Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

zefix

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von withoutaname
einfachnurfroh, dass wir Götze und nicht Neymar geholt haben

Wenn ich sowas lese kann ich nur zustimmen:

88'Und Neymar wälzt sich nach einem harmlosen Foul Walter Garganos mal wieder am Boden...kein Kommentar.

Antwort
Zitat
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Und wenn ich sowas sehe, kann ich nur lachen:

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Oldschool Grinder

lol wie mich die Schwuchtel jetzt schon titet.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Wäre ich Trainer würde es für sowas Suspendierungen hageln.

Schade, dass die Spieler inzwischen die Macht haben. =(

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von cybergnom

Habs nicht gesehen und das gif verwirrt mich.
Wird er denn irgendwie da von der Hand getroffen?
Ich meine, der Arm (die Hand) gehört dort nicht hin und es wirkt auf mich, als würde der Arm ruckartig gestreckt in Richtung von Neymar...
Aber ich täusche mich sicher nur.
Bitte um kurze Erklärung.

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007
Legacy Member

Natürlich wars ein Foul, aber das ändert auch nichts daran, dass man nicht so fliegen braucht. Gerade Bayernfans müssen sich aber auch jetzt nicht scheingheilig drüber aufregen. ;)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Der fällt als hätte er nen Schlaganfall. Ich mein, klar haben viele Spieler "Schwalben" (also im Sinne, schneller zu fallen als nötig) im Repertoire, aber bei Neymar standen sie ja schon mit Defibrilator und Epilepsiepillen bereit.

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

er hat ihn schon leicht getroffen. Haben vorher beide bei dem Zweikampf gezerrt und gewerkelt. War aber ein Allerweltsfoul und Neymar braucht da nicht so theatralisch zu fallen.

Hat dann später auch noch Urus provoziert.

Antwort
Zitat
Elisamo
Beigetreten: 12.08.2008
Oldschool Grinder

kann man soch das interview von ortlepp an müller nochmal irgendwo anschauen ? bin echt heiss drauf

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von JimCooper
Natürlich wars ein Foul, aber das ändert auch nichts daran, dass man nicht so fliegen braucht. Gerade Bayernfans müssen sich aber auch jetzt nicht scheingheilig drüber aufregen. ;)

Über das Fliegen, weil Robben etc so schnell fallen?
Oder über den Schlag, weil Ribery ja eigentlich für eine ähnliche Handbewegung im CL-Finale hätte fliegen müssen?

Es ist leider (wie ich finde) zunehmend in Mode gekommen, dass (fast) jeder Spieler (unsere 9 nicht...) theatralisch fällt, wenn er eine Hand in der Nähe seines Gesichts wahrnimmt.
Irgendwie schade. Natürlich müssen Griffe/Schläge in Richtung Gesicht konsequent geahndet werden, aber sowas spricht sich leider immer sehr schnell rum und dann gibt es "Szenen" wie die im Gif leider häufig...

Ähnlich (Kein toller Vergleich) wie die Regelung "Am Trikot halten IMMER Freistoß/11er (und gelb?)".... Kaum bemerkt ein Spieler dass er "gezupft" wird, fällt er hin, als habe man ihn mit einem Lasso eingefangen... :(

Antwort
Zitat
HechiAT
Beigetreten: 02.02.2012
Poker Player

Original von cybergnom

Spoiler

die fallbewegung ist in etwa so natürlich wie diese:

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009
Elite Grinder

kommt das Training heute wieder im TV? oder gibts wenigstens einen Stream?

Antwort
Zitat

Original von HechiAT

Original von cybergnom

Spoiler

die fallbewegung ist in etwa so natürlich wie diese:

danke fuer morgendliche aufheiterung :)

Antwort
Zitat

Laut Kicker begeht er auch die meisten Fouls im Confed-Cup und von vielen Seiten wird ihm exzessive Theatralik vorgeworfen. Das lieb ich ja, austeilen und dann einen auf Muschi machen wenn man einstecken muss. X(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Tevez zu Juve also fix. Krass. Und das für lächerliche 9 Mio. Dann wollte Pellegrini ihn wohl nicht haben. Mal gucken ob die Dzeko auch noch loswerden wollen, dann haben die auf jeden Fall Stürmerbedarf, weil dann nur noch Kun da ist.

Andererseits ist dann in Turin kein Platz mehr für Gomez, die haben jetzt Llorente und Tevez.

10.23 Uhr: Bei seinem Antritt verriet Pep Guardiola, nur wenig im Bayern-System ändern zu wollen. Vielleicht hat der Spanier da ein Wenig geflunkert? Franck Ribery verriet der "L'Equipe": "Er fragte mich, auf welcher Position ich am liebsten spiele und ob ich möglicherweise auf der '10' spielen könnte. Ich antwortete, dass ich in der Offensive flexibel einsetzbar bin. Er hat viele Ideen." Was plant Pep nur?

:rolleyes:

Antwort
Zitat

Hatte nicht van Gaal das auch geplant!?!

War nicht so erfolgreich, wenn ich mich recht entsinne...

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder
AGGROFORST
Oldschool Grinder

Um was zum spekulieren zu haben lasse ich mich mal auf den Gedanken ein (geb der Sache max. 25%).

Dies würde bedeuten wir spielen sicher mit mind. einer 10. Damit wäre das System mit einer 6 und zwei 8ter wohl außen vor. Außerdem hat Pep beim Training außer mit Rib noch lange mit Boa gesprochen. Das könnte bedeuten, dass er auch für ihn eine etwas andere Aufgabe vorgesehen hat. Evtl. RV?!
Dann würde Lahm wieder auf links wechseln und Alaba weiter nach vorne evtl. auf LA?
Oder es kommt doch die 3er Kette mit Dante-Martinez-Boa könnte dann ein 3-4-3 werden. Mit Lahm im Mittelfed und Alaba als 2ten ZM neben BS31 oder als LM. Da gäbe es dann aber wieder keine 10. Also wenn 3er Kette dann 3-5-2 mir ner 10 und 2 6er, aber dann haben wir imo zu viele offensive Spieler für die es wenig Platz gibt.

Oder das System bleibt wie es war und Rib wechselt ins Zentrum. Macht aber imo wenig Sinn wenn man für die 10 mit Toni/Götze/Müller/Shaq besetzt ist.

Wenn die Nachricht stimmt ist es evtl. auch einfach nur ein Test um zu sehen wie Rib bzw. die anderen Spieler auf solche Vorschläge reagieren. Oder einfach Futter für die (Medien-)Bestie.

Antwort
Zitat
Teilen: