Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

bayern : chelsea nh

Antwort
Zitat
webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

ah fuck, fuck fuck fuck. schreibe am Mittwoch ne Klausur und mein Bruder feiert abends seinen 18ten .. ich will nach Barcelona hijo de la chingada!

Antwort
Zitat
markus1304
Beigetreten: 28.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Yaki
HF: bayern : liverpool nh

FYP

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Original von markus1304

Original von Yaki
HF: bommel : ballack nh

FYP

fyp

Antwort
Zitat

Original von Blinzler

Original von BoPer
ec auswärts kommt man immer an karten ;)

da ich nach barcelona eh schon lang mal wollt, hört sich das interessant an :)

wo gibts denn die tickets, bzw haste nen link?

einfach direkt bei bayern bestellen oder im bayern forum in der tauschbörse schauen.

hmm barca war eigentlich genau den einen gegner den ich nicht wollte. vorallem zurück ins nou camp da werden dann bestimmt wieder erinnerungen wach... ;(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

gegen barcelona und ein heimspiel im rückspiel. genau das hatte ich mir erhofft. =)

finds so geiler als das wir wieder irgendwelche portugiesen wegbomben müssen....

und dass der traum mit bayern manu im finale noch wahr werden kann gefällt mir auch gut... manu dürfte eh im finale stehen wenn die sich nicht sehr dumm anstellen.

edit: ist schon klar, ob bayern am 7. oder 8. ran muss? oder wann steht das fest?

Antwort
Zitat
maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

erstes spiel ist hoffentlich in Barcelona, ich hoffe auf jeden fall im auswärtsspiel auf ein 1:1

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

autsch, also das ist schon ein richtig happiger gegner.
ist echt etwas fies gelost, wenn man bedenkt, dass von liverpool, bayern, barca und chelsea einer ins finale kommt und aus man u, arsenal, porto und villareal...

trotzdem freu ich mich aufs spiel, endlich mal wieder so ein richtiger kracher :)

Antwort
Zitat

Hinspiel tippe ich mal 4:0, Rückspiel dann 0:3.
Bayern wird so untergehen. In der Bundesliga mag ja die linke Zauberseite mit Lahm und Ribery das Maß aller Dinge sein, gegen Alves und Messi dürfte da allerdings nicht allzuviel stattfinden.

Am meisten freue ich mich darauf, wie die Stolperabwehr einen Henry oder Eto'o aufhalten will, die ja nach Belieben treffen.

Haha wird das gut. :heart:

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Yaki

Original von markus1304

Original von Yaki
HF: Messi : Gerrard

FYP

fyp

FYP

Antwort
Zitat

Original von trashboy
Bayern wird so untergehen. In der Bundesliga mag ja die linke Zauberseite mit Lahm und Ribery das Maß aller Dinge sein, gegen Alves und Messi dürfte da allerdings nicht allzuviel stattfinden.

Am meisten freue ich mich darauf, wie die Stolperabwehr einen Henry oder Eto'o aufhalten will, die ja nach Belieben treffen.

Fail

Antwort
Zitat
maRRRco
PokerStrategist

Original von kingVoklee

Original von trashboy

Fail

Alves, großer Name oder?
ganz großer Name?
der größte links verteidiger oder?
aller zeiten?

NOT.

so eine scheisse immer. dann ist halt der FC Barcelona besser in der individuellen klasse was bringt ihnen das wenn sie das nicht zeigen könn?
bayern ist nicht umsonst im viertelfinale...und deswegen können sie auch alle schlagen die noch drin sind.

Antwort
Zitat

Original von maRRRco

Original von kingVoklee

Original von trashboy

Fail

Alves, großer Name oder?
ganz großer Name?
der größte links verteidiger oder?
aller zeiten?

NOT.

so eine scheisse immer. dann ist halt der FC Barcelona besser in der individuellen klasse was bringt ihnen das wenn sie das nicht zeigen könn?
bayern ist nicht umsonst im viertelfinale...und deswegen können sie auch alle schlagen die noch drin sind.

mein Reden, so ungefähr ;)

rechne Bayern schon Chancen aus

Antwort
Zitat
caesars
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

Original von trashboy

omg

manche leute leiden wirklich an realitätsverlust

Antwort
Zitat
maRRRco
PokerStrategist

als wäre jetzt messi der übermensch der ja wirklich alles in grund und boden rennt...

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Realistische Chance auf ein Weiterkommen 15%.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von beni

seh ich auch so, barcelona ist in top form und bayern von ihrer gaaaanz schön weit weg.

Antwort
Zitat
caesars
PokerStrategist

Original von beni

naja, letztes jahr im viertelfinale hat sich barcelona auch nicht gerade mit ruhm bekleckert gegen schalke.

niemals wird barcelona hier an bayern einfach so vorbeimarschieren. dafür sind die bayern dieses jahr ingesamt sehr stark besetzt.
barca hat wohl spielerisch besseres potenzial, jedoch können deutsche clubs fighten, wenn es drum geht.

ich denke es wird sehr tagesform abhängig sein. ein sieg im camp wird wohl sehr schwer. ein unentschieden ist aber durchaus drin.

die entscheidung wird wohl in münchen fallen.

lol @ 15 %

Antwort
Zitat

Ihr verblendeten Bayernfanboys seid einfach göttlich. :heart:

Antwort
Zitat
caesars
PokerStrategist

Original von trashboy
Ihr verblendeten Bayernfanboys seid einfach göttlich. :heart:

euer hass ist unser stolz :heart: