bayern : chelsea nh
ah fuck, fuck fuck fuck. schreibe am Mittwoch ne Klausur und mein Bruder feiert abends seinen 18ten .. ich will nach Barcelona hijo de la chingada!
Original von Blinzler
Original von BoPer
ec auswärts kommt man immer an karten![]()
da ich nach barcelona eh schon lang mal wollt, hört sich das interessant an
wo gibts denn die tickets, bzw haste nen link?
einfach direkt bei bayern bestellen oder im bayern forum in der tauschbörse schauen.
hmm barca war eigentlich genau den einen gegner den ich nicht wollte. vorallem zurück ins nou camp da werden dann bestimmt wieder erinnerungen wach...
gegen barcelona und ein heimspiel im rückspiel. genau das hatte ich mir erhofft.
finds so geiler als das wir wieder irgendwelche portugiesen wegbomben müssen....
und dass der traum mit bayern manu im finale noch wahr werden kann gefällt mir auch gut... manu dürfte eh im finale stehen wenn die sich nicht sehr dumm anstellen.
edit: ist schon klar, ob bayern am 7. oder 8. ran muss? oder wann steht das fest?
erstes spiel ist hoffentlich in Barcelona, ich hoffe auf jeden fall im auswärtsspiel auf ein 1:1
autsch, also das ist schon ein richtig happiger gegner.
ist echt etwas fies gelost, wenn man bedenkt, dass von liverpool, bayern, barca und chelsea einer ins finale kommt und aus man u, arsenal, porto und villareal...
trotzdem freu ich mich aufs spiel, endlich mal wieder so ein richtiger kracher
Hinspiel tippe ich mal 4:0, Rückspiel dann 0:3.
Bayern wird so untergehen. In der Bundesliga mag ja die linke Zauberseite mit Lahm und Ribery das Maß aller Dinge sein, gegen Alves und Messi dürfte da allerdings nicht allzuviel stattfinden.
Am meisten freue ich mich darauf, wie die Stolperabwehr einen Henry oder Eto'o aufhalten will, die ja nach Belieben treffen.
Haha wird das gut.
Original von Yaki
Original von markus1304
Original von Yaki
HF: Messi : GerrardFYP
fyp
FYP
Original von trashboy
Bayern wird so untergehen. In der Bundesliga mag ja die linke Zauberseite mit Lahm und Ribery das Maß aller Dinge sein, gegen Alves und Messi dürfte da allerdings nicht allzuviel stattfinden.Am meisten freue ich mich darauf, wie die Stolperabwehr einen Henry oder Eto'o aufhalten will, die ja nach Belieben treffen.
Haha wird das gut.
![]()
Fail
Original von kingVoklee
Original von trashboy
Bayern wird so untergehen. In der Bundesliga mag ja die linke Zauberseite mit Lahm und Ribery das Maß aller Dinge sein, gegen Alves und Messi dürfte da allerdings nicht allzuviel stattfinden.Am meisten freue ich mich darauf, wie die Stolperabwehr einen Henry oder Eto'o aufhalten will, die ja nach Belieben treffen.
Haha wird das gut.
![]()
Fail
Alves, großer Name oder?
ganz großer Name?
der größte links verteidiger oder?
aller zeiten?
NOT.
so eine scheisse immer. dann ist halt der FC Barcelona besser in der individuellen klasse was bringt ihnen das wenn sie das nicht zeigen könn?
bayern ist nicht umsonst im viertelfinale...und deswegen können sie auch alle schlagen die noch drin sind.
Original von maRRRco
Original von kingVoklee
Original von trashboy
Haha wird das gut.
![]()
Fail
Alves, großer Name oder?
ganz großer Name?
der größte links verteidiger oder?
aller zeiten?NOT.
so eine scheisse immer. dann ist halt der FC Barcelona besser in der individuellen klasse was bringt ihnen das wenn sie das nicht zeigen könn?
bayern ist nicht umsonst im viertelfinale...und deswegen können sie auch alle schlagen die noch drin sind.
mein Reden, so ungefähr
rechne Bayern schon Chancen aus
Original von trashboy
Haha wird das gut.
![]()
omg
manche leute leiden wirklich an realitätsverlust
als wäre jetzt messi der übermensch der ja wirklich alles in grund und boden rennt...
Original von beni
Realistische Chance auf ein Weiterkommen 15%.
seh ich auch so, barcelona ist in top form und bayern von ihrer gaaaanz schön weit weg.
Original von beni
Realistische Chance auf ein Weiterkommen 15%.
naja, letztes jahr im viertelfinale hat sich barcelona auch nicht gerade mit ruhm bekleckert gegen schalke.
niemals wird barcelona hier an bayern einfach so vorbeimarschieren. dafür sind die bayern dieses jahr ingesamt sehr stark besetzt.
barca hat wohl spielerisch besseres potenzial, jedoch können deutsche clubs fighten, wenn es drum geht.
ich denke es wird sehr tagesform abhängig sein. ein sieg im camp wird wohl sehr schwer. ein unentschieden ist aber durchaus drin.
die entscheidung wird wohl in münchen fallen.
lol @ 15 %
Original von trashboy
Ihr verblendeten Bayernfanboys seid einfach göttlich.![]()
euer hass ist unser stolz