Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von trashboy
Ihr verblendeten Bayernfanboys seid einfach göttlich. :heart:

Naja, ich denke du bewertest Barca ein wenig zu hoch... Imho hat Bayern eine Chance auf das Weiterkommen.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von caesars

Original von trashboy

euer hass ist unser stolz :heart:

jop :heart:

Bin mir sicher, dass wir weiter kommen.

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Wenn die Wettmafia mitspielt habt ihr eine sehr gute Chance.

Spaß beiseite, also mit Lells, Ottl, Schweinsteiger etc kann man international null komma nix reissen. Ihr könnt nur hoffen, dass sich Ribery für andere Clubs empfehlen will und 2 herausragende Partien spielt.

Antwort
Zitat

Original von Aikonage
kann man international null komma nix reissen.

beste 8 europa ist null komma nix :rolleyes:

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Ich weiss hätte, hätte, hätte... aber es ist auch ein wenig den auslosungen zu verdanken, dass ihr so weit gekommen seid.

Antwort
Zitat
caesars
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

Original von Aikonage
Ich weiss hätte, hätte, hätte... aber es ist auch ein wenig den auslosungen zu verdanken, dass ihr so weit gekommen seid.

jetzt geht das mit den auslosungen wieder los.

hat man mit dem 5:0 und 7:1 etwa nicht überzeugt?
auf einmal ist sporting lissabon nur noch drittklassig oder wie?

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Die erste wirkiche Bewährungsprobe...wenn die Bayern hier bestehen - Respekt! Ziel sollte ja trotzdem der CL-Sieg sein, wenn man die starken schon im Viertel und Halbfinale raushaut umso besser ;)

Wenn nicht find ichs aber auch lustig ♦

ich erhöh die Chancen aufs Weierkommen mal auf 30%, immerhin hat man das Rückspiel in München

Antwort
Zitat
Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007
Elite Grinder

Original von Aikonage

hm joar, Sporting war nicht der Übergegner, aber den hat man auch nur gekriegt, weil man in der Gruppenphase souverän Erster geworden ist.
und wer sagt, die Gruppe sei so leicht gewesen, soll sich mal die Gruppe von Bremen ansehen...

Klar ist Barca Favorit (grad gelesen: Marktwert des Kaders von Barca ca. 410 Mio, Bayern "nur" 240), aber chancenlos ist Bayern mit Sicherheit nicht.
Im Hinspiel ein gutes Ergebnis erholen (2:1 verlieren oder besser) und im Rückspiel is alles drin :)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

karten fürs rückspiel bayern barcelona sind bestellt. =)

weiss jemand wann feststeht, auf welchem tag es ist?

Antwort
Zitat
Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von caesars

Original von Aikonage

jetzt geht das mit den auslosungen wieder los.

hat man mit dem 5:0 und 7:1 etwa nicht überzeugt?
auf einmal ist sporting lissabon nur noch drittklassig oder wie?

=) Yes, Sporting war nur Fallobst, da hätten sie auch gegen Cottbus spielen können. Das heißt aber nicht das sie gegen Barcelona chancenlos sind.

Antwort
Zitat

Original von skedar

steht doch schon fest hin 8.4 rück 14.4

Antwort
Zitat

Original von caesars

Original von trashboy

lol selten son schwachsinn gelesen.. kommt bitte noch damit dass wir alle nur neidisch sind

Antwort
Zitat

Original von hansmaulwurfxD

Original von caesars

Original von trashboy

lol selten son schwachsinn gelesen.. kommt bitte noch damit dass wir alle nur neidisch sind

fakt ist doch, das die nicht-bayern-fans neidisch sind.
fakt ist auch, das baywern die meisten fans hat
fakt ist das bayern den besten manager hat

also von daher kann ich nur über jeden hass (sehe ich als kompliment an)
lachen.
zu den erfolgsaussichten meiner meinung nach, barca ist zu schlagen, aber nur mit einer geschlossen gute mannschaftsleistung.
ansonsten gegen eine der besten mannschaften der welt zu verlieren wäre keine schande.
die letzten wochen haben ja gezeigt, das wir derzeit auf hohem niveau spielen.
oder meint ihr, wir bekommen die tore geschenkt?

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von BoPer

Original von skedar

steht doch schon fest hin 8.4 rück 14.4

stimmt, jetzt hab ichs auch beim kicker gelesen, heut nachmittag hab ichs nirgends gefunden...

Antwort
Zitat
masl
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von trashboy
Hinspiel tippe ich mal 4:0, Rückspiel dann 0:3.
Bayern wird so untergehen. In der Bundesliga mag ja die linke Zauberseite mit Lahm und Ribery das Maß aller Dinge sein, gegen Alves und Messi dürfte da allerdings nicht allzuviel stattfinden.

Am meisten freue ich mich darauf, wie die Stolperabwehr einen Henry oder Eto'o aufhalten will, die ja nach Belieben treffen.

Haha wird das gut. :heart:

du bist einfach nur scheisse. von mir aus kannst du hoffen das bayern jedes bundesliga spiel verliert aber dann international gegen deutsche teams sein ist einfach nur lächerlich. hab mich diese woche auch gefreut das hamburg und bremen weiter sind obwohl ich beide teams nicht wirklich mag.

Antwort
Zitat
dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Bayern gehört zu Österreich. Duda. Duda. *sing*

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

wenn durch uns iwann mal euer gammelclub in die CL darf, weil es einen zusätzlichen Platz gibt, dann sagt ihr bestimmt auch nicht "nö woll ma nicht, des ham ma den Bayern zu verdanken"...

Barca ist ein harter brocken, aber ich hoff die sagen sich auch "öhh die Bayern" und dann werden sie weggebasht....

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Spiele

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von Kellerlanplayer
wenn durch uns iwann mal euer gammelclub in die CL darf, weil es einen zusätzlichen Platz gibt, dann sagt ihr bestimmt auch nicht "nö woll ma nicht, des ham ma den Bayern zu verdanken"...

Barca ist ein harter brocken, aber ich hoff die sagen sich auch "öhh die Bayern" und dann werden sie weggebasht....

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Spiele

äh ja, garantiert nicht nur durch bayern sondern liegt an allen deutschen teams die noch in internationalen wettbewerben sind und an den xxx

Keine rassistischen Bemerkungen in diesem Forum, siehe Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam

Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten. Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen von anderen Mitgliedern zu verstehen. Offensichtlich scherzhafte Bemerkungen zählen nicht als Beleidigung - aber ggf. als Spam. Spam sind Beiträge, die nicht themenbezogen, ohne Informationsgehalt, oder destruktiv sind und dadurch eine Diskussion, oder einen Thread stark stören.

Phoe

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von skedar

kann i dir leider auch nicht genau sagen,

nach welchen kriterien wird das bestimmt?, hatte eigentlich immer gedacht das geht nach der reihenfolge der auslosung dem scheint nicht so zu sein...

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von toto1962s

Original von hansmaulwurfxD

Original von caesars

Original von trashboy

fakt ist doch, das die nicht-bayern-fans neidisch sind.
fakt ist auch, das baywern die meisten fans hat
fakt ist das bayern den besten manager hat

also von daher kann ich nur über jeden hass (sehe ich als kompliment an)
lachen.
zu den erfolgsaussichten meiner meinung nach, barca ist zu schlagen, aber nur mit einer geschlossen gute mannschaftsleistung.
ansonsten gegen eine der besten mannschaften der welt zu verlieren wäre keine schande.
die letzten wochen haben ja gezeigt, das wir derzeit auf hohem niveau spielen.
oder meint ihr, wir bekommen die tore geschenkt?

Naja, sagen wir es mal so Respekt, dass die Bayern so souverän gegen Lissabon weitergekommen sind. Da gibt es andere Buli-Teams, die sowas vielleicht vergeigen. Aber man muss auch nicht abheben. Auf hohen Niveau haben die Bayern in den letzten Wochen nun wirklich nicht gespielt.
Im Hinspiel gegen Lissabon haben sie auch erst überzeugend gewirkt, als sie 2:0 führten, davor waren die Portugiesen dem Treffer näher als die Bayern. Nachdem 2:0 haben die Portugiesen sich geweigert weiterzuspielen und zwar in einem Maße, wie ich es zumindest in der CL noch nie gesehen habe. Sei es drum, man kann auch sagen, dass man einen Gegner erstmal soweit kriegen muss.
Das Rückspiel muss man gar nicht besprechen, da hat Lissabon nie angefangen mitzuspielen.
Und dann wäre da noch ein 3:0 Sieg in Bochum und ein 5:1 Sieg gegen Hannover. Ohne den Bayern hier was absprechen zu wollen, sie haben die Spiele verdient gewonnen, aber nur weil man gegen zwei Abstiegskandidaten mal was höher gewonnen hat, muss man noch nicht davon sprechen, dass die Bayern auf hohem Niveau gespielt haben.
Die Spiele davor haben sie z.T. jämmerlichst verloren und gegen Bremen trotz 70 Minuten Überzahl nur 0:0 gespielt und das nur weil Pizarro nicht seinen besten Tag erwischt hatte.
Das wird gegen Barca nicht reichen, zumal jetzt auch noch Klose ausfällt. Aber auch, wenn sie in Idealbesetzung auflaufen würden, müssten die Bayern ihre zwei besten und Barca ihre zwei schlechtesten Spiele des Jahres machen, damit Bayern weiterkommt.
Bayern hat halt nur zwei Weltklassespieler Ribery und Ze Roberto, auf internationalen Niveau spielen sonst nur noch Lahm, Klose und mit ganz starken Abstrichen Schweini und Toni.
Natürlich kann im Fussball alles passieren, aber die Chancen sind bestenfalls im Bereich eines 2 Outers anzusiedeln.
Und nein, das soll kein Anti-Bayern-Post sein, sondern lediglich ne halbwegs realistische Einschätzung. Der Fairneß halber muss man anmerken, dass jedes andere Buli-Team gegen Barca bestenfalls nen 1 Outer hätte oder sogar komplett drawing-dead wäre.

Antwort
Zitat
Teilen: