und? sind wir jetzt fertig mit meckern? wayne dortmund. mein fernglas kann nicht weiter als 25 punkte schauen.
Zu meiner Verteidigung: Bin grad erst gekommen und hab nur die letzte Seite hier gelesen^^
Original von Max913
bin kein dortmund fan aber mir geht die arroganz hier im thread etwas aufn sack...
Dafür halt 60er. I see what u did there
LoL @ alle Aussagen ala "Robben wird im Sommer 2013 wechseln, da Pep solche Spieler nicht gebrauchen kann...

<3
Bekenne mich dazu die Bild-App auf dem iPhone zu haben.
Ohne dass ich für bezahle, komme ich so unterwegs immer blitzschnell an News-Headlines.
Wenn mich was genauer interessiert, nutze ich dann andere Seiten/Apps 😊
hast wahrscheinlich auch superschnell erfahren, dass Gomez zu Neapel geht und Lisicki im Wimbledon-Halbfinale ausgeschieden is
dortmund hat heute als ziel wieder CL quali und überwintern in der CL ausgegeben.
nachdem man ja nicht gegen uns verloren hat, kann man diese hochgesteckten ziele schon verstehen
Original von Drunkenp1mp
dortmund hat heute als ziel wieder CL quali und überwintern in der CL ausgegeben.nachdem man ja nicht gegen uns verloren hat, kann man diese hochgesteckten ziele schon verstehen
![]()
Original von HAVVK
hast wahrscheinlich auch superschnell erfahren, dass Gomez zu Neapel geht und Lisicki im Wimbledon-Halbfinale ausgeschieden is
Kannst mir das erklären?
Original von skedar
Original von HAVVK
hast wahrscheinlich auch superschnell erfahren, dass Gomez zu Neapel geht und Lisicki im Wimbledon-Halbfinale ausgeschieden isKannst mir das erklären?
Das Finale wird jetzt nach guter deutscher Tradition eh verloren.
Original von HAVVK
Das hier wusste man dank der App auch instant:
Dribbler Robben passt nur schwer ins Kurzpass-Konzept von Guardiola. Dass Hoeneß und Robben (Vertrag bis 2015) dementieren, gehört zum Geschäft.
Bild
Kann bitte jemand einen Link zum Video oder Artikel posten, indem Klopp das mit dem "haben gegen Bayern letztes Jahr nicht verloren" zum besten gibt?
Original von Schnicker
Original von HAVVK
hast wahrscheinlich auch superschnell erfahren, dass Gomez zu Neapel geht und Lisicki im Wimbledon-Halbfinale ausgeschieden isDas hier wusste man dank der App auch instant:
Dribbler Robben passt nur schwer ins Kurzpass-Konzept von Guardiola. Dass Hoeneß und Robben (Vertrag bis 2015) dementieren, gehört zum Geschäft.
Bild
![]()
Kann bitte jemand einen Link zum Video oder Artikel posten, indem Klopp das mit dem "haben gegen Bayern letztes Jahr nicht verloren" zum besten gibt?
Aber selbst Klopp hat doch hervorgesagt, dass Robben sich nicht noch eine Saison auf die Bayernbank setzen wird und wohl den FC Bayern dann verlassen wird... oder war er nur so beeindruckt von Robben, dass er damit sagen wollte, dass Robben unter Pep jedes Spiel durchspielt
Original von DiscoRpion
Original von Drunkenp1mp
dortmund hat heute als ziel wieder CL quali und überwintern in der CL ausgegeben.nachdem man ja nicht gegen uns verloren hat, kann man diese hochgesteckten ziele schon verstehen
![]()
![]()
naja, da lehnen sich die Dortmunder weit aus dem Fenster. Wundert mich fast, dass man nicht den Nichtabstieg als Ziel ausgegeben hat. Und dafür mussten sie extra Opa Meyang holen?
Zielsetzung bei uns: le Trippple verteidigen
Übrigens: Natürlich ist Bild Schrott...
Aber Pep hat nunmal im heutigen Interview diesen Satz etwas abgewandelt gesagt... Also kann Bild ja schlecht lügen...
"Spieler wie Robben sind ein Geschenk für mich"
Quelle: Der Artikel selbst... ♦
Ist das schon wieder der kack Ortlepp, der auf der Pressekonfernz ständig nach Gomez fragt? Ob der behindert ist?