Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Wie Leute hier (damit mein ichs Fußballforum) permanent Bild facepalmen aber es anscheinend doch alle lesen.
Also alles richtig gemacht Bild.

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

lese die maximal wenn mal wieder irgendso n spacko von euch nen link hier reinstellt damit ich weiß worums geht und anschließend facepalmen kann :coolface:

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von daberndl
lese die maximal wenn mal wieder irgendso n spacko von euch nen link hier reinstellt damit ich weiß worums geht und anschließend facepalmen kann :coolface:

#

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von daberndl

also ich vermeide idR selbst dann auf den Link zu klicken ^^

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von HAVVK

Original von daberndl

also ich vermeide idR selbst dann auf den Link zu klicken ^^

Expertline: Überschrift in der URL lesen :coolface:

Antwort
Zitat

Thomas Müller imitiert Hermann Gerland

Der ist schon ein richtiges Comedy-Talent

Original von DiscoRpion
Übrigens: Natürlich ist Bild Schrott...
Aber Pep hat nunmal im heutigen Interview diesen Satz etwas abgewandelt gesagt... Also kann Bild ja schlecht lügen...

"Spieler wie Robben sind ein Geschenk für mich" :rolleyes: Quelle: Der Artikel selbst...

Der Guardiola ist halt sehr gebildet, da muss man einfach aufpassen, wenn er so etwas sagt

http://de.wikipedia.org/wiki/Danaergeschenk

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Coldplay01
Wie Leute hier (damit mein ichs Fußballforum) permanent Bild facepalmen aber es anscheinend doch alle lesen.

Ich will zu meiner Verteidigung sagen, dassich mich dafür hier bereits selbst gefacepalmed habe

Spoiler

Original von Schnicker
Die Bild ist so ein widerwärtiges Schmierblatt...

Bild

Sport1

Also nicht, dass sport1 das Maß der Dinge in Seriosität wäre, die ganze Branche ist ja iwie eher unseriös, aber die Bild ist einfach das Allerletzte mit ihrer Hetze und Falschmeldungen immer und überall.

Weiß gar nicht, warum ich da als durchschaue. Schande über mich!

Wobei ich eben auch immer bei Bild durchschaue, um mich dann ein paar Tage/Wochen später darüber zu amüsieren, was sie wieder für eine Scheiße geschrieben haben.

Siehe z.B. "In 10 Tagen ist er ein Ex-Bayer – spätestens!"

Quatsch! Es wird viel Blödsinn geschrieben. BILD aber weiß, wie der Stand ist.

Los gings im Fall Gomez ja, dass er nach Neapel geht etc.

Halt ein Fail nach dem anderen...

Gesammelte Fails gibts übrigens bei bildblog.de. Anfangs gings da nur um Bild-Fails, mittlerweile auch um andere Medien.

Original von Coldplay01

Kann man so auch nicht sagen, zumindest habe ich mir noch nie eine Bild-Zeitung gekauft und das BildPlus-Abo habe ich auch nicht. Haben vermutlich die wenigsten.

Back to topic:

Hat denn niemand einen Link zur Klopp-Aussage, dass sie letztes Jahr nicht gegen uns verloren haben?

Oder ist das auch son Medienfail?

Die Aussage wäre halt schon extrem lächerlich.

Thx btw Conroe für Posten der Pep-PK.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Die Dortmunder wiedersprechen sich doch sowieso dauernd. Einerseits sagen sie, sie wollen nur wieder die CL erreichen, andererseits sagen sie aber, sie wollen nicht in unserem Windschatten spielen sondern stärker als letzte Saison und quasi, dass sie letzte Saison in der BL zu wenig Punkte gesammelt haben. Einfach zu sagen, dass sie Meister werden wollen geht wohl nicht...

Egal, wir holen uns einfach wieder das Triple, dann reden die nur noch über uns

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Es haben ja auch so gut wie alle Medien vor dem ersten Buli Spiel der letzten Saison geschrieben das Bayern seit ~7 Spielen sieglos ist gegen Dortmund. Da wurde das Ligapokalfinale einfach mal konsequent weggelassen. Natürlich ist das nicht wichtig, aber doch ein Pflichtspiel. Die Wahrheit hätte halt nur nicht so gut zur BVB Euphorie der meisten Leser gepasst. Also lügt man halt einfach.

Das war aber nicht nur die Bild. Das waren auch etliche andere "seriösere" Zeitungen.

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Pep wird mir immer sympathischer! Klasse PK

edit: Nur Ortlepp sollte mal jemand was aufs Maul hauen. Mein Vater fährt am Samstag zum Gardasee vielleicht sollte ich mitfahren und den Job übernehmen

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Original von Schnicker

Back to topic:

Hat denn niemand einen Link zur Klopp-Aussage, dass sie letztes Jahr nicht gegen uns verloren haben?

Oder ist das auch son Medienfail?

Die Aussage wäre halt schon extrem lächerlich.

Thx btw Conroe für Posten der Pep-PK.

Hab gerade keinen link, kann die Aussage aber bestätigen.
Allerdings gilt wie immer erst nachdenken vor worten wie lächerlich :)
Er meinte in der Liga. Es ging halt um den Abstand und mithalten oder sowas. Halt das wir nicht in den spielen gegen euch den Abstand haben so groß werden lassen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Ja, die Kernaussage war: Wir haben kein Problem gegen Bayern, sondern gegen andere Vereine, deswegen waren wir diese Saison so weit hinterher.
Ist aber natürlich absoluter Schwachfug, wenn man bedenkt, dass Dortmund in zwei der drei Wettbewerbe eben gegen Bayern ausgeschieden ist.

Aber kennt man ja: Klopp macht sich eben nicht nur die Haare, wie es ihm gefällt.

Antwort
Zitat
BirDeu
Beigetreten: 31.03.2012
PokerStrategist

So langsam mag ich den Typen der das immer hoch läd ;)

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Original von skedar
Ja, die Kernaussage war: Wir haben kein Problem gegen Bayern, sondern gegen andere Vereine, deswegen waren wir diese Saison so weit hinterher.
Ist aber natürlich absoluter Schwachfug, wenn man bedenkt, dass Dortmund in zwei der drei Wettbewerbe eben gegen Bayern ausgeschieden ist.

Aber kennt man ja: Klopp macht sich eben nicht nur die Haare, wie es ihm gefällt.

Aber wo sind die Aussagen denn so falsch? Ich mein Pokal war eindeutig, aber sonst war es eigentlich auf Augenhöhe. Und sie haben in der Tat gegen die vermeintlich leichten Gegner zu oft Punkte gelassen.

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Original von skedar
Ist aber natürlich absoluter Schwachfug, wenn man bedenkt, dass Dortmund in allen Wettbewerben mit KO-Phase eben gegen Bayern ausgeschieden ist.

fyp

@ScaAra

Jo, das stimmt natürlich, in den Meisterschaftsspielen gabs zwei unentschieden.

Davon war aber auch ein Spiel ziemlich banane unsere C-Elf gegen eure B-Elf. Dabei war es in eurem Stadion und ihr ward ne ganze Weile ein Mann mehr.

Im Hinspiel hat euch Weidenfeller schon ordentlich den Arsch gerettet. Das Spiel müssen wir vor allem wegen der Chancen am Schluss gewinnen.

Finde die Aussage auch nachdem ich ein weiteres Mal darüber nachgedacht habe lächerlich.

Das ist halt echt "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".

Die Aussage, dass der BVB in den anderen Spielen aber halt auch zuviele Punkte hat liegen lassen stimmt natürlich, irgendwo müssen die 25 Punkte Differenz ja herkommen und mehr als 6 Punkte Differenz kann man aus eigener Kraft gegen einen Gegner pro Saison halt nicht rausholen :f_ugly:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Wollte mich eigentlich gar nicht mehr an diesen ganzen Bashings beteiligen, aber das ist gerade zu witzig

Original von Schnicker

Back to topic:

Dass ihr hier fast mehr über uns als über euch redet, ist ja schön und gut, aber ist es schon so weit

Antwort
Zitat
Schnicker
BlackMember

Narf.

Naja, was erwartest du?

Ihr habt euch auch einen darüber gegeiert, wie Lahm nach dem Pokalfinale 2012 meinte, dass wir besser waren.

Die Klopp-Aussage amüsiert einfach und ich konnte es mir nicht vorstellen, dass der wirklich sowas dämliches von sich gibt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ach, hier wird soviel geschrieben, gesagt, bewertet und absichtlich oder aus Versehen missinterpretiert, dass es mir echt egal ist.
Er meint vielleicht nur BL Spiele, für andere von euch ist es ein Affront, dass der Supercup nicht erwähnt wird.
Ist mir echt schnuppe.

Antwort
Zitat

Grad die PK gesehen. Der Hörwick is also sein bester Deutschlehrer, oh oh. Reden wir vom selben Hörwick, der dem Guardiola immer die falschen Wörter vorgesagt hat

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von paulfelzpp
Es haben ja auch so gut wie alle Medien vor dem ersten Buli Spiel der letzten Saison geschrieben das Bayern seit ~7 Spielen sieglos ist gegen Dortmund. Da wurde das Ligapokalfinale einfach mal konsequent weggelassen. Natürlich ist das nicht wichtig, aber doch ein Pflichtspiel. Die Wahrheit hätte halt nur nicht so gut zur BVB Euphorie der meisten Leser gepasst. Also lügt man halt einfach.

Das war aber nicht nur die Bild. Das waren auch etliche andere "seriösere" Zeitungen.

Iirc war der Konsens hier im Forum allerdings auch, dass es ein besseres Testspiel ohne Wert ist.

Bin am Smartphone, sonst hätt ichs schon rausgesucht.

Antwort
Zitat
Teilen: