Wasn Scheissstag
War abzusehen, aber irgendwie hab ich gehofft, er bleibt doch irgendwie...
Hoffentlich versaut ihm das nicht die Karriere...
Mal schauen was am Ende wirklich dabei herauskommt. Finde es wirklich Schade, kann aber jeden Fußballer verstehen der IMMER spielen möchste und gerade ein Gomez mit der Torqoute sollte einen Stammplatz normal haben. Kann mir auch vorstellen das so ein Konkurenzkampf wie beim FCB zur Zeit irgendwann auf die Psyche geht. Es ist einfach wahnsinnig anstrengend immer 100% (auch beim Training) zu geben und dann trotzdem nach einer Verletzung nicht mehr an jemanden anderem vorbeizukommen. 1-2 Jahre Ja, aber niemals 5Jahre+ und er kämpf seit dem er hier ist mit dieser Situation. Irgendwann gehts dann eben nicht mehr, gerade wenn die Oberen schon von Lewandowski schwärmen hört. Großen Respekt für Gomez und ich hoffe er ballert die italienische Liga nieder!
Für Bayern hält sich der Verlust auch in Grenzen. Denke mal mit Prämien usw. haben wir etwas über 10M Euro Verlust gemacht, dafür aber sehr viele geile Tore von ihm gesehen und einen vorbildlichen Spieler hier gehabt. Über 63M Cavani und 20M Gomez sollte man sich trotzdem lieber keine Gedanken machen. Gomez > Cavani!
so, auch von mir dann mal abschließend noch ein Dankeschön und ein
weil's so behindert gelaufen is
Original von sladder
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/43542.php
![]()
![]()
![]()
Habs auch gerade gesehen.
Machst gut Mario
Sie sehen dich treffen, sie hassen.
http://www.transfermarkt.de/de/mario-gomez/leistungsdaten-vereindetail/spieler_6288_27.html
hier seine leistungsdaten
174 spiele, 113 tore
11277 minuten gespielt -> macht alle 99 minuten ein tor
Original von Drunkenp1mp
http://www.transfermarkt.de/de/mario-gomez/leistungsdaten-vereindetail/spieler_6288_27.htmlhier seine leistungsdaten
174 spiele, 113 tore![]()
![]()
In der abgelaufenen Saison im DFB-Pokal 133 Minuten gespielt und mit 6 Toren alleiniger Torschützenkönig des Wettbewerbs geworden mit Toren gegen Augsburg, Wolfsburg und Stuttgart.
Ich bin gerade echt bisschen traurig
Original von Schnicker
Original von Drunkenp1mp
http://www.transfermarkt.de/de/mario-gomez/leistungsdaten-vereindetail/spieler_6288_27.htmlhier seine leistungsdaten
174 spiele, 113 tore![]()
![]()
In der abgelaufenen Saison im DFB-Pokal 133 Minuten gespielt und mit 6 Toren alleiniger Torschützenkönig des Wettbewerbs geworden mit Toren gegen Augsburg, Wolfsburg und Stuttgart.
Ich bin gerade echt bisschen traurig
![]()
#
war abzusehen...ist aber einfachnurschade...
Mario Gomez
Hallo liebe Fans, Ciao ragazzi,
es ist an der Zeit Euch mitzuteilen, dass ich den Verein verlassen werde - mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich möchte mich aber noch einmal ganz ganz herzlich für die sensationelle Unterstützung bei Euch Fans bedanken sowie natürlich auch bei meinen Mitspielern, den Mitarbeitern und all den Leuten beim FC Bayern. Es war eine tolle Zeit beim besten Verein der Welt. Ich bin sehr dankbar für die großartige Lebenserfahrung, die ich hier vier Jahre machen durfte. Jetzt beginnt für mich ein neues Kapitel und ich freue mich sehr auf meinen neuen Verein AC Florenz, die Stadt, das Land, die Sprache und die Kultur. Und natürlich auch das leckere Essen. ;-) Ich werde München und diesem tollen Verein weiterhin sehr verbunden sein und wünsche der Mannschaft alles alles Gute und viel Erfolg. Ich bin mir sicher, dass sie auch mit diesem großartigen Trainer die nächsten Jahre das beste Team der Welt bleiben wird. Noch einmal vielen vielen Dank, vor allem an Euch Fans. Euer Mario
Original von HOlb
Hezlichen Glückwunsch zum größten Fehler, den ihr machen konntet...
wenn der Spieler nicht bleiben will, dann kann man nix machen. Wenn ein Mandzukic für ihn zu große Konkurrenz ist, dann hat er beim FCB aber auch nix zu suchen. Wer beim FCB spielt, der hat immer großen Konkurrenzkampf, wie bei jedem anderen großen Klub auch, aber deswegen geht er ja wohl auch zur Fiorentina.
Original von dancariaz
Original von HOlb
Hezlichen Glückwunsch zum größten Fehler, den ihr machen konntet...wenn der Spieler nicht bleiben will, dann kann man nix machen. Wenn ein Mandzukic für ihn zu große Konkurrenz ist, dann hat er beim FCB aber auch nix zu suchen. Wer beim FCB spielt, der hat immer großen Konkurrenzkampf, wie bei jedem anderen großen Klub auch, aber deswegen geht er ja wohl auch zur Fiorentina.
Naja es ist wohl eher ein aussichtsloser Konkurrenzkampf, da Guardiola mit diesem Spielertypen nichts anfangen kann und das wird er ihm wohl auch gesagt haben. Dass du ihm das jetzt vorwirfst, ist ziemlich lächerlich. In den letzten Jahren musste er doch immer wieder um seinen Platz kämpfen und er hat es auch getan, nur irgendwann hat er verständlicherweise keine Lust mehr drauf.
Wie gut Gomez ist hat er im CL Finale gegen Chelsea gezeigt !
0 Tore gegen den schlechtesten Finalist der letzten 30 Jahre ...
Nice Job Florenz, random Hype-Stürmer für 63 mio verkauft, und einen der besten Stürmer der Welt für n appel und ein Ei geangelt.
Das war einfach mal saudumm von Bayern.