Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

Original von Floppy83

Original von dancariaz

Original von HOlb
Hezlichen Glückwunsch zum größten Fehler, den ihr machen konntet...

wenn der Spieler nicht bleiben will, dann kann man nix machen. Wenn ein Mandzukic für ihn zu große Konkurrenz ist, dann hat er beim FCB aber auch nix zu suchen. Wer beim FCB spielt, der hat immer großen Konkurrenzkampf, wie bei jedem anderen großen Klub auch, aber deswegen geht er ja wohl auch zur Fiorentina.

Naja es ist wohl eher ein aussichtsloser Konkurrenzkampf, da Guardiola mit diesem Spielertypen nichts anfangen kann und das wird er ihm wohl auch gesagt haben. Dass du ihm das jetzt vorwirfst, ist ziemlich lächerlich. In den letzten Jahren musste er doch immer wieder um seinen Platz kämpfen und er hat es auch getan, nur irgendwann hat er verständlicherweise keine Lust mehr drauf.

wieso soll das lächerlich sein? Es gab für andere Spieler wahrlich schon aussichtslosere Situationen, die es dann gepackt haben. Gut, dafür muss man auch kämpfen, aber mancher will das eben nicht und das muss man respektieren und dann auch die Schlüsse daraus ziehen. Und das haben beide Seiten gemacht.

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
Nice Job Florenz, random Hype-Stürmer für 63 mio verkauft.

Welchen Stürmer genau?^^

Antwort
Zitat

Original von DerBobs
Nice Job Florenz, besten Stürmer der Welt für 63 mio verkauft, und einen der random Hype-Stürmer für n appel und ein Ei geangelt.

Das war einfach mal saudumm von Bayern.

fyp :coolface:

btw: Cavani hat nicht für die Fiorentina gespielt ;)

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Gomez hat doch letzte Saison kaum eine Chance bekommen. Er war zwar verletzt, aber als er wieder gespielt hat, hat er auch wieder am Stück genetzt. Pep lässt ihn schon wieder nicht ran ... würde auch gehen und ein paar Italienerinnen knallen an seiner Stelle :f_love:

Baller sie ale weg Goalmez :coolface: :megusta:

e:ja, ale

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Mooq
Wie gut Gomez ist hat er im CL Finale gegen Chelsea gezeigt !
0 Tore gegen den schlechtesten Finalist der letzten 30 Jahre ...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Na gut, finde es zwar schade, dass Gomez uns verlässt, aber mit dem Wissen, dass Gomez unzufrieden war und immer spielen will (was natürlich verständlich ist) denke ich, war es so das beste für Gomez, uns und auch Florenz. Einzig die Ablösesummer ist wohl zu gering, aber Gomez hat es verdient keine Stein in den Weg gelegt zu bekommen (falls er wirklich unbedingt weg wollte).

Sehen uns dann im CL Finale 2015!

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Edit by Flushmaker89:
So eine Wortwahl möchten wir hier im Forum nicht haben. Bitte halte dich demnächst dran.

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Original von DerBobs
Nice Job Florenz, random Hype-Stürmer für 63 mio verkauft, und einen der besten Stürmer der Welt für n appel und ein Ei geangelt.

?( :facepalm:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Ich denke er meint damit Jovetic.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von dancariaz

Original von DerBobs
Nice Job Florenz, besten Stürmer der Welt für 63 mio verkauft, und einen der random Hype-Stürmer für n appel und ein Ei geangelt.

fyp :coolface:

btw: Cavani hat nicht für die Fiorentina gespielt ;)

Ach Neapel, Florenz, Hauptsache Italien. ;)

Mir geht's nur um die relationen, kann doch nicht sein, dass zwischen den beiden so ein Preisunterschied ist...

Antwort
Zitat
Allejo
Oldschool Grinder

Original von hidigartmann
Ich denke er meint damit Jovetic.

auch der steht "nur" mit ca. 30 mio in den büchern und geht unter 30 weg wenn überhaupt.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Antwort
Zitat

Edit by Flushmaker89:
Bitte keine Provokationen in den Fan-Threads.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich schwör's dir.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

_cry: _cry: _cry: _cry: _cry: _cry:

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

gibt dann wohl einen neuen torrekord in der serie a 2013/14. wie man so ein stürmer abgibt werde ich wohl nie verstehen...

kann jemand italienisch und in florenz foren nachsehen was die so schreiben? die müssen völlig durchdrehen

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

jetzt kommen die tränen....schade das uns so ein sympathischer typ verlässt...alles gute mario und bomb die itaker weg ;(

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR
Ich schwör's dir.

jetzt produzier in doch nicht :coolface:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

dann können wir ja jetzt endlich in schönspielerei versinken. X(

wie er nächste saison over 40 buden macht und ihn in deutschland trotzdem kaum einer wertschätzen wird :facepalm:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

vielleicht kriegen wir ja pro Pflichspieltor von Gomez in der nächsten Saison nochmal 250k zusätzlich...dann könnten wir doch noch 40mio+ kriegen

Antwort
Zitat
Teilen: