ich sag euch, bald kommt cr7
Original von daberndl
wo dieser draxler noch spielen soll hab ich gefragt. können ja n museum aufmachen "diese spieler saßen bei uns auf der bank", ansonsten seh ich absolut keinen platz für den bei uns momentan und auch nächstes jahr noch nicht.in b4 robben und ribery werden alt bla blub
Vielleicht als Balljunge? Es gibt durch aus Positionen die noch nicht Top besetzt sind.
Original von pokermania4
neuer
lahm-martinez-dante-alaba
schweini
robben-müller-kroos-ribery
götze
Der beste IV sitzt draußen. BS31 ist eher 8er als alleiniger 6er. Kopfballgefahr im Sturm mit Götze gleich Null. Ich hoffe auf eine andere Aufstellung. Wenn F9 dann bitte Müller. Im 4-1-4-1...
---------------Müller--------------
Ribery----BS31-----Kroos-----Götze
--------------Martinez--------------
Alaba---Dante---Boateng----Lahm
--------------Neuer-------------
naja nur weil er ablösefrei ist, ist er noch lange nicht umsonst.
das geld wird dann halt teilweise ins handgeld gesteckt, damit der spieler kommmt.
Original von poker4me
das geld wird dann halt teilweise ins handgeld gesteckt, damit der spieler kommmt.
Soviel handgeld braucht man net, um zu Bayern zu wechseln
Original von grimbadul
Original von poker4me
das geld wird dann halt teilweise ins handgeld gesteckt, damit der spieler kommmt.Soviel handgeld braucht man net, um zu Bayern zu wechseln
lol
Original von Conroe
Original von pokermania4
neuer
lahm-martinez-dante-alaba
schweini
robben-müller-kroos-ribery
götzeDer beste IV sitzt draußen. BS31 ist eher 8er als alleiniger 6er. Kopfballgefahr im Sturm mit Götze gleich Null. Ich hoffe auf eine andere Aufstellung. Wenn F9 dann bitte Müller. Im 4-1-4-1...
---------------Müller--------------
Ribery----BS31-----Kroos-----Götze
--------------Martinez--------------
Alaba---Dante---Boateng----Lahm
--------------Neuer-------------
Ich finde die Aufstellung von mir auch alles andere als ideal
Deine gefällt mir eigentlich recht gut, nur glaube ich nicht, dass götze auf rechtaußen spielen wird. Und müller ist neben robben eig der einzige der dort seine (haupt)position hat
Lewa ist nen toller Spieler und charakterlich find ich ihn auch in Ordnung, aber aktuell sind wir schon überbesetzt. Wenn sich unter Pep die False9 Geschichte durchsetzt, dann brauchen wir ihn einfach nicht, weil er maximal BackUp wäre.
In einem FUßballManagerSpiel wäres es natürlich trotzdem klasse ihn zu bekommen, aber in der Realität hat Lewa natürlich den Anspruch Stammspieler zu sein und wenn er das nicht ist wirds früher oder später Unmut geben.
Ergo: Abwarten. Wenn wir mit Götze/Müller in der Spitze spielen, dann wird Lewa bei uns nicht gebraucht. Wenn Manzu doch weiterhin Nr1 ist, dann wäre ein ablösefreier Lewa natürlich eine super Alternative.