Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

In der großen Liste sind noch Xaver, Lahm, Dante, Neuer und Mandzu mit dabei. :megusta:

Warum ist eigentlich Alaba nicht dabei? Dann hätten sie unser Team fast vollständig.

Antwort
Zitat
capoftw
Beigetreten: 11.04.2006
Oldschool Grinder

"Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat es nun bestätigt: Robert Lewandowski wird ab Juli 2014 für die Münchner spielen."

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-boss-rechnet-mit-bvb-ab-rummenigge-dortmund-stuermer-lewandowski-wechselt-2014-nach-muenchen_aid_1038623.html

Eine richtige Bestätigung hört sich bei mir aber anders an :)

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von capoftw
"Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat es nun bestätigt: Robert Lewandowski wird ab Juli 2014 für die Münchner spielen."

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-boss-rechnet-mit-bvb-ab-rummenigge-dortmund-stuermer-lewandowski-wechselt-2014-nach-muenchen_aid_1038623.html

Bitte nicht X(

Antwort
Zitat
kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

Original von nikorw

Original von capoftw

Bitte nicht X(

wie kann man bitte was dagegen haben einen Weltklassestürmer for free zu kriegen? _confused:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Einen der besten Stürmer der Welt ablösefrei, ne sowas brauchen wir nicht.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von kanalratte

Original von nikorw

Original von capoftw

Bitte nicht X(

wie kann man bitte was dagegen haben einen Weltklassestürmer for free zu kriegen? _confused:

Vorallem wo Gomek jetzt weg ist!? Würd ihn jetzt auch für 23M sofort nehmen...

Edit: Ihr vergesst das offensichtlichste: Wir schwächen einen direkten Konkurenten im Kampf um die Europa-League Plätze :coolface:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

:coolface:

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

dachte unser Ziel sei der Nicht-Abstieg ?(

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von pokermania4
dachte unser Ziel sei die Nicht-Insolvenz ?(

FYP

Antwort
Zitat

gomez durfte doch auch nur nach florenz. unsere regel lautet noch konkurrenten schwächen, nicht stärken :coolface:

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von AquArii420

Original von pokermania4
dachte unser Ziel sei "Nicht-Knast" ?(

FYP

fyfp

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

bin echt so gespannt wie gespielt wird
man kann halt nix vorhersehen
ich hoffe ja auf 433

schweini martinez
kroos
müller/robben götze rib

die frage ist dann wie wir spielen wenn nächstes jahr noch lewa kommt

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Ich hoffe, dass Pep erkennt, dass man unser SPiel nicht auf einen SPieler zuschneiden muss/sollte wie bei Barca mit Messi.
So wie ich ihn einschätze, taktik- und detailversessen, hoffe ich auf eine Rotation der Spieler und eine Änderung des Spielsystems entspechend der Gegner.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Ich hab gelesen, dass Pep viel mit 4-1-4-1 trainiert und es nicht unwahrscheinlich sei, dass wir so spielen. Halt die Frage wie so was aussieht. Ob es trotzdem 2 "6er" sind mit einem seehr offensiven, der dann quasi vorne dazuzählt oder ob es wirklich nur einer ist. Wer wo spielt is auch völlig offen...freue mich schon auf das erste richtige Pflichtspiel :f_grin:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Es ging ja nur darum, dass man kein Gomez und Lewandowski haben will, wenn man mit Gomez spielen kann und Lewandowski dann 1 Jahr später umsonst bekommt. Lewandowski umsonst ist einfach nur geil!

Und Draxler würde sich wohl auch nächstes Jahr über ein Angebot von uns freuen...

12.44 Uhr: Nach dem Wechsel von Mario Götze zu den Bayern gab es vor allem aus dem Fanlager des BVB heftigste Reaktionen, auch Mitspieler wie Mats Hummels äußerten ihr Unverständnis. Rückendeckung bekommt Bayerns neue Nummer 19 jetzt ausgerechnet aus Gelsenkirchen - von Julian Draxler. Der sagte der Zeitung "Die Welt": "Als Sportler kann ich den Schritt nachvollziehen. Bayern ist im Moment das Nonplusultra in Europa. Dann kann ich verstehen, dass Mario dort spielen und die Chance nutzen will, unter Pep Guardiola zu trainieren." Obwohl er die Enttäuschung der Fans auch verstehe, müsse die Kritik "im Rahmen bleiben und darf nicht beleidigend sein". spox-ticker

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von pokermania4
Ich hab gelesen, dass Pep viel mit 4-1-4-1 trainiert und es nicht unwahrscheinlich sei, dass wir so spielen. Halt die Frage wie so was aussieht. Ob es trotzdem 2 "6er" sind mit einem seehr offensiven, der dann quasi vorne dazuzählt oder ob es wirklich nur einer ist. Wer wo spielt is auch völlig offen...freue mich schon auf das erste richtige Pflichtspiel :f_grin:

Naja, Martinez und Schweinsteiger sehe ich als Stammspieler und sind auch wichtig für die Stabilität. Ob dann Schweinsteiger auf dem Blatt neben Martinez steht oder als 8er davor ist ja fast egal. Denke einfach das häufiger mal Kroos für Schweinsteiger ran darf und Gustavo für Martinez.

DM: Martinez, Gustavo
6er bis 8er: Schweinsteiger, Kroos
LOM: Ribery, Shaqiri
OM: Götze, Müller
LOM: Robben, Müller
Stürmer: Mandzukic, Pizarro

Einfach Wahnsinn wie man jede Position Weltklasse ersetzen kann.

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von AyCaramba44
Es ging ja nur darum, dass man kein Gomez und Lewandowski haben will, wenn man mit Gomez spielen kann und Lewandowski dann 1 Jahr später umsonst bekommt. Lewandowski umsonst ist einfach nur geil!

Und Draxler würde sich wohl auch nächstes Jahr über ein Angebot von uns freuen...

12.44 Uhr: Nach dem Wechsel von Mario Götze zu den Bayern gab es vor allem aus dem Fanlager des BVB heftigste Reaktionen, auch Mitspieler wie Mats Hummels äußerten ihr Unverständnis. Rückendeckung bekommt Bayerns neue Nummer 19 jetzt ausgerechnet aus Gelsenkirchen - von Julian Draxler. Der sagte der Zeitung "Die Welt": "Als Sportler kann ich den Schritt nachvollziehen. Bayern ist im Moment das Nonplusultra in Europa. Dann kann ich verstehen, dass Mario dort spielen und die Chance nutzen will, unter Pep Guardiola zu trainieren." Obwohl er die Enttäuschung der Fans auch verstehe, müsse die Kritik "im Rahmen bleiben und darf nicht beleidigend sein". spox-ticker

Wenn er zu nem Weltklasse-Spieler gereift ist, kann er gerne auch zu uns kommen :f_cool:

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

In Italien wird unser Nationalspieler bereits wie ein Volksheld gefeiert. Die große Sportzeitung Gazetta dello Sport schreibt auf der Titelseite: „Florenz, jetzt darfst du träumen.” Die Gazetta weiter über das neue Idol in Florenz: „Der Panzer ist violett.“

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von pokermania4

Naja, Martinez und Schweinsteiger sehe ich als Stammspieler und sind auch wichtig für die Stabilität. Ob dann Schweinsteiger auf dem Blatt neben Martinez steht oder als 8er davor ist ja fast egal. Denke einfach das häufiger mal Kroos für Schweinsteiger ran darf und Gustavo für Martinez.

DM: Martinez, Gustavo
6er bis 8er: Schweinsteiger, Kroos
LOM: Ribery, Shaqiri
OM: Götze, Müller
LOM: Robben, Müller
Stürmer: Mandzukic, Pizarro

Einfach Wahnsinn wie man jede Position Weltklasse ersetzen kann.

Klar, dass Schweinsteiger und MArtinez Stamm spielen ist eigentlich keine Frage, gab aber auch schonmal das Gerücht, dass Martinez unter Pep in der IV spielen könnte (auch wenn ich das überhaupt nicht will)

Könnte auch ne richtig offensive Aufstellung dann sein :

neuer
lahm-martinez-dante-alaba
schweini
robben-müller-kroos-ribery
götze

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

wo dieser draxler noch spielen soll hab ich gefragt. können ja n museum aufmachen "diese spieler saßen bei uns auf der bank", ansonsten seh ich absolut keinen platz für den bei uns momentan und auch nächstes jahr noch nicht.

in b4 robben und ribery werden alt bla blub

Antwort
Zitat
Teilen: