Original von sladder
was ist passiert? kann es nicht sehen
#
ich hab die Scene auch nicht gesehen. um wen handelte es sich?
Original von sladder
was ist passiert? kann es nicht sehen
#
ich hab die Scene auch nicht gesehen. um wen handelte es sich?
Hat der Sport1-Kommentator schon mal erwähnt, dass Rummenigge was in Richtung BVB gesagt hat?
@ AquArii : danke
@ abbaubar : nur weil hermanns kommentationsplan zu 95 % aus gequirlter scheiße besteht und er ständig auf die News Sendung ( die zu 97 % mist ist, die übrigen positiven 3 % gehen an die moderatoren nutten) im anschluss aufmerksam macht, musst du nicht so sarkastisch werden!!
mich hat der Kommentator schon immer angeekelt. populistisches froschstimmen geschwätz!!!
hatte die ganze zeit Webradio an ♦
Kurz zum Gomez Transfer:
Fiorentina hat in der letzten Season den attraktivsten Fussball in der Serie A zelebriert.
Eigentlich wäre der dritte Platz verdient gewesen, wäre die AC Milan nicht von den Schiedsrichtern ständig bevorteilt worden. Zwei Punkte Unterschied.
Hätten wir boss nicht Zuhause gegen den Tabellenletzten null-zwei verloren
Fiorentina besitzt eines der stärksten offenisve Midfields der Liga, selbst wenn Jovetic für 30 Mio weggehen sollte.
Bleibt JoJo und sollte Giuseppe Rossi nach seiner langen Abstinenz sein Comeback feiern, sind wir ein ernstzunehmender Titelanwärter.
Ich bin eingefleischter Viola Fan und Gomez ist genau der Spieler den wir brauchen, und für 16 Mio geradezu ein Schnäpchen.
Stürmer wie Gabriel Batistuta oder Luca Toni haben immer zur Fiorentina gepasst. Nicht anders wird es mit Mario Gomez sein. Endlich haben wir wieder einen richtigen Knipser.
Hoffe auf 40+ Gomez Buden in der Serie A und dann auf eine Rückkaufaktion zur Saison 14/15.
Original von Conroe
![]()
Hoffe auf 40+ Gomez Buden in der Serie A und dann auf eine Rückkaufaktion zur Saison 14/15.
![]()
#
heulsusen!!!
freut euch lieber, dass vier bayernspieler in die auswahl zu europas fußballer des jahres gekommen sind
Tore/Spiel:
1. Gerd Müller 0,85
2. Lothar Emmerich 0,63
3. Horst Hrubesch 0,61
4. Jupp Heynckes 0,60
5. Mario Gomez 0,58
Bei Gomez sinds 138 Tore in 236 BL-Spielen.
Schon sick, wenn man bedenkt, dass er bei uns weder in der ersten noch in der letzten Saison Stammspieler war.
Ist zwar ne Milchmädchenrechnung, aber dadurch fehlen vermutlich schon 20 Tore, eher mehr.
Quote wäre dann jedenfalls 0,67 und easy Platz 2.
Iwie für mich immer noch völlig unbegreiflich, wie so ein Spieler dauerhaft so stark in der Kritik stehen kann.
Das hatte mich auch immer gewundert. Aber ist wohl wegen der EM08 gewesen und natürlich wegen der Haare.