http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_746634.html
Ziemlich treffend. Ob das die Bienen wohl gerne lesen?
Muss man den kennen?
Im Mittelfeld von Real ist die Konkurrenz aber auch nicht so klein: C.Ronaldo, Özil, Isco, Di Maria, Kaka, der neue für 38 mio, modric, khedira, xabi alonso
Sind auch schon 9 Spieler für 5 Positionen.
Sollen einfach schnell mit Kroos verlängern, dann hat sich das Gerücht auch erledigt.
Original von cybergnom
http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_746634.htmlZiemlich treffend. Ob das die Bienen wohl gerne lesen?
srsly
sack reis in china und so ...
Ist doch total wayne. Der heutige Profi Fußball ist auch ein gutes Stück Show geworden. Die Medien werden mit so einem Scheiß gefüttert und haben dann ein paar Tage was zu tun. Das weiß Klopp, das wussten aber auch schon die Hoeneß, Effenbergs, Magaths, Baslers, Matthäus, Netzers, usw., die Liste ist wahrscheinlich endlos innerhalb der letzten 50 Jahre Fußball-Bundesliga.
Total langweilig wenn ihr mich fragt...
Original von AbbAUbaR
Ich glaub, bei Matthäus war und ist es leider keine Show^^
War? Es Loddart doch munter weiter
Bitte ein bißchen mehr Respekt für Lothar, immerhin der beste deutsche Fußballer aller Zeiten. Ich mag seine Boulevardstories auch nicht, seine Leistung auf dem Platz kann ihm aber niemand absprechen.
Original von ansHans
Original von stylus20
real hat doch heute erst wieder 30kk für nen mittelfeldspieler ausgegeben ... kroos wird sicher nicht zu denen wechseln.sind sogar 38kk. Kotzt mich das schon wieder an. Nicht weil Real ne gute Mannschaft baut, sondern weil die total pleite sind und trotzdem solche Mondpreise zahlen. Mäzenentum und endlose Schuldenmacherei gehört endlich reguliert!
Ist jetzt aber eh unsinn.
fyp
Original von cybergnom
##
Original von wuerstchenwilli
Jemand das Buch "Warum England immer verliert" gelesen? Demnach ist der Transfer von Thiago ein absoluter Wahnsinns Schnapp!!!Bestes Alter, kein überbewerteter Star (a la Neymar), etc. pp. Der einzige Nachteil: halber Brasilianer. Die sind immer überbewertet. Aber immerhin halber Europäer, so dass ihm die Eingewöhnung nicht ganz so schwer fallen sollte wie einem Neymar.
Weiter geht es in dem Buch, dass man sich von alternden Stars trennen sollte, solange man noch ne Menge Kohle für sie bekommt anstatt, dass sie verletzt auf der Bank rumhocken. Das wären dann imo Robben und Ribery nächstes Jahr. Klar will das hier keiner hören, aber imo wäre es die richtige Entscheidung. Sowohl sportlich als auch finanziell. Für die Kohle könnte man dann wieder Spieler wie Thiago kaufen.
Ich glaube kaum, dass es ein einzelner Spieler schafft, die Stimmung eines 23 Mann starken Kaders zu zerstören.
Fazit: Ich glaube der Transfer wäre eine bessere Investition als Götze, weil eben nicht mal die Hälfte.
König Franck verkaufen
Das ist Gotteslästerung.
Wir können uns auch Thiago kaufen ohne jemanden zu verkaufen. Sowohl sportlich als auch finanziell.
will ja hier keinen unfrieden verbreiten, aber:
schweini wird es unter pep richtig schwer haben... glaube, das wird der erste härtefall
thiago wird es eh nicht richten.
wo soll er spielen?byerns spieler kommen durch ihre schnelligkeit und vorallem das ist der punkt vom letzten jahr durch ihre körperliche überlegenheit bzw kraft,kraft mir schnelligkeit halt.
thiago ist shnell und technisch sehr gut wahrscheinlich besser als z.b schweinsteiger und co kann mir nicht vorstellen das er da reinpast in die startelf.
Original von 10playmaker10
thiago wird es eh nicht richten.
wo soll er spielen?byerns spieler kommen durch ihre schnelligkeit und vorallem das ist der punkt vom letzten jahr durch ihre körperliche überlegenheit bzw kraft,kraft mir schnelligkeit halt.thiago ist shnell und technisch sehr gut wahrscheinlich besser als z.b schweinsteiger und co kann mir nicht vorstellen das er da reinpast in die startelf.
wat
Es checkt halt iwie keiner, dass es auch oder gerade um Variabilität geht.
Wenn Thiago auch noch kommt, dann können wir over 30 Aufstellungen spielen und gewinnen mit jeder der Aufstellung wohl noch gegen 15 von 17 Vereinen in der Bundesliga sicher.
Dem Trainer der anderen Mannschaft, kann man eigentlich schon 2 Tage vorab die Aufstellung schicken und trotzdem wird er keine Ahnung haben, wer auf welcher Position am Ende spielen wird, weil unglaublich viele Variationen mögliche.
Solche Spieler, die mehere Positionen spielen können, sind verdammt wichtig und wenn das einmal richtig funktioniert, läuft das und man ist noch unberechenbarer.
Pro Thiago, Pro Arjen
Original von violinolin
will ja hier keinen unfrieden verbreiten, aber:schweini wird es unter pep richtig schwer haben... glaube, das wird der erste härtefall
Lahm und Neuer nicht zu vergessen! Bei so nem Überangebot im Mittelfeld würd es mich doch sehr wundern, wenn er sowohl nen TW als auch nen RV aufstellen würde, zumal Lahm ja, wie letzte Saison gesehen, langsam abbaut
war eh zu erwarten dass pep die barcelona jugend ned in ruhe lassen wird, sofern einer sagt dass er weg will. Mir persönlich ists lieber er geht zu pep als zu jemanden anderen.. Aber am liebsten hätte ich Thiago halt schon bei uns (dummes präsidium, trainerstab; könnte kotzen).
Ein bisschen Hoffnung habe ich noch, dass er bei uns bleibt.. Aber ansonsten habt ihr wohl einen der besten Spieler in Zukunft zum Schnäppchenpreis geholt ..
Original von Outbreaker5832
Solche Spieler, die mehere Positionen spielen können, sind verdammt wichtig
bitte kauft uns nicht noch den keffin weg