Original von Bierb4ron
Original von Outbreaker5832
Solche Spieler, die mehere Positionen spielen können, sind verdammt wichtigbitte kauft uns nicht noch den keffin weg
![]()
Weil er bei uns als Balljunge, Gärtner oder Zeugwart arbeiten könnte, ne?
Original von Bierb4ron
Solche Spieler, die mehere Positionen spielen können, sind verdammt wichtigbitte kauft uns nicht noch den keffin weg
![]()
Original von Bierb4ron
![]()
![]()
als ob er dafür die nötigen quailifikationen hätte...
Original von stockfisch21
Original von Bierb4ron
![]()
![]()
![]()
Balljunge traue ich ihm schon fließend zu.
Original von Allejo
Original von stockfisch21
Original von Bierb4ron
![]()
![]()
![]()
Balljunge traue ich ihm schon fließend zu.
![]()
oder sowas ♦

in einem verein, in dem nur spitzendenker wie loddar groß werden, ist wohl wirklich kein platz für keffin.... puhhh
Ich möchte ja keinen Unfrieden verbreiten, aber ich denke, Neuer wird es unter Pep schwer haben.
Original von Mahagoni
Bitte ein bißchen mehr Respekt für Lothar, immerhin der beste deutsche Fußballer aller Zeiten. Ich mag seine Boulevardstories auch nicht, seine Leistung auf dem Platz kann ihm aber niemand absprechen.
Macht ja auch niemand^^
Nur glaube ich, Lothar weiß wirklich nicht, dass private Geschichten in der Boulevardpresse eskalieren.
Original von Glubschauge
Aber am liebsten hätte ich Thiago halt schon bei uns (dummes präsidium, trainerstab; könnte kotzen).
Wer ist denn "uns"? Die von dir genannten Eigenschaften treffen auf die meisten Vereine zu
ich glaube eher, dass lothar die aufmerksamkeit braucht und sich deshalb über jedes mic freut, das ihm vor die nase gehalten wird.
er wäre wohl sehr traurig, wenn sich niemand für ihn interessieren würde.
ich kann das natürlich nicht beweisen. ist nur so ne vermutung.
Wissen sollt er es langsam schon, aber jeder Alki weiß auch, dass saufen schadet. Nur so einfach ist das mit dem aufhören eben oftmals nicht.
Original von AbbAUbaR
Original von Mahagoni
Bitte ein bißchen mehr Respekt für Lothar, immerhin der beste deutsche Fußballer aller Zeiten. Ich mag seine Boulevardstories auch nicht, seine Leistung auf dem Platz kann ihm aber niemand absprechen.Macht ja auch niemand^^
Nur glaube ich, Lothar weiß wirklich nicht, dass private Geschichten in der Boulevardpresse eskalieren.
manchmal denke ich auch einfach, dass er sich damit auch absichtlich im gespräch halten will...sonst würde er einfach in der versenkung verschwinden...
imo gibts aber weitaus bessere möglichkeiten im gespräch zu bleiben
ich mag ihn nicht aber als fußballer war er halt einfach gut
Original von AbbAUbaR
Ich möchte ja keinen Unfrieden verbreiten, aber ich denke, Neuer wird es unter Pep schwer haben.
Weil er sich im Spiel zu Tode langweilt? Oder warum?
Nein, weil jeden Tag ohne nähere Begründung drölf Spieler genannt werden, die es unter Guardiola schwer haben werden^^
Da wollte ich mich auch mal an den Spekulationen beteiligen
Ich habe vorhin auch bei Transfermarkt.de gelesen, dass es Gespräche mit Valdes gibt, weil Pep ihn als notwendig ansieht.
Original von AquArii420
Ich habe vorhin auch bei Transfermarkt.de gelesen, dass es Gespräche mit Valdes gibt, weil Pep ihn als notwendig ansieht.
sollte man nicht eher jens lehmann verpflichten? ich meine zeit hätte er und er hat auch in der nationalmanschaft gespielt! das heißt, dass er sehr gut sein muss!
wie ich lehmann einfach nicht ab kann....für den olli rausstellen
Original von Troll118
Das würde ich gerne mal sehen, wie das in der Realität ausschauen würde.
Da muss ich mich doch mal selbst zitieren von gestern...
Original von Bartmannn
Spielt ihr dann nächstes Jahr ein "klassisches" 3-7-0, damit alle Mittelfeldakteure zum Zuge kommen?! ♦
Wir können auch die Schottische Furche
Lol, grad auf Wikipedia nachgelesen:
Fußball ist historisch mit dem Rugby verwandt. Deshalb ähnelten sich zu Anfang auch die Spielsysteme. Trotzdem ähnelten diese Fußballspiele stark denen der heutigen Spiele bei Kindern: dort, wo der Ball ist, sind auch fast alle Spieler. Dementsprechend sieht auch das erste Spielsystem aus: 1 Torwart, 1 Verteidiger und 9 Stürmer. Der Torwart durfte bis 1903 den Ball auch außerhalb des Strafraumes mit der Hand spielen und im Abseits war ein Spieler im Moment des Zuspiels, wenn weniger als drei gegnerische Spieler der Torauslinie näher als er selbst waren.