Wenn Stoiber irgendwann mal Präsident sein sollte, lässt sich der Schluss
FCB ~ CSU wirklich relativ schnell finden.
Wenn Stoiber irgendwann mal Präsident sein sollte, lässt sich der Schluss
FCB ~ CSU wirklich relativ schnell finden.
irgendwann wird sich schweini schon outen
btw schade um gustl. der typ von 6er der einfach jeder mannschaft der welt helfen kann. seine zweikampfstärke, aggressivität, timing, passsicherheit, defensives stellungsspiel und vor allem charakter (was man vom ihm hört bzw eben nicht hört) werd ich sicherlich vermissen.
in anbetracht der wm14 aber verständlich.
ps. bitte bitte nie wieder den namen carrick (würde auch auf khedira verzichten) gemeinsam mit den besten 6ern der welt erwähnen. das tut einfach weh.
Na gut. Hab nicht gewusst ob das aha jetzt für einen Journalisten oder eine Agentur steht, wegen der As habe ich mal Agentur getippt. Weiß wohl dass der Ruf noch ein anderes Kürzel hat. Aber der ist mir bisher immer am übelsten aufgefallen von der ganzen Saubande.
Gegen die allgemein linker werdende Neigung des Spiegels habe ich eigentlich nichts, mich nervt nur die Politisierung des Fußballs. Vielleicht meinen die, man müsse in einem ach so intelligenten Blatt wie dem Spiegel auch den Sport intellektualisieren.
Versuche schon immer am Sportbereich vorbeizuklicken, aber manchmal gehts halt nicht. ^^
Original von ilyasik
irgendwann wird sich schweini schon outen![]()
ps. bitte bitte nie wieder den namen carrick (würde auch auf khedira verzichten) gemeinsam mit den besten 6ern der welt erwähnen. das tut einfach weh.
Outen im Sinne von Homosexualität? Wenn er schwul wäre, dann hätte Gomez ja nicht weg gemusst. Dann wäre es doch eine ideale Situation: Er hat ein gutes PR Weib und einen guten Kumpel der sie für ihn befriedigt. ♦
Zu Carrick: Manchester United ist in den letzten Jahren eine absolute Konstante in der Liga und das obwohl Chelsea und City aufrüsten ohne Ende und United (bis zu dieser Saison) keine überragenden Stars bis auf teilweise Rooney hatte und deren Abwehr immer wieder durcheinander gewürfelt wurde aufgrund von diverser Verletzungen.
Die einzige Konstante (neben RvP dieses Jahr) in diesem Team ist Michael Carrick und er ist mit Abstand der größte Grund dafür, dass United jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielt und sie meistens sogar gewinnt. Er ist halt das Gehirn der Mannschaft und gleicht mit seiner Cleverness auch die vll nicht so überragende Athletik oder Technik wieder aus.
die TAZ z.B. ist halt links und steht auch dazu, da weiß jeder woran er ist und was er da liest.
Aber der Spiegel steht eigentlich dafür überparteilich und überregional zu sein, aber die Berichterstattung zuletzt ist ganz klar darauf ausgelegt dem linken Spektrum (SPD, Grüne) zu helfen und dem eher rechten Spektrum (CDU/CSU, FDP) zu schaden, teilweise sind die Artikel echt frech in diese Richtung geschrieben ohne dass das kenntlich gemacht wird.
Und dass dann selbst solche kurzen Artikel zum Sport ebenfalls auf diese Weise politisiert werden und zur negativen Stimmungsmache werden ist mir dann wirklich schon zuviel des Guten.
(Die Welt ist dann wiederum genau das Gegenblatt zum Spiegel, die alles genau andersrum macht und pro Regierung ist, aber ich finde die Berichterstattung sollte genrell entweder neutral und objektiv sein oder eben man sagt, dass man eine bestimmte Ideologie vertritt und tut nicht so als sei man neutral und ist es absolut nicht...)
Original von pokermania4
khedira bei den besten 6ern der welt zu nennen:![]()
![]()
Schweinsteiger dann etwa?
Original von SoldtheWorld
Original von pokermania4
![]()
Ähm ja!
Einer der drei besten der Welt!
Original von withoutaname
Ramos ist in Madrid vor allem Elfmeterschütze, soweit ich weiß.Spoiler
![]()
man munkelt, dass man die Bälle seiner verschossenen Elfmeter noch heute am Nachthimmel von Madrid um das Santiago Bernabeu kreisen sehen kann.
Original von SoldtheWorld
Original von pokermania4
![]()
@gustl
solangsam beschleichen mich doch zweifel am neuen trainer ♦
@khedira
definitiv einer der besten
Original von Sharif
Verdammt, heute die Absage für das Spiel gegen Hannover und letzte Woche schon für das Auswärtsspiel in FFM!![]()
Beim Triplesieger wird es nicht leichter an Karten zu kommen!
![]()
Absage Gladbach
Absage Hannover
Absage Nürnberg
Lief letztes Jahr deutlich besser
Original von AquArii420
Ich glaub der könnte nen zweiter Klinsmann werden.
endlich spricht es mal einer aus
€: gotcha
Original von merktnix
die TAZ z.B. ist halt links und steht auch dazu, da weiß jeder woran er ist und was er da liest.
Aber der Spiegel steht eigentlich dafür überparteilich und überregional zu sein, aber die Berichterstattung zuletzt ist ganz klar darauf ausgelegt dem linken Spektrum (SPD, Grüne) zu helfen und dem eher rechten Spektrum (CDU/CSU, FDP) zu schaden, teilweise sind die Artikel echt frech in diese Richtung geschrieben ohne dass das kenntlich gemacht wird.Und dass dann selbst solche kurzen Artikel zum Sport ebenfalls auf diese Weise politisiert werden und zur negativen Stimmungsmache werden ist mir dann wirklich schon zuviel des Guten.
(Die Welt ist dann wiederum genau das Gegenblatt zum Spiegel, die alles genau andersrum macht und pro Regierung ist, aber ich finde die Berichterstattung sollte genrell entweder neutral und objektiv sein oder eben man sagt, dass man eine bestimmte Ideologie vertritt und tut nicht so als sei man neutral und ist es absolut nicht...)
sry for medienstrategy, aber genau wie bei der TAZ weiß man doch beim Spiegel (in abgeschwächter Form) welche Meinung in etwa man bekommt. Eben wie bei der Welt (auf m.M.n. deutlich niedrigerem Niveau). Wunderst du dich auch, wenn in der Süddeutschen, die CSU kritisiert wird oder die FAZ Steinbrück im Interview ein Beinchen stellt?
Und jetzt btt
Original von stylus20
nicht mal mit dem kader würde klinsmann das double holen ...![]()
fyp