Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

ich finde, zentralen mittelfeldspielern zu zuschauen macht am allermeisten spaß. vor allem live wenn du ihre genauen laufwege etc siehst, merkst du erst wie geil diese spieler sind

Antwort
Zitat

Original von merktnix
ich dachte eigentlich, dass das ironische an meinem Beitrag schon so deutlich ist und der coolface Smiley eigentlich überflüssig ist, habe ihn dann doch dazugesetzt und dennoch war's nicht genug

Beim Coolface-Smiley bin ich nen bisschen stuzig geworden, aber die Posts danach haben das Ganze leider auch falsch interpretiert. Also Sry von mir :)

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_749582.html

AA ist zu klein ;( :(

Antwort
Zitat

einfach die ganze bude abfackeln und nen neuen tempel für 150k leute hinstellen :f_love:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Ist doch schön wenn Klinsmanns Manschafft alles in Grund und Boden schießt, könnte die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Löw der Nachfolger wird...

Achja und die Dortmunder müssen sich auch langsam sorgen machen, wenn selbst die Mücken schon die Fliege machen.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

einfach die ganze bude abfackeln und nen neuen tempel für 150k leute hinstellen :f_love:

und wer ganz oben sitzt, sieht nix mehr

Antwort
Zitat

dann muss das spielfeld auch größer werden... dann klappts auch mit dem tiki-taka. zwei fliegen mit einer klatsche :f_cool:

ok vieleicht nicht 150, aber 110-120 wäre bestimmt trotzdem immer ausverkauft...

Antwort
Zitat

dann muss das spielfeld auch größer werden... dann klappts auch mit dem tiki-taka. zwei fliegen mit einer klatsche :f_cool:

ok vieleicht nicht 150, aber 110-120 wäre bestimmt trotzdem immer ausverkauft...

genau: Stadion für 200k Leute (optional erweiterbar auf 300k, wenn's gegen Dortmund geht oder CL ansteht) und Spielfeld auf 150mx100m vergrößern und dann gleich den Antrag stellen 15 gegen 15 spielen zu lassen bei Bayern Heimspielen.

Aufstellung:

Neuer
Lahm - Boateng - Dante - Alaba
Martinez - Schweinsteiger
Robben - Götze - Kroos - Thiago - Ribery
Müller - Shaquiri
Mandzukic

:megusta:

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

:f_tongue:

Antwort
Zitat

werdet wohl das erste team sein, das den cl-titel verteidigen wird

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Allejo

:coolface:

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

hab gut lacht übers breno-bild

Antwort
Zitat
ilyasik
Beigetreten: 12.12.2006
PokerStrategist

Original von Sharkira

Original von Allejo

AHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAH
e/ das ganze office guckt mich nur dumm an

Antwort
Zitat
xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008
Elite Grinder

:rage: :rage: :rage: :rage: :rage: Gustaffo nicht ziehen lassen PLZ

Antwort
Zitat

hat sich ja irgendwo abgezeichnet

ich hoffe er findet nen guten verein wo er stamm spielen und sich fuer die wm 2014 empfehlen kann

aber mal sehen, vllt bleibt er ja doch noch

Antwort
Zitat

bisher gibts ja noch keine seriöse Quelle zu nem Gustavo Abgang, von daher ...

Zudem hat Kalle erst gestern gesagt, dass keiner mehr kommen oder gehen wird, nur ne Leihe von einem der Talente (Can, Hojbjerg usw.) wollte er nicht ganz ausschließen.

Ich könnte es aber verstehen, wenn er mit Sicht auf die WM gehen will. Wenn ein Verein 20+ Mio zahlen würde, dann würde der FCB sicherlich auch verhandlungsbereit sein.

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012
PokerStrategist

Original von dancariaz
bisher gibts ja noch keine seriöse Quelle zu nem Gustavo Abgang, von daher ...

Zudem hat Kalle erst gestern gesagt, dass keiner mehr kommen oder gehen wird, nur ne Leihe von einem der Talente (Can, Hojbjerg usw.) wollte er nicht ganz ausschließen.

Ich könnte es aber verstehen, wenn er mit Sicht auf die WM gehen will. Wenn ein Verein 20+ Mio zahlen würde, dann würde der FCB sicherlich auch verhandlungsbereit sein.

wenn pep ihn nicht will, dann wird man ihn für weit weniger als 20mio gehen lassen imo

denke so an 10-15mio :/
man verscheucht ja keinen; man hatts ja; man verschenkt nur (gomez)

jm2c

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Somit ist es bewiesen, dass der Abschied von Gomez doch nur wegen des Bumsens von Schweinsteigers Freundin zustande kam:

Der Spanier habe sich "großartig" verhalten. "Er hat mir in dem Gespräch mitgeteilt, welche Vorstellungen er vom Fußball hat. Er meinte auch, dass er nie meinen Abschied gefordert hat."

Thiago macht bisher einen ziemlich sympathsichen Eindruck. Morgen kommen dann noch Martinez, Dante und Gustavo dazu und wir sind komplett :megusta:

Antwort
Zitat

dass ich keine überraschung erlebe falls ich auf mein bankkonto schaue:

geld wird erst abgebucht, wenn ich eine zusage bekomme oder?

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006
BlackMember

nein die machen bei nem anfragenüberschuss von 100k leute zur sicherheit lieber 200k buchungen zuviel ;)

Antwort
Zitat
Teilen: