fail
Wenn Gustavo auch noch geht dreh ich durch. Dann haben wir nur noch Martinez als Weltklasse-Abräumer. Dahinter hat niemand diese Fähigkeiten...
solangsam finde ich auch das ein bisschen zuviel geändert wird... immerhin war die letzte season nicht unbedingt erfolglos... und gustavo ist auch keiner der laut wurde wenn er mal nicht gespielt hat... auf jeden fall halten... diese season wird einfach nur lang mit clubweltmeisterschaft... etc
edit: ausserdem sind es genau diese spieler die für so eine season gebarucht werden... die das sind wenn man sie braucht.. gustavo Shaqiri rafinia etc...
bidde schön
Wehe der Gustl geht, der war einfach nur weltklasse in der Hinrunde und in der RR immer da wenn er gebraucht wurde.
Hoffe auch nicht, dass Gustavo geht, aber falls wir nur mit einem 6er spielen wird er wohl (fast) keine einsatzzeit bekommen...
Und schreibt bitte Shaqiri ohne u, Shaquiri schaut einfach komisch aus
wir (wolfsburg) sind angeblich an gustavo interessiert
klaus allofs und sein berater haben demnächst ein gespräch, den schuldet ihr uns eig. nachdem wir euch mandzukic überlassen haben
wäre insofern gut, dass er dort sofort im team wäre.
allerdings kann er mit wolfsburg nicht international spielen. genau das wird er aber wollen.
gustl soll einfach bleiben.
der is genauso wichtig wie gustl.
rafinha auf rechts is imo noch besser als boateng auf rechts. und auch lahm verträgt mal ne pause in ner saison, die von ner wm abgeschlossen wird.
Original von Bierb4ron
der is genauso wichtig wie gustl.
rafinha auf rechts is imo noch besser als boateng auf rechts. und auch lahm verträgt mal ne pause in ner saison, die von ner wm abgeschlossen wird.
##
Original von AbbAUbaR
Ich mach das Transferfenster dann mal eben zu.
Stells aber nicht aus versehen auf kipp.
Original von Floppy83
Original von AbbAUbaR
Ich mach das Transferfenster dann mal eben zu.Stells aber nicht aus versehen auf kipp.
Original von stockfisch21
Original von Floppy83
Original von AbbAUbaR
Ich mach das Transferfenster dann mal eben zu.Stells aber nicht aus versehen auf kipp.
![]()
![]()
![]()