Das neue CL-Trikot sieht ja garnichtmal so geil aus
Original von Schnicker
Angeblich ist Pep ja großer Coldplay-Fan und hat seinen Spielern in Barca vor irgendnem CL-Finale ein Lied zur Motivation vorgespielt.
Guter Mann!
wo wir grade bei samstag sind:
da es das sommerwetter ja grade mehr als gut mit uns meint und meine schals eigentlich viel zu warm für 40° sind wollte ich mir einen dieser (seiden?!)sommerschals besorgen, finde nur zum verrecken keinen shop/verkäufer der die im sortiment hat. jemand nen guten tip?
€: in dortmund sind imo 60/61 die auswärtssteher und 55/56 die auswärtssitzer.
Original von paulfelzpp
Kann mir jemand sagen wo am Samstag die Bayernblöcke sein werden und wie viele Karten es für Bayern gab?
alles andere als die graue 61 würde mich überraschen.
Original von Coldplay01
Original von Schnicker
Angeblich ist Pep ja großer Coldplay-Fan und hat seinen Spielern in Barca vor irgendnem CL-Finale ein Lied zur Motivation vorgespielt.Guter Mann!
sicher the scientist!
Original von DerberAlter
Original von D4niD4nsen
Das neue CL-Trikot sieht ja garnichtmal so geil aus
![]()
bild?

oder eben hier
http://shop.fcbayern.de/de/100/0/-fc-bayern-Champions_League_Trikot--/
ist doch in ordnung. mir gefällts.
damit wird die ärea der eher dunklen championsleague-trikots fortgesetzt
Original von Allejo
Original von paulfelzpp
Kann mir jemand sagen wo am Samstag die Bayernblöcke sein werden und wie viele Karten es für Bayern gab?
Jo, 61 und 60 sind die Gästesteher. Drüber evtl.auch noch Sitzplätze.
Original von josch2001
Original von Allejo
Original von paulfelzpp
Jo, 61 und 60 sind die Gästesteher. Drüber evtl.auch noch Sitzplätze.
hab karten über bayern in 57
Original von ssssshh
Hoffentlich waren die nicht so teuer, sind nämlich eher bescheidene Plätze!
30 oder so
warum sind die so schlecht?
Original von DerberAlter
ist doch in ordnung. mir gefällts.damit wird die ärea der eher dunklen championsleague-trikots fortgesetzt
#
http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-sammer/kuendigt-kader-check-an-31495062.bild.html
Bin gespannt, hoffentlich wird Can nur verliehen
Original von LOncleSoul
Original von ssssshh
Hoffentlich waren die nicht so teuer, sind nämlich eher bescheidene Plätze!30 oder so
![]()
warum sind die so schlecht?
Saß nur einmal, bei einem Länderspiel in der Ecke (Block 55) und fand die Aussicht nicht so toll. Ausserdem muss man halt den Kopf die ganze Zeit nach links drehen.
Vom Preis her ist es allerdings ok.
Original von mju12
http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-sammer/kuendigt-kader-check-an-31495062.bild.htmlBin gespannt, hoffentlich wird Can nur verliehen
Fände eine Leihe aus obv reasons auch besser, aber sollten wir ihn komplett abgeben wäre ich auch nicht allzu enttäuscht.
Zum einen sehe ich ihn im MF auch mittelfristig nicht spielen und sein Interview in dem er sagte es fällt ihm schwer sich für die Zweite zu motivieren hat mir auch nicht so gut gefallen.
Aber laut Jupp ist er ja eh ein IV er wüsste das nur noch nicht
Spoiler
Original von D4niD4nsen
Verdammt habe extra auf das CL-Trikot gewartet... jetzt muss ich mir wohl doch ein Home-Trikot holen.