Original von AGGROFORST
Was soll der denn auf unserer Bank? Wenn dann als Klofrau.
Selten so einen Unsinn gelesen, der hat doch viel zu wenig Haare!
Das schafft nur Valderrama ♦
Original von AGGROFORST
Was soll der denn auf unserer Bank? Wenn dann als Klofrau.
Selten so einen Unsinn gelesen, der hat doch viel zu wenig Haare!
Das schafft nur Valderrama ♦
Original von NAGLER
Original von Schnicker
Ich Blindfisch, hier das Video von FCBianca1900.Habs noch nicht gesehen, aber sie macht ja eigentlich immer gute Videos
die robben-stelle
pure gänsehautaments
schade, hab mir bissle mehr erhofft. Das von MyTimeSquare ist deutlich besser...
Original von MyLady17
schade, hab mir bissle mehr erhofft. Das von MyTimeSquare ist deutlich besser...
Jo, das von MyTimeSquare gefällt mir auch besser, finde sie hat es aber auch gut gemacht.
Außerdem bin ich sehr dankbar für jeden, der so Videos zusammenschneidet, ich kanns nämlich nicht
Finde den Teil bei ihr mit Robben nice. Habs natürlich allen Spielern sehr gegönnt, aber insbesondere Robben und Schweinsteiger.
Die zwei waren halt schon ein bisschen das Gesicht der Niederlage 2012.
Anosnsten ist ihr mMn diesmal die Musikwahl nicht so gut gelungen bzw. die Sprünge von einer Musikrichtung zur anderen und generell die Cuts.
Und Coldplay finde ich sowieso einfach scheiße ♦
Take That und das "Making me glorious"-Lied finde ich auch nicht so den Bringer, verstehe gar nicht, wieso das in so vielen Videos vorkommt. Ist aber halt geschmackssache.
Angeblich ist Pep ja großer Coldplay-Fan und hat seinen Spielern in Barca vor irgendnem CL-Finale ein Lied zur Motivation vorgespielt.
Wenn das mal gut geht

Guten Morgen meine Freunde
Wann wird jetzt eigentlich Bayern Barca übertragen? Und auf welchem Sender?
Original von AquArii420
Guten Morgen meine Freunde![]()
Wann wird jetzt eigentlich Bayern Barca übertragen? Und auf welchem Sender?
Nix, jetzt, ich habe grad hier nicht soooo viel zu tun und mir war grad danach
Außerdem mag ich den Kerl jetzt schon
Original von DerberAlter
van buyten hat das ja auch 35 jahre geübt
Die Libelle ist ja auch ein Edeltechniker.
Original von Schnicker
Angeblich ist Pep ja großer Coldplay-Fan und hat seinen Spielern in Barca vor irgendnem CL-Finale ein Lied zur Motivation vorgespielt.Spoiler
Wenn das mal gut geht
![]()
Spoiler
![]()
Spoiler
Coldplay ist ja noch voll in Ordnung. Solang nicht wieder ein Hansel wie in der Nationalmannschaft ankommt und Xavier Naidoo zur "Motivation" vorspielt ist doch alles gut ♦
Original von MyLady17
Original von NAGLER
Original von Schnicker
Ich Blindfisch, hier das Video von FCBianca1900.Habs noch nicht gesehen, aber sie macht ja eigentlich immer gute Videos
die robben-stelle
pure gänsehautaments
Link bitte
Ach ja: Wir haben Karten fürs Spiel gegen Gladbach. Hat da jemand ne Ahnung, ob und wie da ne Eröffnungsfeier statt findet?
Original von nikorw
Original von Schnicker
Angeblich ist Pep ja großer Coldplay-Fan und hat seinen Spielern in Barca vor irgendnem CL-Finale ein Lied zur Motivation vorgespielt.Spoiler
Wenn das mal gut geht
![]()
Spoiler
![]()
Spoiler
Coldplay ist ja noch voll in Ordnung. Solang nicht wieder ein Hansel wie in der Nationalmannschaft ankommt und Xavier Naidoo zur "Motivation" vorspielt ist doch alles gut ♦
Dieser Weg wird kein leichter sein ... Dieser Weg ...
Kann mir jemand sagen wo am Samstag die Bayernblöcke sein werden und wie viele Karten es für Bayern gab?