Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Thiago gefällt mir recht gut muss ich sagen. Shaqiri, Robben und Mandzukic dürfen in der 2. Hz aber gerne noch eine Schippe drauflegen.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Mandzcu endlich in die Mitte und Shaqiri nach außen. gg

Antwort
Zitat
mrfreeman91
Beigetreten: 19.11.2009
PokerStrategist

Wie oft Müller heute in Strafraumnähe den Ball verstolpert hat _mad: Kroos und Thiago bisher ohne Fehl und Tadel.

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

Original von dak113
Was ihr halt (fast) alle nicht einbezieht, ist dass von Dortmund außer ab und an einem Konter nichts kommt.
Bei 1:0 ist das auch vollkommen ok, wenn Starke sich den Fehler aber nicht leistet, dann ists imo nur eine Frage der Zeit bis wir das Führungstor machen.
Schaut euch doch mal das (kaum vorhandene) Offensivpressing von Dortmund an, die haben keine Ahnung was sie tun sollen und stellen sich ausschließlich hinten rein. Wir haben Schwächen bei der Genauigkeit, trotzdem geht irgendwann die Kugel rein

soisses, allerdings spielen wir schwach (für unsere verhältnisse)...

Antwort
Zitat

find das Spiel okay. Man merkt, dass bei uns die Abstimmung unter Druck noch relativ schlecht funktioniert und trotzdem schlagen wir uns gut. Ein bischen mehr Konzentration und Abstimmung und wir ballern alles weg. :]

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ich finde Shaqiri bei euch ganz schön aktiv, kamen auch einige gute Aktionen von ihm offensiv.
Allerdings bin ich mal gespannt, wann ihr die def. Abstimmung in diesem 4141 so richtig hinbekommt.
Im Gegensatz zu letzten Saison, wo Konter gegen euch extrem schwierig waren, sind da ganz schöne Lücken drin.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Es ist aber vor allem Thiagos Aufgabe für die defensive Stabilität zu sorgen und das klappt bisher halt gar nicht, demnach kann er für mich gar nicht einer der Besten sein, egal was er offensiv macht.

Vielleicht nicht ganz fair, weil er halt alleiniger Sechser ist und die OZM Müller und Kroos heißen und gerade Müller ist bisher auch nicht wirklich gut.

Finde im Mittelfeld bisher nur Kroos mit guter Leistung.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wenn Martinez wieder mitspielt, werden Konter auch wahrscheinlicher unterbunden.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Thiago gefällt mir gar nicht heute. Nur Fehlpässe. Für die defensive 6er-Position ist ein Martínez, gustl oder schweini lieber. Allgemein gefällt mir das System mit einer 6 nicht so gut wie unsere Killer-doppel6.

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Es ist aber vor allem Thiagos Aufgabe für die defensive Stabilität zu sorgen und das klappt bisher halt gar nicht.

Vielleicht nicht ganz fair, weil er halt alleiniger Sechser ist und die OZM Müller und Kroos heißen und gerade Müller ist bisher auch nicht wirklich gut.

Müller ist ein Totalausfall! Mandzukic ebenso!
Beide überfordert, Müller kann keinen klaren Ball spielen, keine ahnung was mit dem los ist!

Antwort
Zitat

irgendwie taugen mir die vB und boateng nicht wirklich. die haben irgendwie nicht das auge für den pass und spielen lieber zurück zum torwart. ball halten sie auch zu lange für ne schnelle eröffnung. :f_cool:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Es ist aber vor allem Thiagos Aufgabe für die defensive Stabilität zu sorgen und das klappt bisher halt gar nicht.

Das war mal so, inzwischen ist sowas ne Mannschaftsaufgabe und ihr hattet das 4231 nahezu perfektioniert und spielt jetzt ein neues System, zudem mit einem neuen Schlüsselspieler dort.
Das wird zwar bestimmt noch, aber IMO auch irgendwo unnötig.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Qinjify
Darf ich als Noob mal fragen warum Robben da so extrem gehated wird?

weil er eben ein unsympathischer holländer is, der gern mal elfer schindet.
aber sobald götze fit ist, hat das eh ein ende.

achja... lol @ "Toni könnts schwer haben".
über den läuft einfach fast alles, was heute bei bayern nach fußball aussieht.

Antwort
Zitat
hundse73
Beigetreten: 10.03.2013
PokerStrategist

Am besten währe Schweinsteiger und Thiago als Doppel-Sechs und Martinez neben Dante in der Innenverteidigung, mMn!

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Einfach mal abwarten. Wenn Schweinsteiger und Martinez fitt sind werden die wahrscheinlich nicht auf die Bank gehen und dann kann das schon alles ganz anders aussehen in der Aufstellung. Ob das dann 4-1-4-1 heißt oder 4-2-3-1 ist eh egal.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von diego666

Original von Schnicker

Das war mal so, inzwischen ist sowas ne Mannschaftsaufgabe und ihr hattet das 4231 nahezu perfektioniert und spielt jetzt ein neues System, zudem mit einem neuen Schlüsselspieler dort.
Das wird zwar bestimmt noch, aber IMO auch irgendwo unnötig.

Klar müssen alle nach hinten mitarbeiten, aber wenn ihr mal den Ball habt rennt ihr halt iwie jedesmal direkt durch bis vor unserem Tor.

Keine Ahnung, glaub insgesamt stimmen die Abstände dann auch nicht, müsste man mal in der Totalen sehen, glaub wir sind zu oft mit zuvielen Spielern vor dem Ball und wenn er dann weg ist gehts gleich ab vor unser Tor.

Antwort
Zitat
kazyv
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Schnicker
Es ist aber vor allem Thiagos Aufgabe für die defensive Stabilität zu sorgen und das klappt bisher halt gar nicht, demnach kann er für mich gar nicht einer der Besten sein, egal was er offensiv macht.

was ist dann die aufgabe vom herrn kroos? sich möglichst unauffällig zu verhalten? thiago hat bestimmt die meisten ballgewinne in diesem lolmittelfeld

Antwort
Zitat
JulesFermin
Beigetreten: 26.05.2010
PokerStrategist

was haben die grad gesungen?

Antwort
Zitat
ChristopherEucken1
Beigetreten: 10.08.2011
Oldschool Grinder

:facepalm:

Stachel und so....

Antwort
Zitat

Original von ChristopherEucken1

:facepalm:

Stachel und so....

subtiler humor und so ...

BierB4ron ist for sure mehr Bayernfan als du.

Antwort
Zitat
Teilen: