Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

.

gtfo

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

.

Scooop bist du es?

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

.

guter versuch :) hätte es fast für ernst genommen

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Original von Schnicker
Es ist aber vor allem Thiagos Aufgabe für die defensive Stabilität zu sorgen

nicht nur, aber auch.
ich denke nicht, dass das peps idee ist, dass thiago den alleinigen abräumer im MF gibt.
ich denke viel mehr, dass die 2 4er reihen nah bei einander stehen sollen, was gelegentlich erfordert, dass auch kroos (der mir als spielmacher heute außerordentlich gut gefällt) und müller nen schritt nach hinten machen.
anscheinend tun sie das aber nicht, weshalb der BVB so ab 35--30m vorm tor gut platz hat.
für thiago geht es dann darum, passwege zwischen den reihen zuzustellen, bzw. nach vorn erste anspielstation zu sein.
sicher wäre es auch an thiago, seine vorderleute zu stellen, da er das spiel meist vor sich hat. da er aber kein deutsch kann, würde das zb mit schweinsteiger als einzigem 6er schon viel besser laufen, glaub ich.

vielleicht ist auch alles anders und ich behaupte in diesem fall dann einfach mal geschmeidig das gegenteil ^^

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von Scooop

.

Scooop bist du es?

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

herrlich @Scooop

wobei ich bei #4 kurz ins Grübeln gekommen bin :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Scooop

.

Scooop bist du es?

lol! wb!!

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Srsly ist Poschmann Dortmundfan ?(

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von Bierb4ron

Original von Schnicker

nicht nur, aber auch.
ich denke nicht, dass das peps idee ist, dass thiago den alleinigen abräumer im MF gibt.
ich denke viel mehr, dass die 2 4er reihen nah bei einander stehen sollen, was gelegentlich erfordert, dass auch kroos (der mir als spielmacher heute außerordentlich gut gefällt) und müller nen schritt nach hinten machen.
anscheinend tun sie das aber nicht, weshalb der BVB so ab 35--30m vorm tor gut platz hat.
für thiago geht es dann darum, passwege zwischen den reihen zuzustellen, bzw. nach vorn erste anspielstation zu sein.
sicher wäre es auch an thiago, seine vorderleute zu stellen, da er das spiel meist vor sich hat. da er aber kein deutsch kann, würde das zb mit schweinsteiger als einzigem 6er schon viel besser laufen, glaub ich.

vielleicht ist auch alles anders und ich behaupte in diesem fall dann einfach mal geschmeidig das gegenteil ^^

Nö, kann schon sein, grundsätzlich ist beim 4-1-4-1 im Vergleich zum 4-2-3-1 ja nur das DZm und OZM "gespiegelt".

Habe ich ja auch schon gemeint, dass die drei Spieler, die diese Positionen heute begleiten mit Müller, Kroos und Thiago halt auch "offensivere" Spieler sind als Schweinsteiger, Martinez und Kroos aus letzer Saison.

Unterm Strich bleibt halt, dass es gerade zu einfach für euch ist vor unser Tor zu kommen.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

scoop :heart:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Schnicker

Original von Bierb4ron

Original von Schnicker

nicht nur, aber auch.

Nö, kann schon sein, grundsätzlich ist beim 4-1-4-1 im Vergleich zum 4-2-3-1 ja nur das DZm und OZM "gespiegelt".

Habe ich ja auch schon gemeint, dass die drei Spieler, die diese Positionen heute begleiten mit Müller, Kroos und Thiago halt auch "offensivere" Spieler sind als Schweinsteiger, Martinez und Kroos aus letzer Saison.

Unterm Strich bleibt halt, dass es gerade zu einfach für euch ist vor unser Tor zu kommen.

Im Prinzip das, was der baron geschrieben hat.
Hat mal jemand ne Ballbesitzstatistik zur Hand.
Ich denke, bei eurem System ists halt sehr gut, wenn du den Ball ständig hast (oder eh sehr defensiv spielst) und mir kommts nicht so vor, dass ihr sooo wahnsinnig viel mehr Ballbesitz habt, etwas, aber nicht Barcalike.
Dazu ist Dortmund ja auch keine Graupe, wenns ums Kontern geht.

Antwort
Zitat

was haben die da mit hoeneß nich ganz verstanden !????

yes ausgerechnet robben hehe

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember
Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

JA MAN :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Damaxxx Themenstarter
Damaxxx
Beigetreten: 02.05.2007
Oldschool Grinder

Rooobbbbbbäääääääääännnnn!!!!!!

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Ausgerechnet ARJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Robben :coolface:

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

hahahaha

u mad Doofmunder :coolface:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

IN YOUR FACE BVB xxx :f_love:

Edit by Tarkon72 Wir sind nicht im BBV ;)

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

ROBÄN :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: