klares abseits
Das wird der einzige Titel für Dortmund bleiben. Ich zitiere mich dann nach der Saison
Ja ok war knapp Abseits, aber wie wir einfach bei JEDEM Ballverlust einfach überlaufen werden ist nur noch zum kotzen.
Und dann noch Dante als Stürmer gebracht??? Ja ne is klar...wir hätten ja auch einfach Gomez behalten können. So lächerlich von Guardiola.
mal gucken wie lange an thiago festgehalten wird, wenn er solche fehlpässe öfters bringt. obv abseits obv, aber dennoch nicht akzeptabel wie bis dahin verteidigt wurde.
ich finds nicht so schlecht. einige sind mir schon zu sehr abgehoben
gratz an den bvb
Original von schleppschiss
Ja ok war knapp Abseits, aber wie wir einfach bei JEDEM Ballverlust einfach überlaufen werden ist nur noch zum kotzen.Und dann noch Dante als Stürmer gebracht??? Ja ne is klar...wir hätten ja auch einfach Gomez behalten können. So lächerlich von Guardiola.
Japp an Gomez liegts bestimmt
Original von HAVVK
wie sie Poschmann trollen und doch 3 min Nachspielzeit machen
sitzt der eig mit nem dortmund trikot da?
Original von ThAtSuCkzSo
Original von schleppschiss
Ja ok war knapp Abseits, aber wie wir einfach bei JEDEM Ballverlust einfach überlaufen werden ist nur noch zum kotzen.Und dann noch Dante als Stürmer gebracht??? Ja ne is klar...wir hätten ja auch einfach Gomez behalten können. So lächerlich von Guardiola.
Japp an Gomez liegts bestimmt
Es liegt nicht an Gomez (obwohl er heute sicherlich 3 Buden gemacht hätte
), aber dass jetzt Dante als Stürmer gebracht werden muss is einfach lächerlich.