unser ziel ist eh der internationale wettbewerb. wir denken von spiel zu spiel.
fand Thiago defensiv auch nicht gut, obwohl er offensiv natürlich wieder ein zwei schöne pässe hatte...
Kroos hat mir eigentlich am besten gefallen, hat wenigstens für bisschen Struktur gesorgt.
Schade, ich hätte den Pokal gerne mitgenommen.
Aber wir waren wirklich schlecht. Das wird sich noch deutlich verbessern. Aber Thiago wird doch nicht auf der 6 bleiben ober? Poschmann der Spast klang ja so, als ob das schon feststehen würde.
Aber schön wie jetzt wieder alle Trolle rauskommen und Thiago und Pep abschreiben.
Thiago einfach in die offensive 4er kette, da hat ein fehlpass nich so viel auswirkung wie auf der 6. Schweini dafür auf die 6, der bringt vorne lange nicht so viel wie auf der 6.
pep sag nie mehr nach ner Niederlage wir haben alle gut gespielt. das mögen wir nicht.
fehlende (wahrscheinliche) stammspieler:
bei uns: neuer, dante, martinez, schweini, ribery, götze
bei dortmund: mykhtaryn
Original von pokermania4
fehlende (wahrscheinliche) stammspieler:bei uns: neuer, dante, martinez, schweini, ribery, götze
bei dortmund: mykhtaryn, piszczek, Bender (2. halbzeit)
fyp
erinnert mich i-wie an die einzige Bundesliga Niederlage gegen Leverkusen. Da haben wir uns auch selbst geschlagen...
Original von DarkZonk
Original von pokermania4
fehlende (wahrscheinliche) stammspieler:bei uns: neuer, dante, martinez, schweini, ribery, götze
bei dortmund: mykhtaryn, piszczek, Bender (2. halbzeit)fyp
DarkHonk
Original von DarkZonk
Original von pokermania4
2.te halbzeit dazu schreiben, dass mehr da stehen
hab ich vllt badstuber bei uns hingeschrieben? kannst pisczek weglassen
dann musst du auch berücksichtigen, dass ihr einen viel größeren kader habt und praktisch alle irgendwie stammspieler sein könnten.
Original von DarkZonk
Original von pokermania4
Hahaha jetzt fehlen sogar Spieler die in der Startformation sind. Und wenn du **** schon Piszcelk aufzählst dann sollte Badstuber auch nicht fehlen.
Original von pokermania4
badstuber war nicht teil der mannschaft die in der CL barca und co weggehauen hat.
piszczek bei uns aber schon.
ist definitiv nen unterschied
Original von pokermania4
Original von DarkZonk
Original von pokermania4
![]()
![]()
2.te halbzeit dazu schreiben, dass mehr da stehen
![]()
![]()
wieso sollte man piszczek weglassen? frage mich eher wer bei euch noch alles stammspieler sein soll.
aber hauptsache man hat nach ner niederlage wieder ausreden parat. vllt. noch einmal die posts vor dem spiel lesen
glückwunsch.
Original von knoodie
dann musst du auch berücksichtigen, dass ihr einen viel größeren kader habt und praktisch alle irgendwie stammspieler sein könnten.
klar, aber solche spieler wie ribery oder schweini sind einfach nicht zu ersetzen. Genauso sehe ich eine IV mit Dante+Martinez stärker als Boateng+van buyten
Original von DarkZonk
Original von pokermania4
badstuber war nicht teil der mannschaft die in der CL barca und co weggehauen hat.
piszczek bei uns aber schon.
ist definitiv nen unterschied
Nochmal für dich
und jetzt geh lieber bevor du dich komplett lächerlich machst