Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Ligastart ..

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Jupp mit kleinem Outing

Antwort
Zitat
MrPGrey
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

Weiß nicht, obs schon gesagt wurde, aber :

Wenn man 4 Gegentore bekommt, dann muss wohl offensichtlich etwas mit der Verteidigung nicht stimmen.

Und wer hat uns letzte Saison defensiv so extrem weitergebracht? Tjo.. erinner mich nur an das Finale, in der Martinez so gut wie jeden Angriff direkt in der Mitte unterbunden hat und Dortmund phasenweise nie gefährlich wurde... naja... warum spielt(e) er eig. nicht?

mfg

Antwort
Zitat

wie kann man sich über trinkpausen bei gefühlten 40grad aufregen alter sowas ist standard in jedem warmen land

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von MrPGrey

Wenn man 4 Gegentore bekommt, dann muss wohl offensichtlich etwas mit der Verteidigung nicht stimmen.

Und wer hat uns letzte Saison defensiv so extrem weitergebracht? Tjo.. erinner mich nur an das Finale, in der Martinez so gut wie jeden Angriff direkt in der Mitte unterbunden hat und Dortmund phasenweise nie gefährlich wurde... naja... warum spielt(e) er eig. nicht?

mfg

Er hatte verlängerten Urlaub..

mfg

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Ist heynckes auch Buddhist?
Das erklärt einiges.
Ich fand den früher so anstrengend verspannt, so seit einiger Zeit ist der soviel enspannter und sympathischer geworden.

Antwort
Zitat

Ich würde das jetzt auch nicht überbewerten.

dafür fehlten zu viele Stammspieler (Neuer, Ribery, Martinez)

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Original von MrPGrey

mfg

Eventuell weil er noch keine zwei Wochen mit dem Team trainiert hat?!

Denke man sollte die Nerven behalten. Schweinsteiger auf die 6, Thiago nach vorne und Martinez rein und die Defensive dürfte wieder sattelfester werden.

Wer mir leider die ganze Vorbereitung schon gar nicht gefällt, ist Mandzukic =/

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Schoeneberg30
wie kann man sich über trinkpausen bei gefühlten 40grad aufregen alter sowas ist standard in jedem warmen land

Wie gesagt, kann mich erinnern, dass es schon öfter mal 30 Grad in Deutschland hatte. Können ja von mir aus auch ne Trinkpause machen, wenn nicht nur 30% davon nachgespielt werden.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von MrPGrey

mfg

Das erste Tor war ein quasi Eigentor vom Ersatztorhüter.
Das dritte Tor war ein (sehenswerter) Flugkopfball von van Buyten, der ihn unbedrängt unhaltbar ins Eck gesetzt hat.
(beide übrigens zu sehr ungünstigen Zeitpunkten)
Das dritte Tor war schlecht verteidigt, kam aber direkt im Anschluss an den Schock vom Eigentor und das vierte Tor kam als später Konter zustande bei dem man irgendwie auf den Ausgleich drückte und alles aufmachte.

Du hast recht, dass die Defensive heute nicht sattelfest war. Insbesondere die IV mit Boateng und van Buyten wirkte unsicher und fahrig in Drucksituationen.
Auch Thiago hat nicht immer überzeugt defensiv.

Und Schweinsteiger ist noch nicht wieder fit und hatte heute seinen zweiten Kurzeinsatz nach langer Verletzung überhaupt.
Martinez kam spät zur Mannschaft und ist in der Vorbereitung auch noch nicht bei 100%.

Das soll nicht alles entschuldigen, aber man kann doch nicht gleich das ganze System hinterfragen, wegen eines Spiels in der Vorbereitungsphase bei dem man ohnehin nur mit einer B-Elf aufgelaufen ist (wenn alle fit wären, könnte man ggf. sogar von einer C-Elf reden, je nachdem wen Pep aufstellen will).

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Naja, so B-Elf war's jetzt auch nicht. Aber lief heute wirklich fast nichts zusammen. WEiß nicht, was ich schlechter fand. Die langen Bälle ins nichts, dass keiner nen Ball annehmen konnte oder die scheiß in den Boden geworfenen Einwürfe von Alaba^^

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

lol das mit den Einwürfen war echt "schräg", der konnte es doch schon besser oder?

für mich waren es ganz klar die langen Bälle

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR

Original von Schoeneberg30

Wie gesagt, kann mich erinnern, dass es schon öfter mal 30 Grad in Deutschland hatte. Können ja von mir aus auch ne Trinkpause machen, wenn nicht nur 30% davon nachgespielt werden.

ja war halt bestimmt zu beginn der saison nicht mehr so extrem heiß

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Müller hatte heute leider auch nicht seinen betsen tag :(

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Oldschool Grinder

Und? Behaupten wir etwas anderes?^^

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

.

JETZT IST SCHLUSS MIT DER WELTUNTERGANGSSTIMMUNG HAT ER GESAGT

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR
Naja, so B-Elf war's jetzt auch nicht. Aber lief heute wirklich fast nichts zusammen. WEiß nicht, was ich schlechter fand. Die langen Bälle ins nichts, dass keiner nen Ball annehmen konnte oder die scheiß in den Boden geworfenen Einwürfe von Alaba^^

da es ja eh keine Stammspieler mehr gibt ist es mit A-, B- und C-Mannschaften schwer.^^

Wenn alle fit sind würde ich zumindest meinen, dass:
Neuer, Dante, Martinez, Schweinsteiger, Ribery und Götze
in der Regel spielen sollten und da alle diese Spieler heute in der Startformation gefehlt haben war das was da aufgelaufen ist zumindest weit von der Topmannschaft entfernt imo und von daher ist B (oder C) Elf durchaus angebracht, auch wenn damit nicht gesagt sein sollte, dass Pep das Spiel nicht ernst genommen hat - so nun nicht. Die meisten sind ja verletzt/noch nicht fit.

Aber vielleicht plant Pep auch ganz anders und das heute war die A-Elf, werden wir ja sehen. ;)

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

.

So viele Fehler wie heute dürfen aber nicht passieren...(passiert auch glücklicherwiese höchstens einmal im jahr)

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Pep raus!

Antwort
Zitat
Max913
Beigetreten: 06.07.2008
Poker Player

klar nix dramatisches passiert heute... aber das schönreden von pep fand ich nicht gut

Antwort
Zitat
Teilen: