Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pokermania4
fehlende (wahrscheinliche) stammspieler:

bei uns: neuer, dante, martinez, schweini, ribery, götze
bei dortmund: mykhtaryn

Bei euch gibts keine Stammspieler

Ne, ich habs schonmal gesagt und ich sags wieder. Eurer Hauptproblem die Saison könntet ihr selber sein.
Das heute war bei allem Vorbereitungscharakter ja schon ein Fingerzeig dafür, dass das mit Peps Strategie noch nicht so funktioniert.
Ich bin mal gespannt drauf, ob er da mit Revolutionen etwas zurückschraubt, oder ob ihr auch die Geduld habt, ne Durststrecke am Anfang zu überstehen.
Mit diesem System seid ihr im Moment halt noch ziemlich konteranfällig.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von pokermania4

Original von DarkZonk

Original von pokermania4

bei dortmund: mykhtaryn, piszczek, Bender (2. halbzeit)

fyp

:f_mad: :f_mad:

2.te halbzeit dazu schreiben, dass mehr da stehen :f_grin: :f_grin:

hab ich vllt badstuber bei uns hingeschrieben? kannst pisczek weglassen

Dann musst du Schweinsteiger und Dnte bei euch auch weglassen, oder waren das ihre Double.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Das Spiel hat jedenfalls ganz gut die Schwächen des neuen Systems aufgedeckt. Hoffe sie lernen was draus.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

Original von diego666

Original von pokermania4

Ne, ich habs schonmal gesagt und ich sags wieder. Eurer Hauptproblem die Saison könntet ihr selber sein.
Das heute war bei allem Vorbereitungscharakter ja schon ein Fingerzeig dafür, dass das mit Peps Strategie noch nicht so funktioniert.
Ich bin mal gespannt drauf, ob er da mit Revolutionen etwas zurückschraubt, oder ob ihr auch die Geduld habt, ne Durststrecke am Anfang zu überstehen.

Jo, da gebe ich dir recht, denke aber, dass pep so schlau ist, dass er das noch ändern wird. Ist halt gegen euch oft das gleiche, ihr spielt eigenltich nur auf konter und wir lassen es zu...(häufig noch mit dummen fehlern)

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von diego666

Original von pokermania4

Original von DarkZonk

Original von pokermania4

bei dortmund: mykhtaryn, piszczek, Bender (2. halbzeit)

fyp

:f_mad: :f_mad:

2.te halbzeit dazu schreiben, dass mehr da stehen :f_grin: :f_grin:

hab ich vllt badstuber bei uns hingeschrieben? kannst pisczek weglassen

Dann musst du Schweinsteiger und Dnte bei euch auch weglassen, oder waren das ihre Double.

Dante für 5 minuten im sturm und dann weglassen, wie ca. 3934 bienen auf den post anspringen und schwachsinn schreiben :f_grin:

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von diego666

Original von pokermania4

Naja Pep ist seit 4 Wochen da und hatte eigentlich noch nie den kompletten Kader zusammen. Das er was ändern wird war ja klar wie es dann beim Start der BL aussieht muss man abwarten.

Defensiv passt aber momentan einiges nicht mit Thiago als alleinigem 6er da geb ich dir recht. Das hat man aber schon gegen Hamburg und Gladbach gesehen, wobei die nicht eure Qualität haben um das zu nutzen.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

War heute eher so das Failfest^^

Aber wasn das eigentlich für ein Scheiß mit den Trinkpausen? 10 Minuten unterbrechung, insgesamt 4 Minuten Nachspeilzeit. Hat glaube ich schon früher mal 30 Grad in Deutschland gehabt.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

seit jahren fällt immer wieder auf wenn ein spieler fehlt, und das ist ribery. in nem topteam überragt er eben noch alle um das doppelte. schweinsteiger ist meiner meinung nach überbewertet, der wird auch denke ich kaum zum einsatz kommen, auch wenn thiago heute schwach gespielt hat, sehe da sogar martinez noch vor schweinsteiger auf der 6. aber dortmund hat einfach mehr gebissen und wollte den sieg mehr, war wie immer ein duell auf augenhöhe, aber ohne ribery ist bayern eben deutlich schlechter und meiner meinung nach eben auch nicht besser als dortmund, mit ribery ist bayern klar das beste team der liga.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von wosinddiehirsche
erinnert mich i-wie an die einzige Bundesliga Niederlage gegen Leverkusen. Da haben wir uns auch selbst geschlagen...

#
ich habe auch an das Spiel gedacht, ebenso an die CL Niederlage gegen Arsenal, aber lassen wir die Dortmunder ihren Erfolg auskosten.
Jetzt sachlich drüber diskutieren wird einem nur als nicht verlieren können ausgelegt werden ;)

Das Einzige was mich wirklich ärgerlich machte heute, war, dass er am Ende sogar Dante als Stürmer eingewechselt hat und der beste Stoßstürmer der Welt jetzt in Florenz ist ;(

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Doofmund hat 4 Tore geschossen, wobei wir 2 quasi selbst verursacht haben und 1 Abseits war. Und hier startet jetzt eine große Diskussion???????

Wenn ich überlege, wer noch alles gefehlt hat bzw. noch nich bei 100% war(Martinez!!!!, allein was der für eine Ruhe reinbringt; Neuer, Dante, Schweinsteiger, Götze und nicht zu vergessen DER KÖNIG!!!!!!!!!!!!!!), dann würde ich als Doofmund-Fan schonmal anfangen zu weinen. Ein Titel, mehr wirds diese Saison für die Doofmunder nicht geben.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ein verlorenes Spiel und alle flippen aus. Passiert hlt mal, dass man nen kacke Tag mit zwei Eigentoren hat. Auch sonst nicht gut genug gespielt. Bleiben imemr noch zwei Wochen Vorbereitung.

Aber jetzt gleich wieder die Ribery fehlt an allen Ecken und Enden und Schweisteiger ist überbewertet und eh ist alles kacke Schiene zu fahren ist halt einfach lächerlich. Aber derjenige, der nach dem Paulanercup Martinez und Schweinsteiger als nicht mehr systemtauglich gesehen hat, dürfte heute wohl gesehen haben, wieviel Schweinsteiger und Martinez in Topform wert waren/sind :)

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Wie die Bienen mit aller Kraft versuchen zu zeigen, dass sie auch nicht in voller Stärke aufgetreten sind. :rolleyes:

Trotzdem haben sie schon verdient gewonnen. Wird dann aber auch der einzige Titel für die bleiben.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR

Aber wasn das eigentlich für ein Scheiß mit den Trinkpausen? 10 Minuten unterbrechung, insgesamt 4 Minuten Nachspeilzeit. Hat glaube ich schon früher mal 30 Grad in Deutschland gehabt.

Heute in der zweiten Liga gab es diese Trinkpausen auch, so dass effektiv 4 Viertel gespielt wurden.
Ob das ne neue Regelung der DFL ist weiß ich nicht, könnte aber in der 1.BL auch kommen, sollte es noch so heiß sein im August.

Antwort
Zitat
pokermania4
PokerStrategist

Original von Majubiese
Doofmund hat 4 Tore geschossen, wobei wir 2 quasi selbst verursacht haben und 1 Abseits war. Und hier startet jetzt eine große Diskussion???????

Wenn ich überlege, wer noch alles gefehlt hat bzw. noch nich bei 100% war(Martinez!!!!, allein was der für eine Ruhe reinbringt; Neuer, Dante, Schweinsteiger, Götze und nicht zu vergessen DER KÖNIG!!!!!!!!!!!!!!), dann würde ich als Doofmund-Fan schonmal anfangen zu weinen. Ein Titel, mehr wirds diese Saison für die Doofmunder nicht geben.

#

Seh ich genauso. Dafür, dass bei uns noch so viele gefehlt haben, wir ein neues System spielen, dortmund mit ihr fast besten elf gespielt hat, etc. wars gar nich so schlimm :)

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

:f_eek:

Antwort
Zitat
TheGHOST84
Beigetreten: 01.01.2009
Elite Grinder

Original von Scooop

Original von AbbAUbaR

Heute in der zweiten Liga gab es diese Trinkpausen auch, so dass effektiv 4 Viertel gespielt wurden.
Ob das ne neue Regelung der DFL ist weiß ich nicht, könnte aber in der 1.BL auch kommen, sollte es noch so heiß sein im August.

Scoop :f_ugly:

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von Nani74
seit jahren fällt immer wieder auf wenn ein spieler fehlt, und das ist ribery. in nem topteam überragt er eben noch alle um das doppelte. schweinsteiger ist meiner meinung nach überbewertet, der wird auch denke ich kaum zum einsatz kommen, auch wenn thiago heute schwach gespielt hat, sehe da sogar martinez noch vor schweinsteiger auf der 6. aber dortmund hat einfach mehr gebissen und wollte den sieg mehr, war wie immer ein duell auf augenhöhe, aber ohne ribery ist bayern eben deutlich schlechter und meiner meinung nach eben auch nicht besser als dortmund, mit ribery ist bayern klar das beste team der liga.

:facepalm:

Spoiler

:facepalm:

Spoiler

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Achja, bevor ichs vergesse:

Antwort
Zitat

Nani der Fußballexperte

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Original von TheGHOST84

Original von Scooop

Original von AbbAUbaR

Scoop :f_ugly:

:heart:

Antwort
Zitat
Teilen: