SEV nach Spielen ist zum kotzen.
Damals beim Public Viewing wars ansich gut organisiert aber war dann nurnoch scheisse
Weiß halt nich wies bei deiner Strecke ausschaut
SEV nach Spielen ist zum kotzen.
Damals beim Public Viewing wars ansich gut organisiert aber war dann nurnoch scheisse
Weiß halt nich wies bei deiner Strecke ausschaut
Nasri und Dzeko stehen wohl auch noch auf dem Einkaufszettel. Waren heute sogar schon beim Training:

Original von exe203
Nasri und Dzeko stehen wohl auch noch auf dem Einkaufszettel. Waren heute sogar schon beim Training:
Spoiler
![]()
der bei mm2 könnte eher kolarov sein.
Original von exe203
laut tweet vom FCB ist es Dzeko
dann ist es wohl so und ich habe mich vertan
Original von HAVVK
och nöö, schon wieder lauter Nike-Trikots![]()
ausgleichfürnichtspielendesmaschinengewehr............................................................m....g. ♠_ugly:

hier erkennt man dzeko.
was haltet ihr davon, dass pep jetzt dzeko und nasri kaufen will? der verändert ja echt die komplette mannschaft!
Original von NAGLER
Spoiler
hier erkennt man dzeko.
was haltet ihr davon, dass pep jetzt dzeko und nasri kaufen will? der verändert ja echt die komplette mannschaft!
![]()
Ich überleg gerade ob wir Nasri wirklich holen sollen oder ob Kagawa, der in Manchester ja nicht so glücklich ist, zurück in die Buli holen sollen
Nasri fand ich schon immer ziemlich überbewertet. Hat doch nur ein halbes Jahr richtig gut gespielt. Überrascht mich, dass er überhaupt noch so viel spielt bei City.
Und Hojbjerg wird doch fast nie dabei sein bei den Spielen, oder? Sitzen ja eh nur 17 auf der Bank. Denke der ist fest bei den Amas eingeplant und macht Training halt bei Pep mit.
Der wäre bei vielen anderen Bundesligisten mit seinen 17 wohl auch noch nicht direkt Stammspieler, denke da macht eine Leihe gar keinen Sinn im Moment.
Original von nikorw
Original von NAGLER
Spoiler
hier erkennt man dzeko.
![]()
Ich überleg gerade ob wir Nasri wirklich holen sollen oder ob Kagawa, der in Manchester ja nicht so glücklich ist, zurück in die Buli holen sollen
![]()
bist du des Wahnsinns? Nicht nur Gott weiß, wer alles mitliest und dir diese Frage über 10 Seiten unschlüssig beantwortet (er würde es versuchen)
und danke Nagler
und bitte boxt jemand dem nasri sein behindertes Dollar Grinsen aus seinem Gesicht.
Habe gerade gehört das Ribery und Mandzukic sich bei Nasri und Dzeko nach ManCity erkundigt haben und es wohl sogar geheime Bilder davon gibt.
Für Scoop der nächste Schock nachdem Nasri und Dzeko nach Bayern wechseln und der Starke Lahm auf einmal die Nr.1 im Tor und Mittelfeld ist. Guardiola hat auch noch nicht dementiert...
Original von AyCaramba44
Habe gerade gehört das Ribery und Mandzukic sich bei Nasri und Dzeko nach ManCity erkundigt haben und es wohl sogar geheime Bilder davon gibt.Für Scoop der nächste Schock nachdem Nasri und Dzeko nach Bayern wechseln und der Starke Lahm auf einmal die Nr.1 im Tor und Mittelfeld ist. Guardiola hat auch noch nicht dementiert...
Kann ich so bestätigen.
heut morgen hat ne Biene einen kleinen Trollpost gebracht, der aus meiner Sicht im Rahmen war und keine 30sec später war der schon gelöscht.
Was hier auf den letzten Seiten abgeht gehört nicht nur gelöscht, sondern zum Teil sanktioniert und mal wieder passiert genau gar nichts^^
Original von Scooop
heut morgen hat ne Biene einen kleinen Trollpost gebracht, der aus meiner Sicht im Rahmen war und keine 30sec später war der schon gelöscht.Was hier auf den letzten Seiten abgeht gehört nicht nur gelöscht, sondern zum Teil sanktioniert und mal wieder passiert genau gar nichts^^
Original von Scooop
heut morgen hat ne Biene einen kleinen Trollpost gebracht, der aus meiner Sicht im Rahmen war und keine 30sec später war der schon gelöscht.Was hier auf den letzten Seiten abgeht gehört nicht nur gelöscht, sondern zum Teil sanktioniert und mal wieder passiert genau gar nichts^^
wir trollen nicht, wir leiden
Original von Scooop
jo deine post gehören wirklich gelöscht
@mods: sanktioniert doch endlich und geb scooop RO!!!
Original von Scooop
classic scooop