Ja, ein Jahr Training unter Guardiola in der ersten Mannschaft von Bayern ist ein Drama!
Immerhin ist der Junge nächstes Jahr auch schon 18 und Pep hat ihn bisher in den Testspielen noch gar nicht beachtet.
höjbjerg soll dieses jahr dafür sorgen das die amas endlich aufsteigen ... er is einfach noch jung genug um nicht ausgeliehen werden zu müssen.
Original von yanekk
Ja, ein Jahr Training unter Guardiola in der ersten Mannschaft von Bayern ist ein Drama!
Immerhin ist der Junge nächstes Jahr auch schon 18 und Pep hat ihn bisher in den Testspielen noch gar nicht beachtet.
genau
Er soll doch das ganz große Talent sein, vielleicht sogar ein Talent wie Kroos und Müller und dann muss er eben auch die Chance haben mit dem Team zu trainieren und falls er gut genug ist Spielpraxis zu bekommen.
Guardiola ist doch als langfristige Lösung vorgesehen und dann jetzt schon zu gehen bevor es wirklich losgeht wäre doch kaum zu verstehen.
Wenn er ein Jahr mitgemacht hat, nicht gespielt hat außer in bedeutungslosen Spielen in der 85min eingewechselt zu werden und dann nach einem Jahr für sich - und vielleicht auch in Rücksprache mit dem Verein - entscheiden sollte, dass er weg will für ne Zeit, weil er derzeit keine Perspektive für sich sieht wäre das ja was ganz anderes, aber jetzt schon zu gehen wäre doch aufgeben bevor es losgegangen ist.
Original von Xbert
Original von Scooop
nee, ein riesen Fass aufmachen will ich hier wirklich nicht.
Fand es nur eigenartig, da er ansonsten sehr deutlich und klar gesagt hat was Sache ist und hier auffällig zurückhaltend war, wenn ich es zumindest für absolut klar gehalten hätte, dass Neuer die klare 1 ist und immer spielt - was er ja hätte sagen können, wenn er das auch so sieht.
Na mal schaun wie es da weitergeht.Sao Paulo hat übrigens schon 5 Ligaspiele absolviert, sind also voll im Saft, wird sicher nicht ganz einfach gegen die.
Ich riskiere RO, aber halt doch einfach mal deine Fresse man!
sehe es positiv.
wenn er so weiter macht, gibt es schon im Herbst die ps.de goodie- Verlosung für den 200k post hier
.. aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich lieber auf die Verlosung verzichten, wenn doch nur weniger Schwachsinn zu lesen wäre.
Und wenn wir an Verschwörungstheorien in epischer Breiter interessiert wären, würden wir im Dan Brown Thread schreiben ( Falls es einen gibt) ♦
Zur Halbzeit bei den Amas noch 0:0
Das Spiel hat einige Anlaufzeit gebraucht, aber mittlerweile sind unsere Roten klar spielbestimmend
Die letzte Saison ohne scooops gelaber war so geil. Und nun kommt er wieder angeschwissen. Kotzt mich am, bleib doch in der
Da ich bald das erste mal nicht mit dem Auto zur AA fahre, habe ich ein paar fragen. (OMG, mit dem Bayern-Ticket reist man ja quasi gratis
)
Wie schaut die UBahn-Situation aus, sagen wir ich bin um 14:00 beim Marienplatt und möchte so schnell wie möglich mit der UBahn zur Allianz Arena fahren, mit wieviel Minuten sollte man rechnen? Bin ich bis 15:00 dort?
Ist die Rückfahrt Richtung Innenstadt ein nervenaufreibendes Unterfangen oder easy-going?
Danke
Edith: bin erst beim Wolfsburg-Spiel Vorort (also ist dieser Umbau abgeschlossen?
fahrtzeit ungefähr 30-35 minuten.
Nach dem Spiel kommts drauf an, wann du aus dem Stadion gehst. Wenn du Zeit hast, würde ich warten, bis der erste Ansturm rum ist und dann ganz gemütlich wieder in die Stadt fahren
Aber warum erst um 15 Uhr an der Arena? Der Streetworkbus steht ab 11.00 Uhr da
also ist man locker in 1 1/2 Stunden nach Abpfiff beim HBF?
danke für die antwort ♠_cool:
Die ersten paar U-Bahnen richtung innenstadt sind schon extrem voll.
Pro-Tipp:
Fahr erst 1 Station in die Gegenrichtung und steig dann in Garching in eine quasi leere U-Bahn Richtung Innenstadt ein
Original von exe203
Die ersten paar U-Bahnen richtung innenstadt sind schon extrem voll.Pro-Tipp:
Fahr erst 1 Station in die Gegenrichtung und steig dann in Garching in eine quasi leere U-Bahn Richtung Innenstadt ein
![]()
Unsere Ubahnen waren zumindest leer, als wir iwann im Mai 2012 von 3 bis 6 Uhr morgens quer durch München gefahren sind, um nicht einzuschlafen (Zug nach NRW fuhr um halb 7 morgens und wir hatten ein zuggebundenes Rückfahrticket).
♦
wenn mich nicht alles täuscht, sollte zum buli-start alles fertig sein. Und er schreibt ja "bald" und nicht "morgen"
Original von nikorw
Ist die U6 aktuell nicht teilweise wegen Bauarbeiten gesperrt?
jo fährt nur bis alte heide und dann SEV direkt nach fröttmaning.
Original von Mukusleaf
Original von nikorw
Ist die U6 aktuell nicht teilweise wegen Bauarbeiten gesperrt?jo fährt nur bis alte heide und dann SEV direkt nach fröttmaning.
dürfte die an/abreise aber definitiv um einiges verzögern und nervenaufreibender gestalten!