Original von skedar
Jo ists auch. Warum sollte man einen 28 jährigen auf dem Zenit seiner Karriere durch einen jüngeren und schlechteren ersetzen, nur weil der Potenzial hat, sich zu verbessern?!Potenzial ist eh total überbewertet. Im Grunde bringt dir Potenzial erst einmal gar nichts.
Und selbst wenn jemand sein Potenzial vollends verwirklicht. Soll man ihn dann auch auf die Bank setzen für einen wieder jüngeren mit Potenzial?
ich sehe das halt so, dass er nach ner eingewöhnung von 1-2 jahren durchaus besser ist. das meinte ich mit potenzial. langsam an die mannschaft ranführen geht auch, muss ja nicht immer direkt stammspieler sein. das anforderungsprofil eurer 6 ist halt einfach ein anderes, deswegen wäre es zum jetzigen stand eh äpfel mit birnen vergleichen.
Original von daberndl
Original von marchy33
sehe ich anders. ich rechne alter, potenzial etc auch mit rein. aber darüber möchte ich hier keine diskussion lostreten gilt ja sofort als trolling![]()
wärs ja auch, nur weil gündogan jetzt vielleicht besser ist, als schweini in dem alter war, wobei er da auch noch auf ner anderen position gespielt hat, kannst du nicht ableiten, dass er irgendwann mal besser wird als schweini jetzt ist.
wenn er annähernd da hin kommt kann er sehr sehr froh sein
wie gesagt, völlig anderes anforderungsprofil, von daher gar nicht zu vergleichen + einfach an immens krasser kader um schweini herum. das pusht immens. aber die diskussion is halt müßig. man könnte vielleicht noch anführen das man in der NM beobachten könnte, ob er vll ne konkurrenz darstellen könnte. aber so wie ich jogi kenne hält er bis 37 an schweini fest, sieht man ja an klose/poldi etc