Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von skedar
Jo ists auch. Warum sollte man einen 28 jährigen auf dem Zenit seiner Karriere durch einen jüngeren und schlechteren ersetzen, nur weil der Potenzial hat, sich zu verbessern?!

Potenzial ist eh total überbewertet. Im Grunde bringt dir Potenzial erst einmal gar nichts.

Und selbst wenn jemand sein Potenzial vollends verwirklicht. Soll man ihn dann auch auf die Bank setzen für einen wieder jüngeren mit Potenzial?

ich sehe das halt so, dass er nach ner eingewöhnung von 1-2 jahren durchaus besser ist. das meinte ich mit potenzial. langsam an die mannschaft ranführen geht auch, muss ja nicht immer direkt stammspieler sein. das anforderungsprofil eurer 6 ist halt einfach ein anderes, deswegen wäre es zum jetzigen stand eh äpfel mit birnen vergleichen.

Original von daberndl

Original von marchy33
sehe ich anders. ich rechne alter, potenzial etc auch mit rein. aber darüber möchte ich hier keine diskussion lostreten gilt ja sofort als trolling ;(

wärs ja auch, nur weil gündogan jetzt vielleicht besser ist, als schweini in dem alter war, wobei er da auch noch auf ner anderen position gespielt hat, kannst du nicht ableiten, dass er irgendwann mal besser wird als schweini jetzt ist.

wenn er annähernd da hin kommt kann er sehr sehr froh sein

wie gesagt, völlig anderes anforderungsprofil, von daher gar nicht zu vergleichen + einfach an immens krasser kader um schweini herum. das pusht immens. aber die diskussion is halt müßig. man könnte vielleicht noch anführen das man in der NM beobachten könnte, ob er vll ne konkurrenz darstellen könnte. aber so wie ich jogi kenne hält er bis 37 an schweini fest, sieht man ja an klose/poldi etc

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Original von daberndl

Original von Bierb4ron
vor 5 jahren hättest du bestimmt auch auf dante, müller ,alaba, götze, martinez, shaqiri oder thiago in der startelf getippt :rolleyes:

ich wette mit dir das wir maximal einen aus der liste irgendwann holen werden :rolleyes:

Ich weiß auch auf wen ich mein Geld setzten würde ;)

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Absage UEFA-Supercup

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

1. Spiel auf NTV
2. Spiel auf RTL

morgen genauso

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

viel erfolg, tankt ein bisschen selbstvertrauen heute :heart:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Denke Mailand und Sao Paolo kriegen heute Haue. ^^

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

und city dann morgen auch :coolface:

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Hoffe auf jeden Fall das Bayern morgen gegen City muss, könnte dann interessant werden denke ich.
Finde nicht, dass die sich schlecht verstärkt haben.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

bei dem kader bräcuhten sie ja eigentlich auch kaum verstärkungen sondern einfach vernünftige internationale Leistungen. Ich wunder mich immer noch, dass die mit diesem Spielermaterial, das ja jetzt auch schon länger so zusammenspielt, immer so krass abkacken international.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Schwer zu sagen. City hat jetzt zwei Mal in der CL versagt, aber in der Liga gut gespielt. Vielleicht ist es ja mit Dortmund vergleichbar, die auch zwei mal gut Leergeld bezahlt haben, dann aber richtig durchgestartet sind.
Wenn City in der CL jetzt wieder in der Vorrunde fliegt ist es halt einfach eine Versagertruppe, aber mit Pellegrini und punktuellen Verstärkungen statt eines Krachertransfers des Namens wegen halte ich sie schon für gefährlich.

Soll btw nicht heißen, dass ich Mancini schlecht fand. Dafür was da an Stress war mit Tevez und Balo usw hat er das eigentlich ganz gut gemacht und immer schön die Ruhe bewahrt.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Helgae
bei dem kader bräcuhten sie ja eigentlich auch kaum verstärkungen sondern einfach vernünftige internationale Leistungen. Ich wunder mich immer noch, dass die mit diesem Spielermaterial, das ja jetzt auch schon länger so zusammenspielt, immer so krass abkacken international.

Weil sie wie viele andere Retortenclubs nicht nach Konzept aufstellen, sondern nach Namen.
Und dadurch, dass sie auch so ein Image haben, zweifel ich schon alleine deshalb ein wenig am Charakter von Spielern, die sich solche Vereine aussuchen, dass führt halt zu einer Anhäufung von Spielern, die keine richtige Identifikation mit dem Verein aufbauen und dadurch auch nicht effektiv so stark sind, wie sie sein könnten.
Ausserdem hängt der gesamte englische Fussball hinterher, was moderne Spielweisen, Spiel gegen den Ball, Pressing usw. angeht.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von skedar
Schwer zu sagen. City hat jetzt zwei Mal in der CL versagt, aber in der Liga gut gespielt. Vielleicht ist es ja mit Dortmund vergleichbar, die auch zwei mal gut Leergeld bezahlt haben, dann aber richtig durchgestartet sind.

So nicht vergleichbar, weil ManC einfach Scheiße spielte und Dortmund zwar in fast allen Spielen dominierte, aber vorne keine Tore schoss und hinten einige Leichtsinnigkeitsfehler machte, die brutal bestraft wurden.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von skedar

So nicht vergleichbar, weil ManC einfach Scheiße spielte und Dortmund zwar in fast allen Spielen dominierte, aber vorne keine Tore schoss und hinten einige Leichtsinnigkeitsfehler machte, die brutal bestraft wurden.

erzähl mal bitte ein wenig mehr über dortmund....

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Muss ich nicht, solange niemand meint, dass ich falsch mit dem liege und irgendwelche sinnvollen Argumente bringt.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

Naja... erstens hat sich Dortmund bis auf die Knochen blamiert und nicht gut gespielt. Zweitens hatte City die letzten beiden Jahre wesentlich stärkere Gruppen als Dortmund in den zwei Jahren zuvor. Waren beide Male in der deklarierten Todesgruppe.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Oldschool Grinder

dortmund war spielerisch überlegen, also nach eurer definition doch sogar das bessere team ?(

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von skedar
Naja... erstens hat sich Dortmund bis auf die Knochen blamiert und nicht gut gespielt. Zweitens hatte City die letzten beiden Jahre wesentlich stärkere Gruppen als Dortmund in den zwei Jahren zuvor. Waren beide Male in der deklarierten Todesgruppe.

###################

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Wayne Dortmund

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYERN!

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

edit by michimanni
Wir sind hier nicht im BBV, bitte verhalte dich entsprechend. Das ist jetzt der letzte Hinweis an dich diesbezüglich.

Antwort
Zitat
Teilen: