Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Funkmaster
dortmund war spielerisch überlegen, also nach eurer definition doch sogar das bessere team ?(

Meine Definition nicht.

Aber meinetwegen: Wenn diego sagt, dass wir beim 2:5 im Pokalfinale das bessere Team waren, dann kann er meinetwegen auch erzählen, dass es okay ist gegen Marseille oder wen auch immer 17 Gegentore oder wie viele auch immer zu kassieren. ^^

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Edit: Lassen wir mal Dortmundgelaber, aber über ManC kann man während des Audicups doch diskutieren, oder?#

ManC aber spielt echt nicht gut, es liegt nicht nur an Unruhe vorne und hinten, sie spielen einfach schlecht.
Und ManC (um die es ja hier geht und nicht Dortmund unbedingt) müssen sich einfach konzeptionell komplett anders aufstellen, um irgendwann mal durchstarten zu können.
Ich weiß nicht, wen sie neu haben und wie sie sich verändert haben diese Saison, aber ich glaube nicht, dass sie jetzt ne große Rolle spielen werden.
Schaut euch andere Mannschaften an, wie ihr z.B. seit v. Gaal, wie lange es dauerte, bis ihr das Niveau hattet und eure Modernisierung hat ja da angefangen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

edit by michimanni
Verwarnung w/Derailing

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Hab deinen Post jetzt nicht ganz zu Ende gelesen, aber:
Was ich jetzt schreibe musst du schon dem gegenüberstellen, was ich vorher geschrieben habe und nicht dem, was irgendjemand hier irgendwann mal geschrieben hat.

Achja: Ich kann Man City auch nicht leiden. Aber in letzter Zeit laufen doch bei City weniger Söldner rum als bei Dortmund. Zumindest weinen da nicht alle rum weil sie unbedingt weg wollen.

Noch ein Edit:
Mit van Gaal hat es im ersten Jahr geklappt mit dem Double und dem CL Finale. City war vorletztes Jahr Meister und dieses Jahr solide Zweiter, auch wenn Arsenal und Chelsea geschwächelt haben. Wüsste aber nicht, warum es jetzt ewig dauern sollte, den Verein in den Griff zu bekommen. Hatten einige Scheiss Spiele in der CL, vor allem gegen Ajax, aber zb gegen Real oder davor gegen Bayern waren die gar nicht so schlecht.
Denke man sollte die englischen Klubs nicht komplett aus seinen Überlegungen ausklammern.

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009
PokerStrategist

...wenn bayern heute verliert...

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von skedar
Hab deinen Post jetzt nicht ganz zu Ende gelesen, aber:
Was ich jetzt schreibe musst du schon dem gegenüberstellen, was ich vorher geschrieben habe und nicht dem, was irgendjemand hier irgendwann mal geschrieben hat.

Achja: Ich kann Man City auch nicht leiden. Aber in letzter Zeit laufen doch bei City weniger Söldner rum als bei Dortmund. Zumindest weinen da nicht alle rum weil sie unbedingt weg wollen.

Noch ein Edit:
Mit van Gaal hat es im ersten Jahr geklappt mit dem Double und dem CL Finale. City war vorletztes Jahr Meister und dieses Jahr solide Zweiter, auch wenn Arsenal und Chelsea geschwächelt haben. Wüsste aber nicht, warum es jetzt ewig dauern sollte, den Verein in den Griff zu bekommen. Hatten einige Scheiss Spiele in der CL, vor allem gegen Ajax, aber zb gegen Real oder davor gegen Bayern waren die gar nicht so schlecht.
Denke man sollte die englischen Klubs nicht komplett aus seinen Überlegungen ausklammern.

Das mache ich, schon alleine wegen ManU nicht und Chelsea hat ja auch schon mehr als deutlich gezeigt, dass in Turnierformaten vieles möglich ist, aber es war kein Zufall, dass die Clubs international so abschissen und ja, Bayern stand im Finale, war aber lange nicht am Optimum der eigenen Leistungsfähigkeit.
Bayern hat es jetzt im letzten Jahr erst erreicht, sowohl was Ansehnlichkeit als auch Erfolge betraf.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ich mach hier mal zu.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Wie sie halt lieber bayernfans sein wollen.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von pokermania4
...wenn bayern heute verliert...

Spoiler

man sollte nicht vergessen, dass sao paolo schon im ligabetrieb ist. ne niederlage würde mich nicht unbedingt wundern, tbh.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

Wäre aber sehr peinlich.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Ich muss echt gucken ob das Nu wirklich unser thread is , bevor ich poste, hab das Gefühl hier sind nur noch Bienen. Wieso sucht ihr denn so sehr die Nähe??'

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Zodiac1981
Ich muss echt gucken ob das Nu wirklich unser thread is , bevor ich poste, hab das Gefühl hier sind nur noch Bienen. Wieso sucht ihr denn so sehr die Nähe??'

Darf ich antworten, ohne geflamt zu werden?
Weil ihr ständig über Dortmund diskutiert.
Dieses Mal war es skedar, auf dessen Vergleich ich antwortete.

Wobei ich generell gerne über Fussball rede und da ihr heute dran seid, ist hier auch mehr los.
Und das aktuellste Thema bei uns ist Lewandowski, was mich nur noch nervt.

Antwort
Zitat

Original von AbbAUbaR
Ich mach hier mal zu.

/thread

Spoiler

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat

ich wäre für nen zweiten BayernFan Thread für Bienen & Co. Eventuell auch gleich noch nen dritten nur für Diego und Bierbaron.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Generell ist mir jeder fubafan lieber, als Leute ohne Affinität zum fuba und ich für meinen Teil habe kein Diskussions oder flamebedarf, möchte einfach nur dass es wieder um Bayern geht. Abundzu g gucken was die Gegnerschaft macht is okay, aber übertreiben brauchen wir es nicht, und wenn bayernfans mit bayernfans über Dortmund reden wollen, geht das schlecht im Dortmundthread, einfach nicht an allem hochziehen Diego , dann passt das schon und Nu guckt fuba Jungs

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Original von AquArii420

this

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Okay.

ManC führt ja schon...

Antwort
Zitat
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

das Dauer geklatsche ...

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Die echten Fans klatschen halt ununterbrochen.

Antwort
Zitat
Teilen: