lol, wie milan abgeschossen wird... zweistellig incoming ♦
Original von diego666
Original von Zodiac1981
Ich muss echt gucken ob das Nu wirklich unser thread is , bevor ich poste, hab das Gefühl hier sind nur noch Bienen. Wieso sucht ihr denn so sehr die Nähe??'Darf ich antworten, ohne geflamt zu werden?
Weil ihr ständig über Dortmund diskutiert.
Weil in einem Nebensatz heute Dortmund vorkam, ne?
Original von AK2404AK
Hi,wo kommt denn nun der Audi-Cup (komme gerade von der Arbeit)? Danke!
AK
NTV jetzt, Bayern nachher auf RTL.
lol, City führt 5-0 gegen Milan. Nach 35 (!!!) Minuten ♦
edit: jetzt nur noch 2-5. Da macht defensiv aber wirklich keiner was. Ich sag mal, dass das 8-8 ausgeht
Da ich morgen nicht live schauen kann, weiss jemand ob man sich das spiel morgen nacht iwo angucken kann
Pure Comedy das Spiel.
8 Tore
und die Kommentatoren sind ja die lustigsten überhaupt.
Rainer Holzschuh
was is denn hier los? wo is das Problem wenn fcb'ler im bienenthread sachlich diskutieren und umgekehrt? check ich nicht.
spricht echt für die Qualität des ganzen fussekforums hier dieses ständige Troll geschreie und verpiss dich gebrülle. man macht sich immer über andere Foren lustig und gibt selbst nen schlechteres Bild ab. damit meine ich jetzt fast alle Fan thread. daran sollten die Mods mal arbeiten und nicht das ganze noch unterstützen.
echt seltsam was hier passiert
Original von marchy33
was is denn hier los? wo is das Problem wenn fcb'ler im bienenthread sachlich diskutieren und umgekehrt? check ich nicht.spricht echt für die Qualität des ganzen fussekforums hier dieses ständige Troll geschreie und verpiss dich gebrülle. man macht sich immer über andere Foren lustig und gibt selbst nen schlechteres Bild ab. damit meine ich jetzt fast alle Fan thread. daran sollten die Mods mal arbeiten und nicht das ganze noch unterstützen.
#
ist leider nicht nur hier so, sondern auch im dortmund thread...gibt immer ein paar fans der jeweiligen mannschaft die sofort austicken.
Original von marchy33
was is denn hier los? wo is das Problem wenn fcb'ler im bienenthread sachlich diskutieren und umgekehrt? check ich nicht.spricht echt für die Qualität des ganzen fussekforums hier dieses ständige Troll geschreie und verpiss dich gebrülle. man macht sich immer über andere Foren lustig und gibt selbst nen schlechteres Bild ab. damit meine ich jetzt fast alle Fan thread. daran sollten die Mods mal arbeiten und nicht das ganze noch unterstützen.
1000x schon erklärt. Vorallem die Menge machts. Von den Top5 Postern in dem Thread sind wahrscheinlich 2 Dortmund Fans die alles derailen und nicht nur ihre Meinung schreiben, sondern diese auch noch über 4234234 Seiten wiederholen. Dann kommen noch (zufällig nach der Niederlage gegen euch) 52543 Trolle daher die ganz offensichtlich nur rumblubbern ("hoffentlich werden die Buyern wieder zum FC Hollywood" / "In 5 Jahren spielen XYZ spieler bei euch"). Irgendwann ist ebend die Menge erreicht wos einfach nur noch nerft. Wenn ich anfange parallel zu jedem Diego / Bierbaron Post in diesem Thread einmal im BvB Thread zu posten dann ist einerseits mein kompletter tag verplannt und anderseits werd ich nach 2 Tagen gebannt.
vor allem die posts von bierbaron sind doch harmlos (er ist ja auch fast bayern-fan
) und diego ist halt einer der gerne diskutiert. Braucht ma sich nicht gleich aufführen wie im kindergarten.
Original von Peter87
Original von marchy33
1000x schon erklärt. Vorallem die Menge machts. Von den Top5 Postern in dem Thread sind wahrscheinlich 2 Dortmund Fans die alles derailen und nicht nur ihre Meinung schreiben, sondern diese auch noch über 4234234 Seiten wiederholen. Dann kommen noch (zufällig nach der Niederlage gegen euch) 52543 Trolle daher die ganz offensichtlich nur rumblubbern ("hoffentlich werden die Buyern wieder zum FC Hollywood" / "In 5 Jahren spielen XYZ spieler bei euch"). Irgendwann ist ebend die Menge erreicht wos einfach nur noch nerft. Wenn ich anfange parallel zu jedem Diego / Bierbaron Post in diesem Thread einmal im BvB Thread zu posten dann ist einerseits mein kompletter tag verplannt und anderseits werd ich nach 2 Tagen gebannt.
Zitate passen halt null zu den von dir genannten Usern. Vllt. einfach mal zwischen Trollen und ernsthaften Diskutanten unterscheiden, dann ist es auch egal, mit welchen Vereinen diese sympathisieren.
Unter den Top5 Postern ist kein Dortmundfan.
Original von pokermania4
vor allem die posts von bierbaron sind doch harmlos (er ist ja auch fast bayern-fan) und diego ist halt einer der gerne diskutiert. Braucht ma sich nicht gleich aufführen wie im kindergarten.
##
Ich bin gerade mal in den Top10, verdammt...
♦
Also, wenn ihr das Spiel (egal, gegen wen) morgen ernst nehmt, dann knallt ihr die aber mal richtig weg.
Wann spielt ihr eigentlich im DFB Pokal?
Original von Scooop
Original von Hhopeless
kann mal bitte jemand in den bienenthread scheissen damit die idioten alle wieder dahin zurückfliegen...#
mir wird's auch langsam zuviel
mindestens 5 von 20 Beiträgen einer Seite sind von bekennenden BVB Anhängern verfasst und fast immer dadurch die Diskussion weiter angeheizt.
Wenn irgendwas trolling ist, dann doch wohl das.
Es ist ja absolut ok auch mal was im anderen Fan Thread zu sagen, aber es muss halt echt im Rahmen bleiben und sachlich sein und das ist schon lange nicht mehr der Fall
das ist doch satire, oder?
Original von diego666
Ich bin gerade mal in den Top10, verdammt...♦
Also, wenn ihr das Spiel (egal, gegen wen) morgen ernst nehmt, dann knallt ihr die aber mal richtig weg.
Wann spielt ihr eigentlich im DFB Pokal?
Soweit ich weiß am Montag im free-tv