Quoten bei Betfair 210 44 1.02 ♦
Und was ernsthaftes:
Die voraussichtliche Aufstellung bei kicker find ich sehr nah an ner Stammelf für die Saison, soweit es sowas gibt .. TM25 ist einfach der perfekte falsche Neuner imo.
Neuer - Lahm, Javi Martinez, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, Thiago, Kroos, Ribery - T. Müller
Original von Y0d4
Und was ernsthaftes:
Die voraussichtliche Aufstellung bei kicker find ich sehr nah an ner Stammelf für die Saison, soweit es sowas gibt .. TM25 ist einfach der perfekte falsche Neuner imo.Neuer - Lahm, Javi Martinez, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, Thiago, Kroos, Ribery - T. Müller
#
hätte in der Stamm-Aufstellung trotzdem gerne Boateng für Thiago (Martinez und Schweinsteiger dann obv je eine Position weiter vorne)
Original von Y0d4
Und was ernsthaftes:
Die voraussichtliche Aufstellung bei kicker find ich sehr nah an ner Stammelf für die Saison, soweit es sowas gibt .. TM25 ist einfach der perfekte falsche Neuner imo.Neuer - Lahm, Javi Martinez, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, Thiago, Kroos, Ribery - T. Müller
Und was soll daran jetzt überraschend sein? Genau so hat er beim Audicup im Finale angefangen.. Und Götze wird wenn er fit is ganz sicher da noch reinkommen
Original von fleischmo
Phew. Zum Glück nicht gekauft.[x] in b4 broke
"Er hat eine besondere Ernährung und Vitamine verschrieben bekommen"
Original von XRek86
Original von Y0d4
Und was ernsthaftes:
#
hätte in der Stamm-Aufstellung trotzdem gerne Boateng für Thiago (Martinez und Schweinsteiger dann obv je eine Position weiter vorne)
Warum wird eigtentlich jede neue Saison irgend sone komische Klugscheißerbezeichnung aus der Taufe gehoben. Letztes Jahr wars das Gegenpressing, jetzt liest man in jedem Artikel iwas von nem falschen Neuner.
Versucht man dadurch seine nicht vorhandene Kompetenz zu kaschieren, oder was soll das?
Haben wir in der Vorbereitung nicht wesentlich besser ausgesehen, wenn Mandzukic im Sturmzentrum gespielt hat?
Außerdem sollte mMn Boateng spielen und nicht Martinez, weil er einfach der bessere IV ist.
Original von GeraldG
Original von Y0d4
Und was ernsthaftes:
Und was soll daran jetzt überraschend sein? Genau so hat er beim Audicup im Finale angefangen.. Und Götze wird wenn er fit is ganz sicher da noch reinkommen
Habe dir die Stellen fett markiert wo ich die Aufstellung als überraschend bezeichnet hab.
Wollte nur die Meinung äußern dass Müller die Idealbesetzung für vorne drin ist - der hat die richtige Mischung von Körper, Cleverness, Spielintelligenz und Kaltschnäuzigkeit.
Wahrscheinlich haben die Barca Ärzte gemerkt, dass Fuentes regelt. Gleich mal ein Gerüst aus Notlügen gebastelt.
Original von josch2001
Original von XRek86
Original von Y0d4
Und was ernsthaftes:
#
Warum wird eigtentlich jede neue Saison irgend sone komische Klugscheißerbezeichnung aus der Taufe gehoben. Letztes Jahr wars das Gegenpressing, jetzt liest man in jedem Artikel iwas von nem falschen Neuner.
Versucht man dadurch seine nicht vorhandene Kompetenz zu kaschieren, oder was soll das?
Die falsche 9 kam doch schon in den letzten Saisons groß ins Gerede
Original von MarseMarsen
Original von fleischmo
Phew. Zum Glück nicht gekauft.[x] in b4 broke
"Er hat eine besondere Ernährung und Vitamine verschrieben bekommen"
![]()
ein Schelm wer böses dabei denkt^^
Auch geil, dass das ja im Grunde heißt, dass der hoffnungsvollste Kicker in einem Land wie Brasilien noch nie ne ernsthafte medizinische Untersuchung gemacht hat im Heimatland.
Arbeiten ja auch alle mit Voodoo und gutem Zusprechen da am Amazonas
Original von josch2001
Original von XRek86
Original von Y0d4
Und was ernsthaftes:
#
Fußball entwickelt sich halt immer weiter, aber so neu ist das garnicht:
False nine
A unconventional lone striker, who drops deep into midfield. Francesco Totti perhaps invented it for Roma in 2006/7, Lionel Messi played here when he swapped positions with Samuel Eto’o for Barcelona in 2008/09, and Robin van Persie played the role for Arsenal at the start of the 2009/10 season.
(zonal marking)
Find das mit der Fußballentwicklung echt krass, hab neulich ein bisschen WM Spiele von 1998 angeschaut und fand das sehr schlafwagenmäßig.
Original von Y0d4
Original von josch2001
Original von XRek86
Original von Y0d4
Und was ernsthaftes:
#
Versucht man dadurch seine nicht vorhandene Kompetenz zu kaschieren, oder was soll das?Fußball entwickelt sich halt immer weiter, aber so neu ist das garnicht:
False nine
A unconventional lone striker, who drops deep into midfield. Francesco Totti perhaps invented it for Roma in 2006/7, Lionel Messi played here when he swapped positions with Samuel Eto’o for Barcelona in 2008/09, and Robin van Persie played the role for Arsenal at the start of the 2009/10 season.
(zonal marking)
Find das mit der Fußballentwicklung echt krass, hab neulich ein bisschen WM Spiele von 1998 angeschaut und fand das sehr schlafwagenmäßig.
Ich bin mir sicher, dass es auch schon in den 60er Jahren Stürmer gab, die sich mal fallen gelassen haben (:coolface: ). Es heißt halt in den letzten Jahren falsche 9 früher hieß es mitspielender Stürmer.
wobei ich nicht glaube, dass ein (irgendwie) mitspielender Stürmer aus den 60ern sich gleich auch das Recht verdient, false 9 genannt zu werden