Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von DerberAlter
wenn barca wirklich david luiz von chelsea holt, dann wird es dieses jahr richtig richtig schwer, den CL-Titel zu verteidigen

ein nicht-verletzter messi, ein neymar und ein luiz, damit hätte sich barca wirklich eklatant verstärkt, im gegensatz zum halbfinale letzte saison

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ganz objektiv würde ich von der Kaderstärke her meinen, dass dann das Finale Barca - Bayern sein müsste, aber bis dahin ist's ein sehr weiter Weg für beide und wenn man dann wirklich soweit ist wird man ja sehen wer besser ist in dem Spiel (bzw. den beiden Spielen, wenn man sich schon vorher trifft).
Aber dass Barca obv genau wie Bayern einer der Topfavoriten ist, war doch eh klar, selbst wenn sie sich nicht verstärkt hätten wären sie das immer noch gewesen.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Neymar muss erstmal auf sein Blut klar kommen und Messi kommt auch nur zur Entfaltung, wenn man ihn lässt. Sieht man imo sehr deutlich an den Classicos und unseren beiden Partien letzte Saison und lol Luiz.

:megustatriple:

Antwort
Zitat
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

soweit voraus denk ich eh nicht, ich freu mich erstmal auf den Saisonstart morgen und mittelfristig auf die CL-Auslosung am 29.8.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Neymar muss erstmal auf sein Blut klar kommen und Messi kommt auch nur zur Entfaltung, wenn man ihn lässt. Sieht man imo sehr deutlich an den Classicos und unseren beiden Partien letzte Saison und lol Luiz.

Euren beiden Partien? Okay, dass ihr ihn fit gesehen habt im ersten Spiel, da kann man ja noch drüber diskutieren, auch wenn ich ganz anderer Meinung bin, aber seine Kreise im zweiten Spiel einzuengen, wäre selbst Bremen leichtgefallen, angesichts der Tatsache, dass er gar nicht mitspielte.

Antwort
Zitat
DerberAlter
Beigetreten: 17.02.2012
Poker Player

was meinst du mit "neymar muss auf sein blut klarkommen"?

Antwort
Zitat

Aufstellung für morgen?

Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger - Robben, Kroos, Müller, Ribery - Mandzukic

Bin mir bei den IVs noch nicht sicher.
Thiago ist krank, laut Pep.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von HAVVK
soweit voraus denk ich eh nicht, ich freu mich erstmal auf den Saisonstart morgen und mittelfristig auf die CL-Auslosung am 29.8.

solide Einstellung, gefällt mir =)

insbesondere Morgen wird sicher gut.
2 offensive Mannschaften, Abendspiel, volles Haus - was will man mehr?! :megusta:

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
grind
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Original von DerberAlter
was meinst du mit "neymar muss auf sein blut klarkommen"?

http://de.eurosport.yahoo.com/news/liga-medien-neymar-leidet-blutarmut-102031158.html

Antwort
Zitat
yanekk
Beigetreten: 25.12.2005
BlackMember

Original von Scooop

Original von HAVVK

solide Einstellung, gefällt mir =)

insbesondere Morgen wird sicher gut.
2 offensive Mannschaften, Abendspiel, volles Haus - was will man mehr?! :megusta:

gladbach wird wohl kaum versuchen mitzuspielen oder irgendwas fürs spiel tun außer auf konter warten.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

vielleicht, aber verglichen mit anderen "kleinen" Mannschaften in der BL hat Gladbach schon ne offensivere Grundausrichtung und versucht sich nicht mit 11 Mann hinten reinzustellen und ein 0:0 zu ermauern.
Aber vieleicht irre ich mich ja auch und genau das ist die Taktik von Favre morgen^^

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005
Oldschool Grinder

Original von withoutaname

Original von skedar

Original von jrc4ever

Vielleicht das geilste Bayern Tor, dass ich je erlebt habe. Gleichwertig mit Arjens Bude ausm CL Finale nur, weil ich im Stadion saß. =)

Hätte aber noch Arjens Exstase im gif gelassen.

Das geile bei solchen Toren ist auch, dass man man meistens noch genau weiß wo man war und mit wem man geschaut hat.

Bei den Schwiegereltern von meinem Bruder. Dazu Chio Chips und Eistee.

Antwort
Zitat
Numb3r2
Beigetreten: 02.09.2008
Oldschool Grinder

Original von fleischmo

Original von skedar

Original von jrc4ever

Vielleicht das geilste Bayern Tor, dass ich je erlebt habe. Gleichwertig mit Arjens Bude ausm CL Finale nur, weil ich im Stadion saß. =)

Das geile bei solchen Toren ist auch, dass man man meistens noch genau weiß wo man war und mit wem man geschaut hat.

In Derry im Pub voller ManU-Fans.
Och habe mich gefreut sie haben mich beglückwünscht

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von Scooop
vielleicht, aber verglichen mit anderen "kleinen" Mannschaften in der BL hat Gladbach schon ne offensivere Grundausrichtung und versucht sich nicht mit 11 Mann hinten reinzustellen und ein 0:0 zu ermauern.
Aber vieleicht irre ich mich ja auch und genau das ist die Taktik von Favre morgen^^

So wie im Hinspiel in München ne?

Gerade nach dem Pokalaus wird Gladbach imo ziemlich sicher mit 11 Mann hinten drin stehen und versuchen den ein oder anderen Konter zu fahren. Ein frühes Tor würde uns da ziemlich gut tun, sonst wirds imo nen ziemlich zähes Spiel.

Antwort
Zitat
sammo
Beigetreten: 24.02.2005
PokerStrategist

Original von Numb3r2

Original von fleischmo

Original von skedar

Original von jrc4ever

bei uns im ort im vereinsheim. bin beim treffer vom barhocker gehüpft und nem kumpel (bvbler) voll auf den knöchel gestiegen, so das ich während des jubelns bei ihm noch erkundigt hab, ob ich ihm das außenband zerlegt hab. er meinte nur "nene alles gut, feier du ma'". BAAAAYYYYEEEERRRRNNN :f_love: _love:

Antwort
Zitat
Sharif
Beigetreten: 11.07.2006
Elite Grinder

Original von sammo

Original von Numb3r2

Original von fleischmo

Original von skedar

Original von jrc4ever

bei uns im ort im vereinsheim. bin beim treffer vom barhocker gehüpft und nem kumpel (bvbler) voll auf den knöchel gestiegen, so das ich während des jubelns bei ihm noch erkundigt hab, ob ich ihm das außenband zerlegt hab. er meinte nur "nene alles gut, feier du ma'". BAAAAYYYYEEEERRRRNNN :f_love: _love:

Ganz langweilig zuhause vor der Glotze! :)

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

aus der Pep PK

13.02 Uhr: Pep sagte am Montag, Bayern könne nicht jedes Spiel 7:0 gewinnen. Guardiola erklärt: "Ich bin nicht der beste Trainer der Welt! Ich war der Trainer einer der besten Mannschaften der Welt. Wir hatten eine lange Zeit eine gute Performance. Aber der Trainer hängt immer von seinen Spielern ab. Das wichtigste ist nicht, wie gut ich bin. Wichtig ist, wie gut ich meine Ideen in die Köpfe der Spieler vermitteln kann. Am wichtigsten ist, dass mir die Spieler vertrauen. Ich muss nun in der Lage sein, auch hier gut zu arbeiten. Ich mag meine Spieler überzeugen und sie unterstützen und ihre Qualitäten hervorbringen. Das ist mein Ziel, das ist mein Fokus. Natürlich wusste ich vorher, dass ich hier gewinnen muss. Bei einer Niederlage werde ich kritisiert. Ich muss das akzeptieren - sonst wäre ich besser in New York geblieben..."

13.05 Uhr: Wer ist dann eigentlich bester Trainer des Welt? Guardiola: "Das muss man die Spieler fragen. Ich kann sie nur unterstützen. Titel sind Titel. Am Ende meiner Karriere hier gibt es vielleicht ein oder zwei Spieler oder auch keinen, der sagt: dieser Trainer hat mir geholfen. Es gibt so viele gute Trainer auf der Welt, die kleine Mannschaften trainieren. Ich habe das in meinem ersten Jahr gelernt, als ich in der dritten Liga war. Aber sie hatten nicht Ribéry, Messi oder Schweinsteiger... Also habe ich Glück. Es heißt immer: Mit einem Titel ist man gut, ohne nicht. Wir müssen das akzeptieren, aber das ist nicht die Wahrheit. Das wichtigste sind die Spieler und was bei ihnen ankommt. Der beste Titel ist für mich, wenn ein Spieler nach zwei, drei Jahren zu mir sagt: Du hast mir sehr geholfen. Nicht, wenn jemand einen Pokal hochhebt." Pokale landen eh irgendwann im Keller, sagt er.

super, super sympathischer Trainer :megusta:

13.08 Uhr: Ist jemand nicht dabei? "Luiz Gustavo ist verletzt, Thiago ist krank, hat seit gestern Fieber, ich weiß nicht, was morgen passiert. Götze ist noch nicht dabei."

Gustavo "verletzt" war ja obv. :coolface:
Götze auch noch nicht bei 100%, aber Thiago fwhlt halt schon etwas, da er zusammen mit Kroos in der Zentrale ziemlich gut gespielt hat imo.

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Götze soll am Sonntag beim Testspiel in Ungarn eingesetzt werden (Kurzzeiteinsatz)

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von diego666

Original von AquArii420

Euren beiden Partien? Okay, dass ihr ihn fit gesehen habt im ersten Spiel, da kann man ja noch drüber diskutieren, auch wenn ich ganz anderer Meinung bin, aber seine Kreise im zweiten Spiel einzuengen, wäre selbst Bremen leichtgefallen, angesichts der Tatsache, dass er gar nicht mitspielte.

War klar dass das Argument kommt. Sicherlich war er nicht fit, aber trotzdem war er gar nicht (!!) zu sehen. Und ja war nur das erste Spiel. Obwohl er verletzt war, hätte er gegen fast alle Manschaften noch seine Tore gemacht. Bayern hat es einfach nicht zugelassen. Aber aus irgendeinem Grund wurde nach dem Sieg der Bayern ja nur erwähnt, wie verletzt Messi war. Wenn man intelligent verteidigt kann man Messi schon stoppen.

Antwort
Zitat
Teilen: