Original von BReWs7aR
Original von sladder
achja und hoffentlich wird dieser rensing endlich verkauft. ich kann ihn nicht mehr sehen
ja an Schalke...oder so
soll dann butt ins tor oder was?
das is auch quatsch.
Original von BReWs7aR
Original von sladder
achja und hoffentlich wird dieser rensing endlich verkauft. ich kann ihn nicht mehr sehen
ja an Schalke...oder so
das is auch quatsch.
Original von maRRRco
Original von BReWs7aR
Original von sladder
ja an Schalke...oder so
das is auch quatsch.
Für 2-3 Jahre Enke holen, dann kann der Adler noch nen bisschen im Tor von Leverkusen reifen und Enkes Nachfolge antreten.
Enke imo zu alt, wenn sie Adler holen, können sie gleich bei Rensing bleiben (der Aussetzer von Adler gestern ganz am Ende war ja auch krass, kann nen Freistoß aus 40m nicht festhalten).
evtl. Frey von Florenz?
dacht eigentlich, Rensing hätte sich bisschen stabilisiert, aber gestern war wieder Blindflug angesagt
Meine Güte, er hat gestern 1 Fehler gemacht. EINEN!!!!!
Dafür hat er vorher gut gehalten. Diese Scheiß Diskussion! Rensing ist unsere Nummer 1. Glaubt einfach mal an ihn. Er ist jung und braucht die Zeit, dann wird es was mit ihm.
Wenn man ihm kein Vertrauen schenkt, dann wird er keine Leistung bringen. Das Vertrauen muss neben dem Team auch von den Fans kommen! Wenn ihr zum FCB halten wollt, dann steht zu Rensing. Wenn nicht, dann seid ihr nicht besser als ein Tourist.
Original von Outbreaker5832
Dafür hat er vorher gut gehalten. Diese Scheiß Diskussion! Rensing ist unsere Nummer 1. Glaubt einfach mal an ihn. Er ist jung und braucht die Zeit, dann wird es was mit ihm.Wenn man ihm kein Vertrauen schenkt, dann wird er keine Leistung bringen. Das Vertrauen muss neben dem Team auch von den Fans kommen! Wenn ihr zum FCB halten wollt, dann steht zu Rensing. Wenn nicht, dann seid ihr nicht besser als ein Tourist.
ihr habt ganz andere probleme als rensing
Original von Hennes
Dafür hat er vorher gut gehalten. Diese Scheiß Diskussion! Rensing ist unsere Nummer 1. Glaubt einfach mal an ihn. Er ist jung und braucht die Zeit, dann wird es was mit ihm.Wenn man ihm kein Vertrauen schenkt, dann wird er keine Leistung bringen. Das Vertrauen muss neben dem Team auch von den Fans kommen! Wenn ihr zum FCB halten wollt, dann steht zu Rensing. Wenn nicht, dann seid ihr nicht besser als ein Tourist.
Original von maRRRco
Original von BReWs7aR
Original von sladder
ja an Schalke...oder so
das is auch quatsch.
an schalke erkaufen bzw tausch mit m. neuer ist gar nicht so abwegig.
schalke wird nächste saison nicht international spielen, und braucht kohle, da gazprom weniger zahlen wird.
also tausch rensin neuer und paar millionen oben drauf.
Original von geldsegen
frey oder bei rensing bleiben
oder olli nochmal reaktivieren
Original von Troll118
Original von geldsegen
frey oder bei rensing bleibenoder olli nochmal reaktivieren
ich hab gehört, der jean-maris pfaff ist ohne vertrag
barcelona hat ja auch ein paar an der klatsche billigste karte für gäste 73 könnte aber auch teurer werden kommt drauf an welche man zugeteilt bekommt.
mein flugplan liest sich auch ein bisschen komisch erst nach breslau dann von da nach barcelona und rückflug über alghero, da wusst ich netmal wo das liegt als ich den flug rausgesucht hab...
warum konnten wir net in manchester spielen flug 10euro oder london 50euro? liverpool 70euro? man man man
über breslau? wo kommste denn her? und alghero wo issn dat, wennste dich schon schlau gemacht hast
Original von toto1962s
über breslau? wo kommste denn her? und alghero wo issn dat, wennste dich schon schlau gemacht hast
also flug geht von frankfurt hahn nach breslau, also erstmal über 800km in die falsche richtung. alghero liegt auf sardinien. also frankfurt breslau, breslau barcelona, barcelona alghero, alghero frankfurt. zusammen 160euro. mit abstand das billigste. schon irgendwie bekloppte welt...
billig, da haste recht aber ne reise quer durch europa
da biste ja fast mit dem auto schneller
wünsche dir schonmal viel spaß
gibs kein frankfurt/köln/düsseldorf - barcelona direktflug?! da würde ich sogar mehrkosten in kauf nehmen oO ^^
Original von Dezfaldera
Original von Hennes
habt ihr eine Ahnung wie viuel Punkte der fcb durch rensing verloren hat? in der Hinrunde so viele Spielentscheidende fehler
hab letztes jahr schon gesagt, des funkt ned mit dem und hoffe dass adler zu bayern kommt!!!! des wär des schönste!!