Original von scotty1985
hab letztes jahr schon gesagt, des funkt ned mit dem und hoffe dass adler zu bayern kommt!!!! des wär des schönste!!
Oder Enke ablösefrei oder...oder...
Ich bin seit ich ein Baby war Bayernfan, bin seit 3 Jahren in jedem Heimspiel in der Südkurve und es ist wirklich top, nur bin ich einer der wenigen der niemals "Rensing, Rensing, Rensing" mitschreien wird. Ganz einfach weil er nur noch schlecht ist. Und wer das nicht einsehen will, tut mir Leid.
Er wurde einfach jahrelang im Schatten von Olli mitgezogen und man hat ihm solange eingetrichtert er wäre großartig und toll und ein ebenbürtiger Ersatz der in 1-2 Jahren Nationaltorhüter ist, dass ers mittlerweile selber glaubt und des auch jede Woche 2 mal wiederholt.
Des schlimmeist halt, dass er überheblich ohne Ende ist und einfach wirklich denkt er wär der größte, obwohl er einfach unfähig ist die einfachste Flanke runterzufischen. Nur auf der Linie gut sein, das reicht halt einfach nicht, vielleicht für die Liga, aber für die CL nicht und für den FC Bayern im allgemeinen schon 3mal nicht.
Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele Punkte wir durch Rensing verloren haben. Die 4 Punkte bei den zwei Spielen in der Hinrunde in denen wir mit 2 Toren vorne waren und dann noch 2 Dinger bekommen haben fallen mir da z.B. als erstes ein. Und es gab ZIG weitere Fälle...