Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von scotty1985
hab letztes jahr schon gesagt, des funkt ned mit dem und hoffe dass adler zu bayern kommt!!!! des wär des schönste!!

Oder Enke ablösefrei oder...oder...

Ich bin seit ich ein Baby war Bayernfan, bin seit 3 Jahren in jedem Heimspiel in der Südkurve und es ist wirklich top, nur bin ich einer der wenigen der niemals "Rensing, Rensing, Rensing" mitschreien wird. Ganz einfach weil er nur noch schlecht ist. Und wer das nicht einsehen will, tut mir Leid.
Er wurde einfach jahrelang im Schatten von Olli mitgezogen und man hat ihm solange eingetrichtert er wäre großartig und toll und ein ebenbürtiger Ersatz der in 1-2 Jahren Nationaltorhüter ist, dass ers mittlerweile selber glaubt und des auch jede Woche 2 mal wiederholt.

Des schlimmeist halt, dass er überheblich ohne Ende ist und einfach wirklich denkt er wär der größte, obwohl er einfach unfähig ist die einfachste Flanke runterzufischen. Nur auf der Linie gut sein, das reicht halt einfach nicht, vielleicht für die Liga, aber für die CL nicht und für den FC Bayern im allgemeinen schon 3mal nicht.

Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele Punkte wir durch Rensing verloren haben. Die 4 Punkte bei den zwei Spielen in der Hinrunde in denen wir mit 2 Toren vorne waren und dann noch 2 Dinger bekommen haben fallen mir da z.B. als erstes ein. Und es gab ZIG weitere Fälle...

Antwort
Zitat
LordPC
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ich bin seit ich ein Baby war Bayernfan,

das kann ich von mir auch sagen nur ich will hier mal eins klar stellen:

ist es verdammt schwer nachfolger von kahn zu sein weil du ständig unter beobachtung stehst und dir jeder auf die finger schaut und jeder einzelne fehler gezählt und analysiert wird, was wiederum noch mehr verunsichern kann

des weiteren ist rensing noch sehr jung un braucht halt ne gewisse zeit des is absolut klar es wär ja utopische von ihm zu erwarten genauso gut oder besser als kahn zu sein auch adler neuer und wie se heißen auch ex national keeper lehmann sind alle schon was weiß ich wie oft unterm ball durchgeflogen nach ner ecke

zählt mal wieviele punkte rensing erspielt hat weil subjektiv zähl man nur die negativen dinge wenn er en ball sau geil hält bockst niemand und wenn er ein fehler macht kommen gleich die geier man sollte sich lieber drauf konzentriern die abwehr zu verbessern un net alles am torhüter festmachen weil auch wenn rensing am ball vorbei fliegt sind aber vorher auch gewisse abwehrspieler net an den ball gekommen nur dann sieht halt der keeper sau unglücklich aus

jo lasst ihn halt mal sein spiel machen wenn er nach 2 3 saisons immer noch eine zu hohe fehlerquote produziert muss man halt mal konsequenzen ziehen aber momentan liegt rensings leistung meiner meinung nach genau im erwartungsbereich er hält nicht übermenschlich aber auch net unterirdisch

Antwort
Zitat
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Ach das is doch lächerlich, Bayern hat einfach einen höhren Anspruch und Rensing kann diesen imo nicht gerecht werden.
Auf jeder anderen Position wäre einer mit dessen Qualität schon längst bei den Amas.
Nur fehlt halt die Alternative auf der Position, aber auf dauer wird Rensing dem FCB mehr schaden als nützen.
Imo is Rensing in der Bundesliga nichtmal unter den Top 6 und wenn sich das die Bayern erlauben können, ok.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Phoe
Imo is Rensing in der Bundesliga nichtmal unter den Top 6 und wenn sich das die Bayern erlauben können, ok.

deine top 6 bitte.

Antwort
Zitat
Phoe
Oldschool Grinder

Ich zitier einfach mal den kicker, sollte ja ein anerkanntes Fachmagazin sein ;)
Das is zwar nciht 100%ig meine Ansicht, aber die Tendenz stimmt schon ;)

Pos 	Spieler 	Verein    	Einsätze benotet Tore 	Note 
1 	Enke        	Hannover 	15 	15 	0 	2,73
2 	Eilhoff 	Bielefeld 	25 	25 	0 	2,86
3 	Neuer      	Schalke 	18 	18 	0 	2,94
4 	Benaglio 	Wolfsburg 	22 	22 	0 	2,95
5 	Drobny    	Hertha 	        24 	24 	0 	2,98
6 	R. Adler 	Leverkusen 	22 	22 	0 	3,05
7 	Nikolov 	Frankfurt 	16 	16 	0 	3,06
8 	Lehmann 	Stuttgart 	25 	25 	0 	3,08
  	F. Rost 	HSV          	25 	25 	0 	3,08
  	Wiese      	Bremen      	20 	20 	0 	3,08
11 	Weidenfeller 	Dortmund 	23 	23 	0 	3,13
12 	Tremmel 	Cottbus 	25 	25 	0 	3,14
13 	M. Miller 	Karlsruhe 	24 	23 	0 	3,24
14 	Mondragon 	Köln       	25 	25 	0 	3,26
15 	D. Haas 	Hoffenheim 	17 	17 	0 	3,35
16 	Rensing 	Bayern     	25 	25 	0 	3,46
17 	Fernandes 	Bochum 	24 	24 	0 	3,48

Antwort
Zitat

Wie Benaglio auf Platz 5 ist....

Na ja...

Ahh nee sogar auf 4...

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von joseph2000
Wie Benaglio auf Platz 5 ist....

Na ja...

Ahh nee sogar auf 4...

also weil du mit einer Position nicht zufrieden bist ist gleich alles falsch oder was ?

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

hi leute. hat wer ahnung wo ich noch bayern barcelona tickets herbekomme?

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Eilhoff for Nationalkeeper und Rensing for Greenkeeper ^^ ( Kicker das Fachmagazin No.1 )

Antwort
Zitat
Dezfaldera
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Jau, und Neuer hat seine Beste Note wahrscheinlich auch durch ne Kopfballvorlage gemacht

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

die liste ist so schlecht...

klar, haas ist besser als rensing. deswegen ist er auch leider nur noch zweiter keeper und patzt in jedem spiel dass er noch macht.

und auf dem ersten ist derjenige mit den wenigsten einsätzen. klasse argumentationsgrundlage die du da hast.

Antwort
Zitat

Original von chefko
hi leute. hat wer ahnung wo ich noch bayern barcelona tickets herbekomme?

bayern forum tauschbörse 24h davor sitzen und alle 2sek aktualisieren und schnell sein.
4wochen vor spiel viagogo zwar teurer als normalpreis aber nicht so wucherpreise wie bei ebay.

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Schade , dass Bayern jetzt kaputt gemacht wird in der Cl.

Da helfen nicht mal 1-2 Luckertore....

Fresst schon mal Weißwurscht als Anti-Depressiva =)

Antwort
Zitat
Phoe
Oldschool Grinder

Original von skedar
die liste ist so schlecht...

klar, haas ist besser als rensing. deswegen ist er auch leider nur noch zweiter keeper und patzt in jedem spiel dass er noch macht.

und auf dem ersten ist derjenige mit den wenigsten einsätzen. klasse argumentationsgrundlage die du da hast.

Ich habe nie behauptet, dass ich mich mit der Liste in dieser Form 100% identifizier, für mcih ist ein Rensing nicht besser als ein Miller, Weidenfeller oder sonst werd.
Imo ist er ein durchschnittlicher Torwart, nicht mehr und nicht weniger und definitiv nicht einer der besten 6 in der Bundesliga.
Mehr hab ich nie behauptet.
Dass er beim kicker vorletzter ist finde ich auch etwas zu krass, aber irgendwo im Mittelfeld ist er sicher anzusiedeln, weiter vorne jedoch nicht.

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

das ein weidenfeller etwa gleichgut oder besser sein soll ist schlichtweg lächerlich.

die wahrheit ist dass diese saison kein keeper wirklich überragt. kein adler, kein enke, mit sicherheit wieder einmal kein wiese, und auch natürlich ein rensing nicht.
über neuer braucht man in verbindung mit der nationalelf eigentlich gar nicht sprechen.

eilhoff spielt teilweise eine ausnahme saison, genauso wie drobny. keiner spielt so konstant gut wie letztes jahr adler und enke.

rensing wird einfach falsch eingeschätzt, und das hängt mit vielen faktoren zusammen. seiner eigenen teilweise arroganten art. der voreilige hype durch bayern bosse wie hoeneß. der nachfolge oliver kahns im bayern tor. dem suchen nach einer für die vielen tore ausschlaggebenden veränderung in der bayernabwehr, die sonst vom personal her dieselbe wie letztes jahr ist. und natürlich tut dann jeder patzer und jede unsicherheit das übrige.
bei anderen jungen keepern wie neuer beispielsweise wird jeder tolle reflex gelobt. ebenso bei emporkömmlingen wie eilhoff. wenn rensing in einem spiel unter einer flanke hindurchsegelt und einmal im 1 gegen 1 klasse pariert, redet jeder nur von dem fehler.

eigentlich ist es jetzt auch egal, die bayern bosse haben ja scheinbar vertrauen in ihn. aber denke an mich wenn rensing in ein paar jahren unumstritten ist und der nächste in einer langen riege von deutschen ausnahmetorhütern ist.

was anderes:

Ronaldo hält Bayern für schwersten Gegner

Antwort
Zitat
jayjay
Beigetreten: 23.01.2005
PokerStrategist

dass rensing ein 1A torhüter werden kann hat er für mich schon in seinen ersten beiden champions league einsätzen gegen milan gezeigt, wo er kahn kurzfristig ersetzen musste.
klar segelt er unter dem ball durch (dazu später mehr) aber sowas kann er lernen und trainieren!!
was er nicht lernen kann sind die geilen reflexe auf der linie, und die hat er allemal, das hat er nicht nur im oben erwähnten spiel gegen milan in 1gegen1-situationen mit schevchenko gezeigt.
seine arrogante art geht mir auch auf'n sack und hat ihn wohl bei den meisten zuschauern seine sympathiepunkte gekostet, aber was soll's, er wird in dem bereich auch noch lernen muessen :).

zwar hat er die flanken etwas besser im griff als noch anfangs der saison, aber ich frage mich wieso er immer gleich hochspringt? ich hab zwar kein torhütertraining hinter mir, aber jedesmal wenn er die flanke verpasst liegt es daran, dass er hochspringt, bzw. auf andere spieler aufspringt und diese ihm dann die fuesse wegziehen und er nicht mehr an den ball kommt. da muesste er doch anstatt gleich zu springen durch die spieler durchlaufen, sie 'wegkicken' und dann erst zum ball hingehen, oder etwa nicht?

was barca angeht: klar ist es das schwierigste los, und ich bezweifle, dass bayern ne gute chance hat weiterzukommen. aber die chance ist da!
man vergleiche wenn cottbus gegen bayern spielt ist es fuer die eine ähnliche situation und sie reissen sich den arsch auf wenn es gegen die bayern geht. genauso werden es die bayern (hoffentlich) gegen barca tun, und dann sieht das ganz anders aus, als wenn man in Ueberzahl gegen bremen spielt. die abwehr löchrig, das kann man nicht bestreiten, aber ich bin froh, dass barca die letzten spiele alle so souverän gewonnen hat, ich hoffe, dass sie die nächsten ebenfalls noch hoch gewinnen. vielleicht beweisen kantersiege dass sie gut sind, wenn sie aber mit so einer überheblichkeit in dsa spiel gegen bayern gehen, dann werden sie verlieren.
was mich etwas positiver stimmt, ist die tatsache, dass demichelis mal wieder eine steigende formkurve in den letzten spielen gezeigt hat und der abwehr damit eine etwas groessere stabilität geben konnte. (ok, grosschancen der gegner kamen noch zustande, aber zumindest läuft die abwehr nicht mehr wie ein hühnerhaufen rum.)

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Rensing könnte vielleicht ein sehr guter TW werden wenn er seine arrogante Art ablegt und selbstkritisch seine Leistung überprüft

wenn man dauernd gesagt bekommt im Verein dass man der Geilste sei,das letztendlich glaubt und immer wieder selbst erwähnt darf man sich nicht wundern wenn man nach nem Fehler angegangen wird (etwas überspitzt ausgedrückt)

ne Saison sollte man ihm wirklcih noch geben, wenn er dann aber nicht zu der Top3 in der Buli gehört werden sich die Bayern garantiert umgucken aufm Markt

hat mich ja schon damals gewundert dass sie nicht den Polen aus Schottland geholt haben

Antwort
Zitat
skedar
Elite Grinder

ich kann mir nicht vorstellen, dass barca überheblich in die bayern spiele geht. das, was man von bayern international im gedächtnis hat, ist das 12:1 gegen sporting. bayern spielt allgemein eine bisher überragende champions league saison. selbst lyon wurde abgefertigt.
ich rechne bayern trotzdem mehr chancen zu, als cottbus wenn sie gegen bayern spielen.
die hohen siege sagen ganz einfach nicht viel aus. weder ein 5:1 gegen hannover noch ein 6:0 gegen malaga.

ausserdem finde ichs gut, dass bayern auf ein so offensives team wie barca trifft. ich denke sie hätten wesentlich mehr probleme mit mannschaften wie liverpool und manu, die viel ausgeglichener sind. bei manu spricht zwar auch jeder über die offensive, aber wenn man mal das spiel vs pool weglässt, kassieren die so selten gegentore....

wo ich eben sagte im moment ist kein bundesliga keeper überragend:
Kahn über die Torhüter

ausserdem vergisst man, wenn rensing eine flanke unterläuft, dass das auch kahns spezialität war. ;)

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von betandking

Original von fw16

Natürlich kann im Fussball alles passieren, aber die Chancen sind bestenfalls im Bereich eines 2 Outers anzusiedeln.
Und nein, das soll kein Anti-Bayern-Post sein, sondern lediglich ne halbwegs realistische Einschätzung. Der Fairneß halber muss man anmerken, dass jedes andere Buli-Team gegen Barca bestenfalls nen 1 Outer hätte oder sogar komplett drawing-dead wäre.

Ein 2-Outer kommt am River in ca. 4% der Fälle an. Somit quasi jedes 25. Mal.

Da du dies als realitische Einschätzung vorgibst, bin ich bereit dir deutliche bessere Odds zu geben, sagen wie 1:10.

Also, bitte melde ich und wir suchen hier im Forum noch einen Treuhänder, dem wir die Kohle shippen. Ich setzt mal 1k auf Bayern. Nach deiner Vorlage müsste das doch eine Wette sein, die du nicht ablehnen kannst.

Uh, da nimmt es jemand ganz genau! Aber wer hat eigentlich gesagt, dass ich die Wahrscheinlichkeit eines 2 Outers vom Turn bis zum River meinte? Ich jedenfalls nicht. Zudem wären es dann 5 und nicht 4% - Klugscheißern kann ich nämlich auch.
Ich hatte da bei meinem Vergleich eher an sowas wie AA vs KK gedacht (und ja ich weiß, dass es in diesem Fall nach dem Flop durchaus mehr als 2 Outs für KK geben kann)- folglich also eher 4-1 für Barca oder nur 20% für den FCB.

Antwort
Zitat

Original von fw16

Original von betandking

Original von fw16

Natürlich kann im Fussball alles passieren, aber die Chancen sind bestenfalls im Bereich eines 2 Outers anzusiedeln.
Und nein, das soll kein Anti-Bayern-Post sein, sondern lediglich ne halbwegs realistische Einschätzung. Der Fairneß halber muss man anmerken, dass jedes andere Buli-Team gegen Barca bestenfalls nen 1 Outer hätte oder sogar komplett drawing-dead wäre.

Ein 2-Outer kommt am River in ca. 4% der Fälle an. Somit quasi jedes 25. Mal.

Da du dies als realitische Einschätzung vorgibst, bin ich bereit dir deutliche bessere Odds zu geben, sagen wie 1:10.

Also, bitte melde ich und wir suchen hier im Forum noch einen Treuhänder, dem wir die Kohle shippen. Ich setzt mal 1k auf Bayern. Nach deiner Vorlage müsste das doch eine Wette sein, die du nicht ablehnen kannst.

Uh, da nimmt es jemand ganz genau! Aber wer hat eigentlich gesagt, dass ich die Wahrscheinlichkeit eines 2 Outers vom Turn bis zum River meinte? Ich jedenfalls nicht. Zudem wären es dann 5 und nicht 4% - Klugscheißern kann ich nämlich auch.
Ich hatte da bei meinem Vergleich eher an sowas wie AA vs KK gedacht (und ja ich weiß, dass es in diesem Fall nach dem Flop durchaus mehr als 2 Outs für KK geben kann)- folglich also eher 4-1 für Barca oder nur 20% für den FCB.

Sorry, kannst du nicht, aber darum geht es auch eher sekundär. Denn es sind keine 5% nimm Stove, Equliator etc.

Übrigens habe ich im Ausgangspost "ca." geschreiben, was so viel heißt wie "etwa" oder "ungefähr", habe nie behauptet, es wären 4,00000000000%! Vielmehr sind es ca. 4.5%, die 5% die auch bei TV-Events angezeigt werden, kommen aufgrund der Rundung zustande.

4-1 Wette nehme ich auch an. Betrag?

Antwort
Zitat
Teilen: