Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

36 von 53 stimmen für den könig :megusta:

u mad messi ?

Macht dann doch bisschen Hoffnung für den Ballon d'Or :megusta:

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

Glück für FCB - hartes Programm für BVB

sport1 :facepalm:

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von killercrush3

#

So lächerlich, aus Topf 2 und 4 wäre halt Juve/Paris und Neapel/Real Sociedad nicht so schön gewesen, ansonsten haben wir aus Topf 3 das beschissenste Los und Topf 2 und 4 ists von de rSpielstärke fast egal wen man bekommt, wenn es nicht gerade die oben genannten sind, aber z.B. auch Neapel ist sicherlich schlagbar.

Moskau von den "schwächeren" Gegnern aus Topf 2 noch das beschissenste Los weil hart unattraktiv und das Auswärtspiel findet vermutlich bei -10° auf Kusntrasen statt.

Dazu halt die lange Anreise.

Gruppe ist klar machbar, aber iwie schon scheiße.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

wayne auslosung der anderen ?(

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Ribery :heart:

€: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

Original von Schnicker

Original von killercrush3

#

So lächerlich, aus Topf 2 und 4 wäre halt Juve/Paris und Neapel/Real Sociedad nicht so schön gewesen, ansonsten haben wir aus Topf 3 das beschissenste Los und Topf 2 und 4 ists von de rSpielstärke fast egal wen man bekommt, wenn es nicht gerade die oben genannten sind, aber z.B. auch Neapel ist sicherlich schlagbar.

Moskau von den "schwächeren" Gegnern aus Topf 2 noch das beschissenste Los weil hart unattraktiv und das Auswärtspiel findet vermutlich bei -10° auf Kusntrasen statt.

Dazu halt die lange Anreise.

Gruppe ist klar machbar, aber iwie schon scheiße.

die überschrift is halt echt mal derb daneben, schalke mit losglück - pech für leverkusen wäre sinnvoll gewesen aber so ?(.

dortmund kriegt halt mit die besten mannschaften aus topf 1+2 für sie und sind locker favorit auf den ersten platz in der gruppe. neapel is sicher mit sociedad das stärkste los aus topf 4, aber von lospech seh ich hier keine spur. is halt recht obv das die gruppe, die dortmund bekommt zu den eher schwierigeren gehört, weils sonst in topf 3 nix mit der qualität von dortmund rumläuft. das hat aber dann nichts mit lospech zu tun und die bösen lose aus topf 1 und 2 wurden ja auch wirklich alle vermieden.

wir hingegen haben city die unter pellegrini wohl auf jeden fall ernstzunehmender sein werden als unter dem vogel vorher. angesichts der andern beiden lose ist n weiterkommen wohl relativ safe, aber unfassbaren dusel seh ich da halt wirklich nich wegen city

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von matusow
wayne auslosung der anderen ?(

Ich hatte mir schon eine möglichst einfache Gruppe für die Bienen gewünscht. :coolface:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

wayne Bienen

auf Dortmund-Arsenal freu ich mich trtzd ein wenig

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ist halt sport1.

Die hatten vor 1-2 Wochen auch die Schlagzeile "UEFA setzt BVB überraschend nur in Topf 3" dabei wars schon vor der ersten Qualirunde zu 99% sicher, dass sie in Topf 3 kommen, für Topf 2 hätte in den Qualirunden wirklich alles für Dortmund laufen müssen.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Trainee82
Und jetzt wollen wir die Moderatorin bitte noch nackt sehen :f_love: _love: :heart:

und dann mit dem nicht mehr in weiss gekleidenten Bunny eine GIRL-GIrl szene aufs Packet legt.

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

spox:

Borussia Dortmund hat wie im Vorjahr eine bärenstarke Gruppe erwischt.

Ham die alle nen Schaden?

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

sportjournalismus :facepalm:

Antwort
Zitat

:f_love: Ribery :f_love:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Ihr müsst bei spox die Kommentare unter den Artikeln lesen. Das ist viel besser^^

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Vllt haben Watzke und Zorc vorher mit den Medien besprochen, dass ihre Gruppe stark geredet wird.

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Poker Player

Original von AbbAUbaR
Ihr müsst bei spox die Kommentare unter den Artikeln lesen. Das ist viel besser^^

mir reicht das hier schin manchmal

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Wird halt über alle Gruppen gesagt. Messi wurde ja auch dazu gefragt, dabei ist die Gruppe mit Mailand Ajax und Celtic doch pissleicht.

Antwort
Zitat
AquArii420
PokerStrategist

Original von skedar
Wird halt über alle Gruppen gesagt. Messi wurde ja auch dazu gefragt, dabei ist die Gruppe mit Mailand Ajax und Celtic doch pissleicht.

Außer über die Bayerngruppe. :P

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Jo, halte Moskau und Pilsen aber auch für sehr beschissen.

Antwort
Zitat
Teilen: