Ich finde es weniger schlimm als erwartet. Gerade weil es nicht so trachtig ist. Noch mehr würde absolut peinlich aussehen.
Diese Jacken können auch nur als gag gemeint sein. Da wird hoffentlich keiner der Spieler ernsthaft mit rumlaufen müssen.
Original von skedar
Bin positiv überrascht. Tausend mal besser als das Orange oder das Blau-schwarze auf jeden Fall.Die sollten am besten einfach immer wenns eben möglich ist in Rot spielen und Ende.
Also das Orange fand ich nach Anlaufschwierigkeiten ganz geil eigentlich, hoffe das wird bei diesem genauso, noch habe ich so meine Schwierigkeiten damit.^^
Und noch trachtiger wäre total daneben, man muss sich halt erstmal dran gewöhnen. Das blaue find ich mittlerweile auch nicht so schlecht
Original von pokermania4
Original von DerberAlter
ach fuck, die allianz arena ist leider zu klein dafür:
Stadionanforderungen
Nachdem beschlossen wurde, dass die EM 2020 europaweit ausgetragen werden soll, bestimmte die UEFA am 25. Januar 2013 zudem weitere Bewerbungskriterien. Für das Turnier werden 13 Stadien benötigt. Darunter sind ein Stadion mit mindestens 70.000 Plätzen für Halbfinalspiele und das Endspiel,wieviel plätze haben wir jetzt genau bei internationalen spielen? kann man doch sicher noch auf 70k erweitern...
jo, hab gerade nochmal nachgelesen:
Im April 2013 wurde bekannt, dass die Kapazität bei internationalen Spielen auf 71.000 Zuschauer gesteigert werden soll. Dies soll durch eine bessere Ausnutzung des Platzes auf der Süd- und der Nordtribüne möglich werden
es ist also gut möglich, dass München der Austragungsort der beiden Halbfinals + des Finales bei der EM 2020 wird
Original von jrc4ever
Original von TobiasNRW
Das sieht wie ein Nationalmannschaftstrikot aus^^da fehlt auch die jacke und hut ♦
Original von Danjo99
Und noch trachtiger wäre total daneben, man muss sich halt erstmal dran gewöhnen. Das blaue find ich mittlerweile auch nicht so schlecht
Daneben???
Das Trikot stellt doch eine Sonderedition zum Oktoberfest da. Wenn man das Trikot isoliert von dem Rest betrachtet, erkenne ich nix, was mit einer Tracht zu tun hat. Gibt glaube ich auch so Poloshirts von Bayern, die ziemlich ähnlich aussehen. Wenn man extra so eine Edition rausbringt, hätte man es imo auch noch etwas "bayerischer"(trachtiger) gestalten können.
Die Trainingsjacken finde ich da schon deutlich gelungener.
Edit: Anscheinend ists doch unser neues Auswärtstrikot und nicht nur eine Oktoberfestedition? Dann ists so wohl doch besser
Bei den Hüten ergeben die alten englischen Schlagzeilen bei Spielen gegen deutsche Mannschaften endlich auch wieder Sinn.
"Der intelligenteste Spieler, den ich je trainiert habe"
Und seinen Kapitän hob der Ex-Barca-Coach sogar über Weltfußballer Lionel Messi:
"Philipp Lahm ist für mich vielleicht der intelligenteste Spieler, den ich je in meiner Laufbahn trainiert habe. Nur dafür, dass ich ihn trainieren kann, bin ich glücklich über meine Entscheidung für Bayern. Er ist auf einem anderen Level."
Original von Majubiese
Daneben???Das Trikot stellt doch eine Sonderedition zum Oktoberfest da. Wenn man das Trikot isoliert von dem Rest betrachtet, erkenne ich nix, was mit einer Tracht zu tun hat. Gibt glaube ich auch so Poloshirts von Bayern, die ziemlich ähnlich aussehen. Wenn man extra so eine Edition rausbringt, hätte man es imo auch noch etwas "bayerischer"(trachtiger) gestalten können.
Was erkennst du denn bei einer "normalen" Tracht, wenn du alles isoliert betrachtest? Da hast dann auch nur ein weißes Hemd. Eigentl. fehlen ja nur die Hosenträger, was nun verschmerzbar ist. In voller Montur schaut das schon nach Tracht aus, was ja der Sinn war. Übertreiben muss man es schlussendlich auch nicht - wird ja immerhin damit noch Fußball gespielt...
man muss dazusagen, dass dieser artikel von der sport1-seite kommt.. wenn pep sowas liest oder erfährt, dass das geschrieben wurde , denkt er sicher er ist im irrenhaus gelandet.. da kommen schon dezente fremdschämgefühle hoch..
jo, der vergleichh mit messi ist natürlich banane.
wenn pep das so gesagt hat finde ich die aussage dennoch beeindruckend, denn er hat auch schon die strategen xavi und iniesta trainiert.
Original von rampe0815
"Der intelligenteste Spieler, den ich je trainiert habe"Und seinen Kapitän hob der Ex-Barca-Coach sogar über Weltfußballer Lionel Messi:
"Philipp Lahm ist für mich vielleicht der intelligenteste Spieler, den ich je in meiner Laufbahn trainiert habe. Nur dafür, dass ich ihn trainieren kann, bin ich glücklich über meine Entscheidung für Bayern. Er ist auf einem anderen Level."
![]()
Und trotzdem soll er ihn mal schön hinten rechts lassen ^^