Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

mensch dieses pep-gelaber ist ja unerträglich und noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe...
tatsache ist, dass wenn man das triple holt, in der jeweiligen saison immer ein bisschen über ev-gerunnt ist..zumindest was dfb-pokal und insbesondere CL-angeht... es hat eben einfach alles gepasst und im richtigen moment hatten wir vll auch glück..ich erinnere an dieser stelle an die komische 0-2 heimpleite gg arsenal, wenn die am ende noch einen reinlucken (die chance hatten sie) haben wir den supergau und wären im viertelfinale raus...oder wenn dortmund im finale in führung gegangen wäre..unseren jungs war die angst in den ersten 25 minuten direkt anzusehen...wenn wir da in rückstand geraten, eieiei..

von daher sollten mal alle auf dem boden bleiben, für mich ist es auch kein beinbruch, vll auch mal im viertelfinale der cl rauszufliegen, so ist das eben.. wenn man hier so mitliest denk ich mir aber bei einigen, dass sie in diesem fall instant den rauswurf fordern..die medien sowieso :facepalm: vor diesem hintergrund wird es einfach sau schwer bis unmöglich für pep.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Original von xWoodayx
mensch dieses pep-gelaber ist ja unerträglich und noch schlimmer als ich es mir vorgestellt habe...
tatsache ist, dass wenn man das triple holt, in der jeweiligen saison immer ein bisschen über ev-gerunnt ist..zumindest was dfb-pokal und insbesondere CL-angeht... es hat eben einfach alles gepasst und im richtigen moment hatten wir vll auch glück..ich erinnere an dieser stelle an die komische 0-2 heimpleite gg arsenal, wenn die am ende noch einen reinlucken (die chance hatten sie) haben wir den supergau und wären im viertelfinale raus...oder wenn dortmund im finale in führung gegangen wäre..unseren jungs war die angst in den ersten 25 minuten direkt anzusehen...wenn wir da in rückstand geraten, eieiei..

von daher sollten mal alle auf dem boden bleiben, für mich ist es auch kein beinbruch, vll auch mal im viertelfinale der cl rauszufliegen, so ist das eben.. wenn man hier so mitliest denk ich mir aber bei einigen, dass sie in diesem fall instant den rauswurf fordern..die medien sowieso :facepalm: vor diesem hintergrund wird es einfach sau schwer bis unmöglich für pep.

Ist doch nur skedar ?(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Na gut, dann ist halt alles super.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Ich finde deine Kritik nicht so schlimm skedar. :heart:

Bist halt unser Sammer.

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007
Elite Grinder

Original von skedar

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

tut mal wieder gut Götze und Hojberg beim Training zu sehen...

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Original von Anaxi

Original von skedar

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von pokezilla
tut mal wieder gut Göberg beim Training zu sehen...

Fyp =)

Antwort
Zitat

Holger ;(

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von TobstaLove
Holger ;(

Ich glaube mitlerweile das er nie wieder Profifußball spielen können wird..

Echt richtig bitter das alles...

Hoffen wir das es nun die letzte OP ist und das er in ca. 6 Monaten wieder anfangen kann zu trainieren..

Aber wiegesagt: Das sieht ziemlich schlecht für ihn und seine weitere Karriere aus... :f_cry: :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Antwort
Zitat
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Ist halt die eh lange geplante OP... Aber ich sehe da auch schon länger schwarz bei ihm:( Hoffe aber das beste!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Prognosen abzugeben bringt doch nichts... läuft im Moment doch alles nach Plan. Bin überzeugt das er min. 1x noch sehr stark zurückkommt und dann muss eben alles halten und die Ärzte wissen sicherlich auch was sie machen.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009
PokerStrategist

Original von xWoodayx

endlich sagts mal einer :coolface:

Antwort
Zitat
ThAtSuCkzSo
Beigetreten: 10.09.2010
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Da stellt sich natürlich die Frage, ob Spieler, unabhängig von ihrem Intellekt, die Ideen von Pep verstehen und verinnerlichen können.

Die Frage die sich stellt ist ob es und Jupp mit dem alten System jetzt viel besser laufen würde. Einige sehen das wohl als gegeben an ich für mein Teil bin mir recht sicher das nach so einer Saison immer Probleme kommen.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Oldschool Grinder

Original von ThAtSuCkzSo

Original von AquArii420
Da stellt sich natürlich die Frage, ob Spieler, unabhängig von ihrem Intellekt, die Ideen von Pep verstehen und verinnerlichen können.

Die Frage die sich stellt ist ob es und Jupp mit dem alten System jetzt viel besser laufen würde. Einige sehen das wohl als gegeben an ich für mein Teil bin mir recht sicher das nach so einer Saison immer Probleme kommen.

dieses imo

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von xWoodayx

Original von ThAtSuCkzSo

Original von AquArii420

dieses imo

Aber da würden wir doch mit Doppel-6 spielen!!!!!!!!1111111

:rolleyes:

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

haha
kanns auch nicht mehr hören

Antwort
Zitat
killercrush3
Beigetreten: 01.07.2008
PokerStrategist

wie sich die "experten" vor der saison alle einig waren dass das zeit braucht und strunz jetzt nach 5 spieltagen keine handschrift erkennen kann :facepalm:

dagegen läuft beim bvb natürlich alles wie am schnürchen.. is klar :f_mad:

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

schön langsam reichts aber! ich denke, er wird mit gedanken leben müssen, der aktive profifussballzug is für ihn abgefahren!

fuuuuuu

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1309/News/holger-badstuber-bayern-muenchen-naechste-operation-kreuzband-in-zwei-wochen.html

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Ach das ist doch totaler abschiss... und das mit 24 Jahren. Hoffe nur das Beste! Wünsche ihm bei seiner Genesung alles alles Gute!

Antwort
Zitat
Teilen: