Original von Majubiese
Aber da würden wir doch mit Doppel-6 spielen
zum thema doppel-6:
http://www.scheissfussball.de/
(der vom 14.09)
Original von Majubiese
Aber da würden wir doch mit Doppel-6 spielen
zum thema doppel-6:
http://www.scheissfussball.de/
(der vom 14.09)
Die Nachricht ist doch nicht neu. Dass er nochmal unters Messer muss, ist doch schon seit Monaten klar.
Ob er nochmal zurückkommen kann, wird hier mehr an seiner Psyche als an seinem Körper liegen, denke ich.
Wenn das mit der Patellasehne funktioniert, warum sollte er nicht zurückkommen können.
Wobei ich auch nicht unbedingt dran glaube, dass es für Bayern reichen wird. Er wird lange brauchen, um wieder der Alte zu werden.
Trotzdem alles, alles Gute.
Original von diego666
Ob er nochmal zurückkommen kann, wird hier mehr an seiner Psyche als an seinem Körper liegen, denke ich.
glaube eher das gegenteil
Also ich bin kein Arzt, aber wenn die das so machen, werden sie auch denken, dass es funktionieren kann.
Aber diese ganzen Konjunktive sind halt das Problem. Wie will man da volle Belastung gehen, ohne das immer im Hinterkopf zu haben.
Original von diego666
Die Nachricht ist doch nicht neu. Dass er nochmal unters Messer muss, ist doch schon seit Monaten klar.
Wenn das mit der Patellasehne funktioniert, warum sollte er nicht zurückkommen können.
Wobei ich auch nicht unbedingt dran glaube, dass es für Bayern reichen wird. Er wird lange brauchen, um wieder der Alte zu werden.
dachte, es waren mal 4 monate nach dieser op. jetzt 6?
Original von AquArii420
Ich finde deine Kritik nicht so schlimm skedar.![]()
Bist halt unser Sammer. ♦
♦
Original von elgreco85
Original von diego666
Trotzdem alles, alles Gute.dachte, es waren mal 4 monate nach dieser op. jetzt 6?
Nein, 3 - 6 Monate nach der letzten OP im Juni. Die 6 Monate Genesungszeit nach dieser OP standen AFAIK von vornherein fest.
Original von diego666
Bei so nem Kreuzbandriss geht auch immer ein bisschen mehr kaputt als nur das Kreuzband. Da sind oft auch andere Bänder und der Meniskus involviert. Zudem entsteht dadurch auch eine Menge Narbengewebe was behindern kann. Bei 3-4 Eingriffe ist es also ganz klar auch eine physische Sache.
Original von paulfelzpp
Bei so nem Kreuzbandriss geht auch immer ein bisschen mehr kaputt als nur das Kreuzband. Da sind oft auch andere Bänder und der Meniskus involviert. Zudem entsteht dadurch auch eine Menge Narbengewebe was behindern kann. Bei 3-4 Eingriffe ist es also ganz klar auch eine physische Sache.
Außerdem ist das Kreuzband nicht einmal, sondern zwei mal gerissen und das zweiter mal war direkt nachdem er wieder mit dem Aufbautraining begonnen hatte..
Der arme Goalmez hat doch auch wieder die Scheisse am Fuss
Ich seh das noch kommen, das er gar nicht zur WM fährt oder der dumme Löw ihn gar nicht einsetzt...
muss mir heute ca ne Stunde vorm Stadion die Zeit vertreiben bis ich meine Karte kriege, ist bei cl spielen der streetworkbus am Start?
ich bin echt gespannt auf das Spiel heute Abend. ZSKA ist irgendwie nur schwer einschätzbar. Sie sind immerhin Meister in Russland. Ich schätze sie schon deutlich stärker ein, als die bisherigen Gegner in der Bundesliga. Könnte durchaus spannend werden.