Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von Majubiese
Aber da würden wir doch mit Doppel-6 spielen

zum thema doppel-6:
http://www.scheissfussball.de/

(der vom 14.09)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Die Nachricht ist doch nicht neu. Dass er nochmal unters Messer muss, ist doch schon seit Monaten klar.
Ob er nochmal zurückkommen kann, wird hier mehr an seiner Psyche als an seinem Körper liegen, denke ich.
Wenn das mit der Patellasehne funktioniert, warum sollte er nicht zurückkommen können.
Wobei ich auch nicht unbedingt dran glaube, dass es für Bayern reichen wird. Er wird lange brauchen, um wieder der Alte zu werden.
Trotzdem alles, alles Gute.

Antwort
Zitat
taschendamenfalter
Beigetreten: 31.07.2009
Oldschool Grinder

Original von diego666
Ob er nochmal zurückkommen kann, wird hier mehr an seiner Psyche als an seinem Körper liegen, denke ich.

glaube eher das gegenteil

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Also ich bin kein Arzt, aber wenn die das so machen, werden sie auch denken, dass es funktionieren kann.
Aber diese ganzen Konjunktive sind halt das Problem. Wie will man da volle Belastung gehen, ohne das immer im Hinterkopf zu haben.

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von diego666
Die Nachricht ist doch nicht neu. Dass er nochmal unters Messer muss, ist doch schon seit Monaten klar.
Wenn das mit der Patellasehne funktioniert, warum sollte er nicht zurückkommen können.
Wobei ich auch nicht unbedingt dran glaube, dass es für Bayern reichen wird. Er wird lange brauchen, um wieder der Alte zu werden.

dachte, es waren mal 4 monate nach dieser op. jetzt 6?

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von AquArii420
Ich finde deine Kritik nicht so schlimm skedar. :heart:

Bist halt unser Sammer.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Und wir sind unser Hoeneß :coolface:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von elgreco85

Original von diego666

dachte, es waren mal 4 monate nach dieser op. jetzt 6?

Nein, 3 - 6 Monate nach der letzten OP im Juni. Die 6 Monate Genesungszeit nach dieser OP standen AFAIK von vornherein fest.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666

Bei so nem Kreuzbandriss geht auch immer ein bisschen mehr kaputt als nur das Kreuzband. Da sind oft auch andere Bänder und der Meniskus involviert. Zudem entsteht dadurch auch eine Menge Narbengewebe was behindern kann. Bei 3-4 Eingriffe ist es also ganz klar auch eine physische Sache.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von paulfelzpp

Bei so nem Kreuzbandriss geht auch immer ein bisschen mehr kaputt als nur das Kreuzband. Da sind oft auch andere Bänder und der Meniskus involviert. Zudem entsteht dadurch auch eine Menge Narbengewebe was behindern kann. Bei 3-4 Eingriffe ist es also ganz klar auch eine physische Sache.

Außerdem ist das Kreuzband nicht einmal, sondern zwei mal gerissen und das zweiter mal war direkt nachdem er wieder mit dem Aufbautraining begonnen hatte..

Antwort
Zitat

Der arme Goalmez hat doch auch wieder die Scheisse am Fuss ;(
Ich seh das noch kommen, das er gar nicht zur WM fährt oder der dumme Löw ihn gar nicht einsetzt...

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

bei uns wäre ihm das nicht passiert :evil:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

ya, weil er nich gespielt hätte _o:

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

CHAMPIONS LEAGUE IST BACK IHR FOTZEN!!!

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Champions League !!

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

pack mas!

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009
PokerStrategist

muss mir heute ca ne Stunde vorm Stadion die Zeit vertreiben bis ich meine Karte kriege, ist bei cl spielen der streetworkbus am Start?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Bin mir nicht sicher, aber ich meine nur am WE

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

ich bin echt gespannt auf das Spiel heute Abend. ZSKA ist irgendwie nur schwer einschätzbar. Sie sind immerhin Meister in Russland. Ich schätze sie schon deutlich stärker ein, als die bisherigen Gegner in der Bundesliga. Könnte durchaus spannend werden.

Antwort
Zitat
Teilen: