Original von NAGLER
Original von AbbAUbaR
Diesen Zweitligahumor habe ich noch nie verstanden![]()
![]()
Original von NAGLER
Original von AbbAUbaR
Diesen Zweitligahumor habe ich noch nie verstanden![]()
![]()
Wie ich es hasse, wenn Journalisten den SPortlern die Antworten schon in den Mund legen.
Naja Lewandowski verhält sich da auch maximal ungeschickt. Da würde jeder Journalist anbeißen. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass er sich etwas korrekter gegenüber seinem jetzigen Verein verhält. Es scheint kein Zufall zu sein, dass er diese fragwürdigen Berater hat.
Ich finde ihn auch nicht so symphatisch. Er wird dann wahrscheinlich 2 Jahre bei uns spielen und dann nach England oder Spanien wechseln.
oder Italien
Der Club Nr.12 hat nun auch offiziell eine eigene Facebook-Seite. Damit könnt ihr die ganzen fake-sites unliken und werdet an dieser Stelle immer mit aktuellen Infos rund um die Kurve des geilsten Vereins der Welt versorgt:
Original von AquArii420
Wie sie im Bienenstock über Lewa ragen. ♦
In 3 Jahren werden wir dann auch so ragen. Hab überhaupt kein Bock auf den. ♠_mad:
Original von sladder
Original von AquArii420
Wie sie im Bienenstock über Lewa ragen. ♦In 3 Jahren werden wir dann auch so ragen. Hab überhaupt kein Bock auf den. ♠_mad:
ach quatsch, erstens will von uns keiner weg wenns läuft (hargreaves war da der letzte glaub ich) und zweitens würde es so eine situation bei uns nie geben, wenn unsere verantwortlichen einem spieler ihr wort geben, können sich diese auch darauf verlassen...
Man muss einfach wissen, dass er nicht lange bleiben wird.
Ich hoffe er schlägt hier ein, schießt viele Tore und wird nach 2 Saisons für einen Preis der Gomez würdig gewesen wäre verkauft. ♦
.
ach quatsch, erstens will von uns keiner weg wenns läuft (hargreaves war da der letzte glaub ich) und zweitens würde es so eine situation bei uns nie geben, wenn unsere verantwortlichen einem spieler ihr wort geben, können sich diese auch darauf verlassen...
Na toll ♦
Irgendwann wirds aber auch mal wieder nicht so gut laufen.
Sicher?
Original von exe203
Der Club Nr.12 hat nun auch offiziell eine eigene Facebook-Seite. Damit könnt ihr die ganzen fake-sites unliken und werdet an dieser Stelle immer mit aktuellen Infos rund um die Kurve des geilsten Vereins der Welt versorgt:
Danke!
und:
So gut Lewa in Topform auch sein mag, ich finde sein Verhalten teilweise ekelhaft und bin mir nicht sicher, ob ich so einen in unserem seit Jahren galaktisch funktionierenden Team sehen möchte!
Watzke gibt ihm 3,5 Millionen mehr im Jahr (obwohl RL nicht verlängert hat) und er hat nichts besseres zu tun, als grinsend in die Kamera quasi seinen Wechsel zu verkünden.
Watzke hätte es bei den 1,5 Mio Gehalt belassen und ihn bei Arbeitsverweigerung auf die Tribüne setzen sollen. Dann hätte RL seinen Charakter offenbart und wir hätten Abstand von einer Verpflichtung genommen ( es sei denn die Verträge sind wirklich schon unterschrieben) X(.
So schrubbt sich Lewa jetzt einen auf seine Millionen an Handgeld und die > 5 Millionen, die er ab 2014 bei uns bekommen wird.
Maul halten und sich zerreißen für sein Team (das ihn zu dem gemacht hat, was er seit 2 Jahren ist) wäre richtig gewesen, er macht leider das Gegenteil.
(Als sich sein Team gestern vor der Verlängerung im Mittelkreis eingeschworen hat, ist er auf dem Platz rumgelaufen und hat Maikäfer gesucht)
Naja er wird zu uns kommen und wir werden mit ihm umgehen müssen!
Wobei du nicht vergessen darfst, dass man nicht weiß was hinter den Kulissen passiert ist. Sollte es tatsächlich ein Versprechen seitens Watzke gegeben haben kann ich verstehen, dass er aufmuckt. Die Leistung auf dem Platz stimmt schließlich und irgendwo ist nun mal auch eine Grenze für die Loyalität eines Spielers gegeben.
Wir von außen sehen halt wirklich wenig. Ein wirkliche angenehmer Zeitgenosse wird er aber trotzdem nicht sein. Allein schon wegen seiner dämlichen Berater.
Aber solange er sportlich bei uns einschlägt und vor allem keine Unruhe ins Team bringt finde ich es in Orndung wenn er bei uns spielt.
Vllt macht er einen auf Ribery und findet hier sein Glück.
Original von AquArii420
Wir von außen sehen halt wirklich wenig. Ein wirkliche angenehmer Zeitgenosse wird er aber trotzdem nicht sein. Allein schon wegen seiner dämlichen Berater.Aber solange er sportlich bei uns einschlägt und vor allem keine Unruhe ins Team bringt finde ich es in Orndung wenn er bei uns spielt.
Vllt macht er einen auf Ribery und findet hier sein Glück.
![]()
genau dieses. und ich glaube, dass wenn es einen verein gibt der ihn integrieren kann und ihn dauerhaft ruhigstellen wird (sei es ihn oder seine berater), dann sind das wir.
Ob Mandzu dann noch bei uns bleibt? Er hat nen Kämpferherz, aber er sieht ja auch wieviel Pizarro diese Saison bisher gespielt hat.
Original von sladder
Original von AquArii420
Wie sie im Bienenstock über Lewa ragen. ♦In 3 Jahren werden wir dann auch so ragen. Hab überhaupt kein Bock auf den. ♠_mad:
Naja, wir wissen ja, wen wir da (evtl.) bekommen. Da dürfte sich die Enttäuschung in Grenzen halten, wenn er nach zwei, drei Jahren wieder weiterzieht.
Mandzukic geht. Lewa floppt und nervt. Wir holen Gomez zurück. Alle sind glücklich. ^^
Original von skedar
Mandzukic geht. Lewa floppt und nervt. Wir holen Gomez zurück für 50 mio. Alle sind glücklich. ^^
fyp