Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten

die strategy ist, einer kauft und dann wird geshared :megusta:

Antwort
Zitat
jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

1859 oder Lüdenscheid Nord heute?

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

toll, zwischen pest und cholera wählen...

Antwort
Zitat

1859 damit es dann in der nächsten Runde endlich mal wieder zum Derby kommt und wir sie mit einem gepflegten 8:0 nach Giesing schicken können. Falls es anders kommt, werd ich aber auch nicht trauern.

Wenn die Löwen gegen den BvB verlieren ist denen das denen doch vollkommen egal. Wenn dann sollen sie in der ersten Runde gegen nen 6.Ligisten verlieren oder ebend gegen uns.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Peter87
1859 damit es dann in der nächsten Runde endlich mal wieder zum Derby kommt und wir sie mit einem gepflegten 8:0 nach Giesing schicken können. Falls es anders kommt, werd ich aber auch nicht trauern.

Wenn die Löwen gegen den BvB verlieren ist denen das denen doch vollkommen egal. Wenn dann sollen sie in der ersten Runde gegen nen 6.Ligisten verlieren oder ebend gegen uns.

###

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

Bin heute klar für die 60ger. Finde aber als gebürtiger Münchner das ganze Sechzig Gehasse auch immer etwas albern Genauso wie ich mich über deutsche Mannschaften freue, die in Europa was reissen, freu ich mich, wenn die 60ger wieder n dickes Talent hochziehen (kann man sich dann ja später unter den Nagel reissen :coolface:) oder im Pokal gewinnen.
Dieses "Tod und Hass" dem TSV gehabe find ich genau so albern, wie immer "Bauern" oder "Lüdenscheid" o.ä. zu schreiben Flame on!

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Such mal deine Eier. :coolface:

Antwort
Zitat
jrc4ever
PokerStrategist

Antwort
Zitat

Original von Helgae
Bin heute klar für die 60ger. Finde aber als gebürtiger Münchner das ganze Sechzig Gehasse auch immer etwas albern Genauso wie ich mich über deutsche Mannschaften freue, die in Europa was reissen, freu ich mich, wenn die 60ger wieder n dickes Talent hochziehen (kann man sich dann ja später unter den Nagel reissen :coolface:) oder im Pokal gewinnen.
Dieses "Tod und Hass" dem TSV gehabe find ich genau so albern, wie immer "Bauern" oder "Lüdenscheid" o.ä. zu schreiben Flame on!

ich wünsch denen sogar das Aufstieg. Das Tod und Hass geblubber ist doch offensichtlich bescheuert.

Ich hab genug 60iger als Freunde und hab mir deren grottenkicks deswegen schon oft genug anschaun müssen. Da ists schon lustig, wenn sie wieder mal failen - vorallem gegen uns. Schadenfreude ftw.

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010
PokerStrategist

Da ich nicht in München aufgewachsen bin kann ich die Rivalität gegen die Giesinger überhaupt nicht nachempfinden. Aber Dortmund mag ich nicht, da sie zu meiner Fussballanfangszeit der große Rivale von Bayern waren.
Daher verspüre ich die größte Schadenfreude wenn Dortmund failt. :f_cool:

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Original von AquArii420
Da ich nicht in München aufgewachsen bin kann ich die Rivalität gegen die Giesinger überhaupt nicht nachempfinden. Aber Dortmund mag ich nicht, da sie zu meiner Fussballanfangszeit der große Rivale von Bayern waren.

Wenn die Dortmunder in der Liga patzen grins ich da auch drüber. Wenn die in Europa wie abgesehen vom letzten Jahr immer verkacken, dann ärger ich mich allein schon wegen der 5 Jahreswertung und dem Standing der BuLi. Und auf die Idee die Bienen zu nennen käm ich auch nicht unbedingt

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

für das ding das lewa grad verhauen hat, hätte man goalmez wieder jahrelang gesteinigt

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

er schiesst gegen münchen keine tore, handle mit es

Antwort
Zitat

lol, wie sich die halbe Dortmunder Mannschaft von nem Zweitligaspieler düpieren lässt

davon will ich hier morgen ein gif sehen :megusta:

Antwort
Zitat
jrc4ever
PokerStrategist

Original von AquArii420

###

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Tja haben die sich wohl durchgerumpelt

Antwort
Zitat
Helgae
PokerStrategist

Original von katharz
für das ding das lewa grad verhauen hat, wird er ab nächster Saison bei uns jahrelang gesteinigt

FYP

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

lol, wenn ich grad ausm DFB Pokal ausscheide hab ich natürlich nix besseres zu singen als "Scheiß FC Bayern" :facepalm:
Obwohl da unsere auch manchmal nicht besser sind.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Diesen Zweitligahumor habe ich noch nie verstanden :coolface:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Original von AbbAUbaR