Le Roi
Original von Allejo
Wenn Götze so übertrieben spielt, wie er sich anzieht....![]()
![]()
Die Mützen gehören sich einfach verboten ♦
Obwohl, ich weiß gar nicht, was mich mehr aufregt. Diese scheiß Hipster-Brillen, die Kappen oder die riesen Kopfhörer, mit denen alle rumlaufen.
Original von Allejo
Wenn Götze so übertrieben spielt, wie er sich anzieht....![]()
![]()
Passt wohl auf Boatengs Kleider auf während der auf der Ersatzbank sitzt
DING DONG die hex ist tot
verletzt sich indem er den Ball in den Lauf vom gegner hämmert und Dante zum Foul zwingt
Original von GrossKhan
DING DONG die hex ist totverletzt sich indem er den Ball in den Lauf vom gegner hämmert und Dante zum Foul zwingt
![]()
♦
Original von GrossKhan
DING DONG die hex ist totverletzt sich indem er den Ball in den Lauf vom gegner hämmert und Dante zum Foul zwingt
![]()
Ich glaub es weiß jetzt jeder, dass du Contento nicht magst.
Original von bibersuperstar
Gleich motzt sammer erstmal, warum es nicht 6:0 ausgegangen is
Das Gegentor nervt ja auch:P
Original von bibersuperstar
Gleich motzt sammer erstmal, warum es nicht 6:0 ausgegangen is
Seit Sammers Motzer gewinnen wir aber souveräner.
Also :hearth: Sammer
Original von jrc4ever
Original von MarseMarsen
Haste vom ersten Tor auch eins?;)
Danke
Original von GrossKhan
Original von Allejo
Original von GrossKhan
Drecks ContentoDiese Pfeife kann NICHTS, vorne nie offensiv mit guten Actionen und hinten fehlt er ständig bzw steht scheisse
#
aber wen willste als BU holen? Schmelzer? ♠_mad:
Naja so wenig wie möglich rotieren an dieser Position, vor allem nicht im DFB Pokal. Ich würde denken Alaba ist wie Lahm ein Duracell Hase der kaum Pausen braucht.
Ich ertrage diesen Typen nicht mehr, wenn man ihn qualitativ mit Alaba vergleicht, ist das so, als ob man im Tor Neuer mit Hermann Gerland vergleicht
Was labert ihr da? War gar nicht seine Schuld. Irgendein IV war nicht da und Contento musste einrücken und kam halt zu spät.
Original von josch2001
Original von GrossKhan
Original von Allejo
Original von GrossKhan
Drecks ContentoDiese Pfeife kann NICHTS, vorne nie offensiv mit guten Actionen und hinten fehlt er ständig bzw steht scheisse
#
aber wen willste als BU holen? Schmelzer? ♠_mad:
Naja so wenig wie möglich rotieren an dieser Position, vor allem nicht im DFB Pokal. Ich würde denken Alaba ist wie Lahm ein Duracell Hase der kaum Pausen braucht.
Ich ertrage diesen Typen nicht mehr, wenn man ihn qualitativ mit Alaba vergleicht, ist das so, als ob man im Tor Neuer mit Hermann Gerland vergleicht
Was labert ihr da? War gar nicht seine Schuld. Irgendein IV war nicht da und Contento musste einrücken und kam halt zu spät.
Ging nicht um diese Szene, das war davor geschrieben. Wenn man Contento beobachtet ist es halt einfach eine riesen Baustelle (gerade angesichts unseres sonst so tollen Kaders). Über der Mittellinie ist er total hilflos, undynamisch und macht maximal Alibipässe ins defensive Mittelfeld und defensiv ist er nicht schnell genug, hat kein gutes Positionsspiel und ist auch im Zweikampf einfach nicht gut.
Auch Ribery konnte nie was mit ihm anfangen, wie ein Fremdkörper, bevor Gottseidank Alaba unser LV wurde.
Es erinnert mich bisschen an Lell damals, der auch zu viel Spielzeit kam unter Hitzfeld und Klinsmann, obwohl eigentlich jeder Aussenstehende sah, dass er eine Lusche ist, die danach ja nicht mal mehr Köln und Hertha in der 2. Liga verstärken konnte.
Obv. hoffe ich nicht, dass er sich schwerer verletzt hat heute, hab ihn aber nicht mal gerne als Backup auf der Bank und schon gar nicht als jemand, der seriös mit Alaba rotiert