jop, war dantes ding
ich muß auch mal den gif-man loben.
ich hab schon so oft die tore hier per gif gesehn, heut auch wieder, zu spät gestreamt, also erst mal hier reingesehn
War ein geiles Spiel und die Stimmung im Stadion war auch super.
Zu Contento.
Ich habe das Gefühl, dass er früher souveräner aufm Platz war, als er spielen durfte. Gegen Chelsea war er auf jeden Fall solide. Aber was ich diese Saison von ihm gesehen habe gefällt mir gar nicht. Wirklich JEDER Angriff von Hannover ging über seine Seite.
Ansonsten bleibt nur zu sagen
Müller
Original von cristianrjx
ich muß auch mal den gif-man loben.![]()
ich hab schon so oft die tore hier per gif gesehn, heut auch wieder, zu spät gestreamt, also erst mal hier reingesehn
###
JRC
Original von Sharif
Original von cristianrjx
###
JRC
![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall bester Service
Pep misshandelt ständig unsere Spieler! Das müsste mal untersucht werden.
http://www.kicker.de/news/video/1298821/video_es-muellert-weiter---pep-streichelt-rafinha.html
Der hat doch dem Rafinha schon mal eine geknallt oder? Naja, für zig Millionen würde ich mich auch schlagen lassen.
Original von AquArii420
http://www.kicker.de/news/video/1298821/video_es-muellert-weiter---pep-streichelt-rafinha.html
Am geilsten ist eig, dass er die Frage null versteht und trotzdem munter drauf los plaudert ♦ Vorzeige modernes-Fußballer-Phrasen-Dreschen ♦
Was denken sie über das Wetter heute?
-Naja man hat gesehen, dass wir über 90 Minuten besser waren als der Gegner und sind damit auch verdient eine Runde weiter.
Wieviel kostet Ihre Uhr?
-Nein, ich denke, dass wir hier heute gegen einen unangenehmen Gegner 5 Tore geschossen haben, darauf können wir stolz sein. Nichtsdestotrotz gehört das Lob natürlich der Mannschaft und dem Trainer.
Sind Sie eigentlich dumm?
-Ich denke die Mannschaft hat heute gegen einen starken Gegner viele Chancen kreiert, dass ich dann 4 von 5 Toren gemacht habe ist natürlich ein Verdienst der Mannschaft.
Habs gelesen bevor ich das Video gesehen habe. Dachte du redest von Pep, passt bei ihm genau so gut.
Original von DerBobs
Original von bibersuperstar
Was der fuß wieder für ne scheisse labert, der soll endlich seine verschissene fresse halten.Da hat sky endlich nen guten Kommentator, und dann motzen wieder welche.
fuß for president
Original von GrossKhan
Original von josch2001
Original von GrossKhan
Original von Allejo
Original von GrossKhan
Drecks ContentoDiese Pfeife kann NICHTS, vorne nie offensiv mit guten Actionen und hinten fehlt er ständig bzw steht scheisse
#
aber wen willste als BU holen? Schmelzer? ♠_mad:
Naja so wenig wie möglich rotieren an dieser Position, vor allem nicht im DFB Pokal. Ich würde denken Alaba ist wie Lahm ein Duracell Hase der kaum Pausen braucht.
Ich ertrage diesen Typen nicht mehr, wenn man ihn qualitativ mit Alaba vergleicht, ist das so, als ob man im Tor Neuer mit Hermann Gerland vergleicht
Was labert ihr da? War gar nicht seine Schuld. Irgendein IV war nicht da und Contento musste einrücken und kam halt zu spät.
Ging nicht um diese Szene, das war davor geschrieben.
not
Original von AbbAUbaR
Original von GrossKhan
Original von josch2001
Original von GrossKhan
Original von Allejo
Original von GrossKhan
Drecks ContentoDiese Pfeife kann NICHTS, vorne nie offensiv mit guten Actionen und hinten fehlt er ständig bzw steht scheisse
#
aber wen willste als BU holen? Schmelzer? ♠_mad:
Naja so wenig wie möglich rotieren an dieser Position, vor allem nicht im DFB Pokal. Ich würde denken Alaba ist wie Lahm ein Duracell Hase der kaum Pausen braucht.
Ich ertrage diesen Typen nicht mehr, wenn man ihn qualitativ mit Alaba vergleicht, ist das so, als ob man im Tor Neuer mit Hermann Gerland vergleicht
Was labert ihr da? War gar nicht seine Schuld. Irgendein IV war nicht da und Contento musste einrücken und kam halt zu spät.
Ging nicht um diese Szene, das war davor geschrieben.
not
![]()
Chance genutzt, nennt man das wohl. Beim Pokalspiel in Bielefeld (2:0) durfte Emre Can auf der linken Verteidigerposition ran - und wusste zu überzeugen. Der Ex-Münchner war der beste Spieler auf dem Platz (kicker-Note 2),
da haben wir doch unseren LV-BU
Original von Sharif
Original von cristianrjx
###
JRC
![]()
![]()
![]()
###
Original von AquArii420
Hab den Link geklickt und dann nicht auf den Monitor geguckt. "4:1 gewonnen zu Hause. Souverän." gehört und dachte für eine Sekunde es redet Poldi ♦
ich hasse, es, wenn jemand nachm nem witz noch erklärt, dass das gerade ein witz war.
Original von Bierb4ron
ich hasse, es, wenn jemand nachm nem witz noch erklärt, dass das gerade ein witz war.
Dass passiert doch meistens, wenn der Gegenüber zu dumm war, den Witz zu verstehen