dass saarbrücken wohl kaum versuchen wird offensiv ein feuerwerk abzubrennen hat er gesagt
manche leute sehen halt was sie sehen wollen
dass saarbrücken wohl kaum versuchen wird offensiv ein feuerwerk abzubrennen hat er gesagt
manche leute sehen halt was sie sehen wollen
Original von marchy33
dass saarbrücken wohl kaum versuchen wird offensiv ein feuerwerk abzubrennen hat er gesagtmanche leute sehen halt was sie sehen wollen
![]()
ich bin fest überzeugt davon, dass ihr saarbrücken schlagen könnt, auch wenns extrem schwer wird
Die Frage ist doch, wann ihr eurer Position gerecht werdet und mal ein Gegner nehmt wie er kommt.
Bei einem Gegner der nicht nur mauert, wäre es das schwerst mögliche Los gewesen. Bei einem schwachen Gegner wird nur gemauert.
Ihr seid die zweitbeste Mannschaft von Deutschland und wart letztes Jahr nicht unverdient im Finale der CL. Trotzdem gibt es Fans, die das Los Saarbrücken nicht als einfaches Los sehen
Ich will jetzt hier nicht verallgemeinern, gibt ja auch genügend bei euch im Thread, die euer Los als das einfachste ansehen.
ach komm, so lange ist das noch nicht her, da hat ihnen uli die existenz retten müssen. da fällts halt manch einem schwer zu realisieren, wo sie jetzt stehen.
erstens das (zwar nicht so wie du sagst, aber wir wissen ja beide wie's wirklich gelaufen ist) und zweitens bin ich persönlich ziemlich glücklich über das los.
aber ein bisschen gejammer hört man doch vor fast jedem spiel in allen fanlagern
aber dieses lächerlich bis ekelhafte understatement in der form nur bei euch, bei uns gehts wenn dann in die andere richtung.
vorhin bestätigung für karten gegen mainz erhalten. fahren mit nem fanclub aus mülheim/ruhr
und das wichtigste: es sind karten für die südkurve
Original von daberndl
aber dieses lächerlich bis ekelhafte understatement in der form nur bei euch, bei uns gehts wenn dann in die andere richtung.
Hier wird sich doch fast auch vor Augsburg in die Hosen gemacht
augsburg ist ja eigtl auch nicht sooo schlecht. der knappe klassenerhalt letztes war halt "pech". so unglücklich punkte liegen lassen, wir haben auch "nur" 2:1/2:1 gewonnen.
denke die werden diese saison auf jeden fall in der ersten tabellenhälfte abschliessen
augsburg ist ja eigtl auch nicht sooo schlecht. der knappe klassenerhalt letztes war halt "pech". so unglücklich punkte liegen lassen, wir haben auch "nur" 2:1/2:1 gewonnen.
denke die werden diese saison auf jeden fall in der ersten tabellenhälfte abschliessen![]()
Minimum Europaleague-Quali, wenn du mich fragst.
Es ist schon paradox,
Kroos und Müller werden international gefeiert.
Vor jedem CL- oder Länderspiel werden vorallem die beiden hervorgehoben weil sie eben einen ganz besonderen Spielstil haben. In Deutschland hingeben sind die beiden (allen voran Kroos) die, die am meisten Negativkritik einstecken müssen wenns mal bischen schlechter läuft oder sie nicht 2++ Tore machen.
Und alles nur weil sie keine lauwarme JUSTIN-BIEBER-TEENI-GEDÄCHTNISLOCKE
tragen....
evtl. sollten sie sich andere "Werbepartner" suchen
Gomez trägt doch die Justin-Bieber-Teeni-Gedächtnislocke und wird trotzdem gehatet daran liegt es also nicht.
mmmhhh
evtl. ist er etwas zu kräfitg gebaut
??
das schreckt wohl ab..
oder ich muß meine Theorie ändern
Lahm ist so ein Drecksack.
Hätte sich mal Lahm da auch bezüglich der Kapitänsfrage in der Nationalmannschaft nur intern geäußert.
€: Sorry, soll auf jeden Fall nicht gegen Bayern gerichtet sein.
Original von AndGold
Es ist schon paradox,
Vor jedem CL- oder Länderspiel werden vorallem die beiden hervorgehoben weil sie eben einen ganz besonderen Spielstil haben. In Deutschland hingeben sind die beiden (allen voran Kroos) die, die am meisten Negativkritik einstecken müssen wenns mal bischen schlechter läuft oder sie nicht 2++ Tore machen.Und alles nur weil sie keine lauwarme JUSTIN-BIEBER-TEENI-GEDÄCHTNISLOCKE
tragen....evtl. sollten sie sich andere "Werbepartner" suchen
![]()
Pah, verpiss dich mit Kroos! Wann hat der das letzte Mal einen Übersteiger gemacht?!?!?
Original von skedar
Original von AndGold
Es ist schon paradox,
Vor jedem CL- oder Länderspiel werden vorallem die beiden hervorgehoben weil sie eben einen ganz besonderen Spielstil haben. In Deutschland hingeben sind die beiden (allen voran Kroos) die, die am meisten Negativkritik einstecken müssen wenns mal bischen schlechter läuft oder sie nicht 2++ Tore machen.Und alles nur weil sie keine lauwarme JUSTIN-BIEBER-TEENI-GEDÄCHTNISLOCKE
tragen....evtl. sollten sie sich andere "Werbepartner" suchen
![]()
Pah, verpiss dich mit Kroos! Wann hat der das letzte Mal einen Übersteiger gemacht?!?!?
noch nie der ist foll schlächt