Das einzige was bei der Vertragsverlängerung von Alaba gegen uns sprechen könnte ist die Position die er momentan spielt, aber nicht für ewig will, aber das wird schon noch
Bis 2019 verlängern pls

Das einzige was bei der Vertragsverlängerung von Alaba gegen uns sprechen könnte ist die Position die er momentan spielt, aber nicht für ewig will, aber das wird schon noch
Bis 2019 verlängern pls

Original von cashroll874
KANN MIR DEN SCHEISS BITTE AUCHMA EINER PER WHATSAPP SCHICKEN?![]()
Spoiler
oder comtool
![]()
http://bit.ly/16vQ1qO ->bilder
Original von cashroll874
KANN MIR DEN SCHEISS BITTE AUCHMA EINER PER WHATSAPP SCHICKEN?![]()
Spoiler
oder comtool
![]()
Nein. Ich habe mir zwar alles relevante gemerkt, es aber nicht fotographiert
aber Hausnr. 40 kann ich ja verraten ♦
Original von mju12
Hattet ihr euer Whatsapp paar Wochen aus oder warum kriegt ihr das erst jetzt![]()
Hab es vor Längerem bekommen, aber es ging ja erst heute um Alabas Verdienste ♦
Original von DiscoRpion
Original von mju12
Hattet ihr euer Whatsapp paar Wochen aus oder warum kriegt ihr das erst jetzt![]()
Hab es vor Längerem bekommen, aber es ging ja erst heute um Alabas Verdienste ♦
#
Original von alex91sry
Sind Bruttogehälter, zzgl. Erfolgsprämien.
Kann mir nicht vorstellen, dass Alaba sich wegen 2-3 mio. für einen anderne Verein entscheiden würde. Der hat fast seine ganze Karriere noch vor sich, genug Zeit um einen sehr großen Haufen Schotter zu verdienen (den er zweifelslos beim Fc Bayern bekommen wird). Außerdem ist er hier groß geworden, ist Publikumsliebling UND hat Ribéry. Denke letzterer hat auch einen großen Anteil daran, dass Alaba so stark geworden ist. Seine offensiven Qualitäten hätte er niemals im Zusammenspiel mit einem anderen LOM so zeigen können. Außerdem gewinnt er in München Titel und das Umfeld bzw. Mannschaftsgefüge ist auch super( so wird es jedenfalls nach außen hin verbreitet).
in before: Der beendet seine Karriere in München![]()
Das Geld ist ja nicht das einzige, für Alaba ist das Gesamtpaket hier einfach unglaublich - europäischer Topverein, Topgehalt, er kann seine Muttersprache nutzen und es ist heimatnah...und es gibt keinen Topverein, der so familiär ist
Der hat bisher für nen Butterbrot bei uns Topleistungen gebracht, der wird schon für 6 Mio verlängern ♦
Original von Allejo
Original von Play4forlife
Original von PaxiFixi
So Jungs, nach 3 Monaten bin ich auch wieder im besten Thread des Forums zuhause![]()
Alaba und Toni obv sofort verlängern!!!
Was war los? 3 Monate RO oder RL ?
![]()
fyp...
letzteres
werd auch nur knapp 2 Monate da sein und dann wieder 6 weg, bis dahin aber wieder den üblichen Mist posten
♦
Original von PaxiFixi
...bis dahin aber wieder den üblichen Mist posten♦
Poste lieber was ordentliches
Ich bin mir absolut sicher, dass Alaba verlängert! Ich sehe einfach keinen Grund, der dagegen spricht, ausser vllt, dass er nicht auf seiner Lieblingsposition spielen darf.
Ich hoffe ihm wird noch eingeredet, dass er der beste LV seit Roberto Carlos werden kann. Unter Pep zieht er sowieso häufig in die Mitte.
„Wir sehen den Wettbewerb für Bayern München in Real Madrid, dem FC Barcelona oder Manchester United. Nicht in Borussia Dortmund.“
http://www.fcbayern.telekom.de/de/fans/fan-betreuung/news/news-fanclub/index.php?
09.10.13 - Einlasskarten Südkurve für Pilsen-Heimspiel
Da erfahrungsgemäß einige Jahreskartenbesitzer nicht erscheinen, bieten wir jungen, stimmungsbereiten Fans zu unserem UEFA-Champions-League-Heimspiel am 23. Oktober 2013 (20:45 Uhr) gegen Viktoria Pilsen die Möglichkeit, sich ab ca. 20:30 Uhr eine Einlasskarte (Verfügbarkeit vorausgesetzt) für den Unterrang der Südkurve am Check-in-Stand (vor Kiosk 5 - hinter der Südkurve) zu holen.
Thiago wurde die Schraube im Bein erfolgreich entfernt.
Kann voraussichtlich in 2-3 Wochen mit dem Laufen beginnen, aber das heißt dann wohl, dass er in der Hinrunde nur noch zu Kurzeinsätzen kommt, wenn überhaupt.
Ist natürlich scheiße für ihn, aber solange jetzt nicht nochmal die Verletzungsbombe einschlägt können wir das gut verkraften.
Bin mir eh nicht sicher, ob Thiago zwingend eine Stammkraft ist. An Kroos führt im ZM mMn kein Weg vorbei und an Schweinsteiger mit 100% Leistungsvermögen sowieso nicht.
Schweinsteiger hat sich übrigens mit bisschen Unverständnis über die Doppel-6-Diskussion geäußert, aber die Diskussion ist mittlerwiele ja eh verstummt.
Irgendwie hör ich immer wieder wie toll der Kroos ist. MMn geht er zu oft zu soft in Zweikämpfe, spielt krasse Fehlpässe und schießt ab ud an mal ein Tor, was jeder Ersatzspieler auch bringt. Dann lieber Thiago und ich denke grnau so wird es kommen wenn er fit ist.