Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von NAGLER

Original von Sharif

Original von MarseMarsen
Spox:

14:36 Uhr
Alaba vor Vertagsverlängerung

Publikumsliebling David Alaba hat laut "oe24.at" ein erstes Angebot des FC Bayern München für eine Vertragsverlänerung erhalten. Der junge Linksverteidiger soll ein neues Arbeitspapier bis 2019 bekommen und jährlich sechs Millionen verdienen. Zwar war in den letzten Wochen über Interesse von verschiedenen Top-Klubs aus Europa spekuliert worden, doch der Österreicher hatte schnell klar gestellt, dass der FC Bayern sein "erster Ansprechpartner" in Sachen Vertrag sei. Alaba machte sein erstes Spiel für den FC Bayern 2010 unter Louis van Gaal, nach einer Leihe zu Hoffenheim wurde er anschließend Stammspieler und Leistungsträger beim Champions-League-Sieger.

Alaba langfristig zu binden sollte oberste Priorität haben! Alaba :heart:

2019 wäre einfach nur :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

BITTEBITTEBITTEBITTE

Bei 6 mio kann er doch eigtl nicht nein sagen oder?

Wenn es ihm um die 6 Mio geht dann: doch und wie.
Er ist derzeit wohl einer der besten 3 LV's der Welt und so ziemlich jeder geht davon aus das er bei seinem Alter nochmal Luft nach oben hat.

Das gute LV's unheimlich selten sind gibt es mit Sicherheit einige Vereine die ihm noch mal ein gutes Stück mehr bezahlen würden. Aber die Mittel haben wir ja zum Glück auch.

Antwort
Zitat

hab mal gehört das u.a. in Spanien Nettogehälter verhandelt werden. Sind die gemutmaßten Beträge wie jetzt hier 6 Mio. € bei Alaba dennoch Bruttogehälter?

Antwort
Zitat
Hhopeless
Beigetreten: 10.06.2007
Oldschool Grinder

wohl schon, sind aber wohl auch nur die grundgehälter. da kommt noch ne menge hinzu denke ich!

Antwort
Zitat
alex91sry
Beigetreten: 01.05.2010
PokerStrategist

Sind Bruttogehälter, zzgl. Erfolgsprämien.
Kann mir nicht vorstellen, dass Alaba sich wegen 2-3 mio. für einen anderne Verein entscheiden würde. Der hat fast seine ganze Karriere noch vor sich, genug Zeit um einen sehr großen Haufen Schotter zu verdienen (den er zweifelslos beim Fc Bayern bekommen wird). Außerdem ist er hier groß geworden, ist Publikumsliebling UND hat Ribéry. Denke letzterer hat auch einen großen Anteil daran, dass Alaba so stark geworden ist. Seine offensiven Qualitäten hätte er niemals im Zusammenspiel mit einem anderen LOM so zeigen können. Außerdem gewinnt er in München Titel und das Umfeld bzw. Mannschaftsgefüge ist auch super( so wird es jedenfalls nach außen hin verbreitet).
in before: Der beendet seine Karriere in München :coolface:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Glaub auch, dass es einige spieler gibt, denen titel lieber sind als nen paar mio mehr (ibrahimovic zb)

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Wird aber auch Zeit, dass er endlich mehr verdient =)

Spoiler

edit by michimanni
Ich habe es zur Sicherheit erst einmal entfernt.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

lol, wo hastn das her?

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von josch2001
lol, wo hastn das her?

hab ich auch schon per facebook / what's app erhalten.

ist halt ein random Internet fake

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Alaba bis 2019 (ohne Dortmunder Ausstiegsklausel ^^) wäre ein Traum und er ist auch jeden Cent Wert. Glaube auch das man ihm ein sehr sehr gutes Angebot machen wird und bis auf 1-2 Scheichclubs nicht mehr woanders verdienen könnte. Wir sind auch bei den Gehältern konkurenzfähig.

Für solche Spieler bezahle ich auch gerne meinen Anteil per Sky, Eintritten und Fanartikel.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von Air96

Original von josch2001
lol, wo hastn das her?

Sowie ich das gehört habe hat sich doch auch sein Vater dazu geäußert und es ist definitiv kein Fake. Sollte man meiner Meinung nach aber auch nicht weiterverbreiten. Keine Ahnung ob man sich damit auch strafbar macht.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Sieht finde ich auch ziemlich echt aus. Google zumindest behauptet auch, dass es echt ist.
Auf jeden Fall mal interessant, auch wenn man ja eigtl. weiß was die so verdienen.

Antwort
Zitat
DiscoRpion
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von AyCaramba44

Original von Air96

Original von josch2001
lol, wo hastn das her?

Sowie ich das gehört habe hat sich doch auch sein Vater dazu geäußert und es ist definitiv kein Fake. Sollte man meiner Meinung nach aber auch nicht weiterverbreiten. Keine Ahnung ob man sich damit auch strafbar macht.

Hab´s auch mal random per whatsapp bekommen.
keine Ahnung was dran ist.
Und weiterverbreiten tue ich es ja nicht - verlinke es nur über einen random-link im web

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von AyCaramba44
Alaba bis 2019 (ohne Dortmunder Ausstiegsklausel ^^) wäre ein Traum und er ist auch jeden Cent Wert. Glaube auch das man ihm ein sehr sehr gutes Angebot machen wird und bis auf 1-2 Scheichclubs nicht mehr woanders verdienen könnte. Wir sind auch bei den Gehältern konkurenzfähig.

Für solche Spieler bezahle ich auch gerne meinen Anteil per Sky, Eintritten und Fanartikel.

Könnt ja ne random 500 Mio Ausstiegsklausel reinhauen, einfach nur um Real zu trollen.

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

kann mir nicht vorstellen, dass der fcb keine eigene Lohnerstellung hat, und das über Datev macht.

und aok Bayern ..
nicht sicher ob seriös

edit.

das sind halt hochsensible Daten. die gibt man nicht an Datev weiter , löl.

von den Zahlen her mag das schon alles so ca aussehen. es ist auch kein Kunststück so n fake zu erstellen, wenn man bisschen plan von der Materie hat

Antwort
Zitat
katharz
Beigetreten: 28.10.2007
Legacy Member

hab das ding auch bekommen und bin ziemlich sicher dass es echt ist
wie schon jemand gesagt hat, wurde es so weit ich weiss vom vater verbreitet um zu zeigen wie "wenig" sein sohn verdient
sind ja glaub auch nur 80k brutto im monat zzgl prämien

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Der FCB hat ~500 Mitarbeiter. Warum sollten die das nicht über Datev machen? 1. Sind die Daten da mindestens genauso sicher wie auf dem eigenen Server und 2. könnten die sich einen Skandal mit geleakten Lohndaten vom FCB gar nicht leisten, sodass die Datev da alles daran setzen würde, dass da nix nach außen dringt.

Außerdem kannst du die Lohnabrechnung auch inhouse mit der Datev machen. Muss halt nur der Steuerberater bestellen, dann kommen die Verschlüsselungskarten für den Lohnrechner. Die noch einbauen und schwups kannst du selber Lohnabrechnungen über Datev machen. Daten liegen dann auf dem Datev-Server. Ausdrucken und Kuvertieren kostet aber extra.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von MyLady17

schon episch

Antwort
Zitat