Original von skedar
nur zur info: luca toni verdient mehr als jeder einzelne fußballer der premier league.
was würde unser olli sagen:
Original von skedar
nur zur info: luca toni verdient mehr als jeder einzelne fußballer der premier league.
was würde unser olli sagen:
Original von skedar
echt? Quellen?
Wenn man bedenkt, was für Gelder der englische Fußball zur Verfügung hat, wird man schnell feststellen, dass es gar nicht stimmen kann
ich suche ein ticket für das hinspiel in barcelona... hat jemand ein tipp wie man an eine karte kommt?
zum xten mal. bayern forum tauschbörse selbst gesuch starten und augen offen halten. ich schätz mal spätestens anfang nächster woche werden die karten ausgeliefert sein und es sind bestimmt ein paar übrig.
bei mir kommste zu spät ich hab meine an einen kumpel weitergegeben, weil ich jetzt kurzfristig doch nicht fliegen kann danke liebes finanzamt...
Original von skedar
1. Kaka (AC Milan) & Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) - je 9 Mio. Euro pro Jahr
2. Lionel Messi (FC Barcelona) - 8,4 Mio. Euro pro Jahr
3. John Terry & Frank Lampard (beide FC Chelsea) - je 7,6 Mio. Euro pro Jahr
4. Thierry Henry & Samuel Eto’o (beide FC Barcelona) - je 7,5 Mio. Euro pro Jahr
5. Cristiano Ronaldo (Manchester United) - 6,8 Mio. Euro pro Jahr
6. Ronaldinho (AC Milan), Michael Ballack (FC Chelsea) & 3 Weitere - je 6,5 Mio. Euro pro Jahr
7. Raul & Ruud van Nistelrooy (beide Real Madrid) - je 6,4 Mio. Euro pro Jahr
8. Iker Casillas (Real Madrid), Wayne Rooney (Manchester United) & 2 Weitere - je 6 Mio. Euro pro Jahr
9. Fabio Cannavaro (Real Madrid) - 5,8 Mio. Euro pro Jahr
10. Robinho (Manchester City) - 5,7 Mio. Euro pro Jahr
Laut der Liste bei futebolfinance.com sind die Bayern-Stars Toni und Ribery mit je ca. 5 Mio. Euro jährlichem Verdienst zur Zeit die Top-Verdiener in der Bundesliga. Die meisten der Angaben beruhen auf Schätzwerten. Die meisten Klubs hängen die Gehaltslisten ihrer Spieler freilich nicht ans Schwarze Brett. So galt zu Saison-Beginn den Gehältern der Hoffenheim-Profis ein gewaltiges mediales Interesse. Was Ibisevic, Carlos Eduaro oder Ba dem Bundesliga-Aufsteiger wert sind, wollte Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp allerdings nicht preisgeben. Man darf aber davon ausgehen, dass der FC Bayern immer noch das Maß aller Dinge in Deutschland darstellt - auch was die Gehälter betrifft.
Quelle: http://www.fussball-extreme.de/top-10-gehaelter-fussball-kaka-ballack/831
meine quelle war:
zuletzt steht dort:
Englische Profis sucht man in den Top-15 vergeblich. Auch weil das britische Pfund in den letzten Monaten einen großen Einbruch erlebte
Original von ernsti
Finanzamt? lol
nicht lustig
aber hat nichts mit pokern zu tun...
Original von BillyTheChip
Original von skedar
nur zur info: luca toni verdient mehr als jeder einzelne fußballer der premier league.1. Kaka (AC Milan) & Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) - je 9 Mio. Euro pro Jahr
2. Lionel Messi (FC Barcelona) - 8,4 Mio. Euro pro Jahr
3. John Terry & Frank Lampard (beide FC Chelsea) - je 7,6 Mio. Euro pro Jahr
4. Thierry Henry & Samuel Eto’o (beide FC Barcelona) - je 7,5 Mio. Euro pro Jahr
5. Cristiano Ronaldo (Manchester United) - 6,8 Mio. Euro pro Jahr
6. Ronaldinho (AC Milan), Michael Ballack (FC Chelsea) & 3 Weitere - je 6,5 Mio. Euro pro Jahr
7. Raul & Ruud van Nistelrooy (beide Real Madrid) - je 6,4 Mio. Euro pro Jahr
8. Iker Casillas (Real Madrid), Wayne Rooney (Manchester United) & 2 Weitere - je 6 Mio. Euro pro Jahr
9. Fabio Cannavaro (Real Madrid) - 5,8 Mio. Euro pro Jahr
10. Robinho (Manchester City) - 5,7 Mio. Euro pro JahrLaut der Liste bei futebolfinance.com sind die Bayern-Stars Toni und Ribery mit je ca. 5 Mio. Euro jährlichem Verdienst zur Zeit die Top-Verdiener in der Bundesliga. Die meisten der Angaben beruhen auf Schätzwerten. Die meisten Klubs hängen die Gehaltslisten ihrer Spieler freilich nicht ans Schwarze Brett. So galt zu Saison-Beginn den Gehältern der Hoffenheim-Profis ein gewaltiges mediales Interesse. Was Ibisevic, Carlos Eduaro oder Ba dem Bundesliga-Aufsteiger wert sind, wollte Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp allerdings nicht preisgeben. Man darf aber davon ausgehen, dass der FC Bayern immer noch das Maß aller Dinge in Deutschland darstellt - auch was die Gehälter betrifft.
Quelle: http://www.fussball-extreme.de/top-10-gehaelter-fussball-kaka-ballack/831
das sind die jeweiligen nettogehälter. in spanien und italien sind in den profiverträgen durchweg nettozusagen zu finden
Original von BoPer
Original von ernsti
Finanzamt? lolnicht lustig
![]()
aber hat nichts mit pokern zu tun...
Jo, aber ich werd dich schon vertretten, alter Sack
meine 100€ aufn Bayern Sieg in Barcelona sind platziert. Nachdem ich beim Wetten noch nie verloren habe, muss es nen Sieg werden!
Original von Peter87
meine 100€ aufn Bayern Sieg in Barcelona sind platziert. Nachdem ich beim Wetten noch nie verloren habe, muss es nen Sieg werden!
ich shippe 100 auf barca, wenn sie gewinnen krieg ich geld, wenn draw oder bayern sieg freu ich mich auf des rückspiel in der arena
Hoffe nur das das Hinspiel nicht zu deutlich wird. Sonst wird mein Besuch in der Arena im Rückspiel nicht so spannend
Original von KleineKarin
Hoffe nur das das Hinspiel nicht zu deutlich wird. Sonst wird mein Besuch in der Arena im Rückspiel nicht so spannend
Keine Angst. Wird bestimmt kein 2. Lissabon diesmal
Noch jemand der Bayern auf Premiere nicht gucken kann?
Sau geil, jedes Spiel wird mir angezeigt, nur Bayern - Wolfsburg nicht!