Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
caesars
Beigetreten: 08.02.2007
PokerStrategist

Original von skedar
nur zur info: luca toni verdient mehr als jeder einzelne fußballer der premier league.

was würde unser olli sagen:

Antwort
Zitat
Troll118
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar
nur zur info: luca toni verdient mehr als jeder einzelne fußballer der premier league.

echt? Quellen?

Antwort
Zitat
Kamel04
Beigetreten: 09.03.2006
PokerStrategist

Wenn man bedenkt, was für Gelder der englische Fußball zur Verfügung hat, wird man schnell feststellen, dass es gar nicht stimmen kann

Antwort
Zitat
lukinho89
Beigetreten: 29.09.2006
Oldschool Grinder

ich suche ein ticket für das hinspiel in barcelona... hat jemand ein tipp wie man an eine karte kommt?

Antwort
Zitat

zum xten mal. bayern forum tauschbörse selbst gesuch starten und augen offen halten. ich schätz mal spätestens anfang nächster woche werden die karten ausgeliefert sein und es sind bestimmt ein paar übrig.
bei mir kommste zu spät ich hab meine an einen kumpel weitergegeben, weil ich jetzt kurzfristig doch nicht fliegen kann danke liebes finanzamt...

Antwort
Zitat
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

Finanzamt? lol

Antwort
Zitat

bla bla....

und wer brav ist, dem bringt der Osterhase ne Jahreskarte...

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006
Oldschool Grinder

Original von skedar

1. Kaka (AC Milan) & Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) - je 9 Mio. Euro pro Jahr
2. Lionel Messi (FC Barcelona) - 8,4 Mio. Euro pro Jahr
3. John Terry & Frank Lampard (beide FC Chelsea) - je 7,6 Mio. Euro pro Jahr
4. Thierry Henry & Samuel Eto’o (beide FC Barcelona) - je 7,5 Mio. Euro pro Jahr
5. Cristiano Ronaldo (Manchester United) - 6,8 Mio. Euro pro Jahr
6. Ronaldinho (AC Milan), Michael Ballack (FC Chelsea) & 3 Weitere - je 6,5 Mio. Euro pro Jahr
7. Raul & Ruud van Nistelrooy (beide Real Madrid) - je 6,4 Mio. Euro pro Jahr
8. Iker Casillas (Real Madrid), Wayne Rooney (Manchester United) & 2 Weitere - je 6 Mio. Euro pro Jahr
9. Fabio Cannavaro (Real Madrid) - 5,8 Mio. Euro pro Jahr
10. Robinho (Manchester City) - 5,7 Mio. Euro pro Jahr

Laut der Liste bei futebolfinance.com sind die Bayern-Stars Toni und Ribery mit je ca. 5 Mio. Euro jährlichem Verdienst zur Zeit die Top-Verdiener in der Bundesliga. Die meisten der Angaben beruhen auf Schätzwerten. Die meisten Klubs hängen die Gehaltslisten ihrer Spieler freilich nicht ans Schwarze Brett. So galt zu Saison-Beginn den Gehältern der Hoffenheim-Profis ein gewaltiges mediales Interesse. Was Ibisevic, Carlos Eduaro oder Ba dem Bundesliga-Aufsteiger wert sind, wollte Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp allerdings nicht preisgeben. Man darf aber davon ausgehen, dass der FC Bayern immer noch das Maß aller Dinge in Deutschland darstellt - auch was die Gehälter betrifft.

Quelle: http://www.fussball-extreme.de/top-10-gehaelter-fussball-kaka-ballack/831

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

meine quelle war:

http://www.spox.com/de/sport/diashows/topverdiener-fussball-international/kaka-ibrahimovic-messi-terry-lampard-henry-ronaldo-gerrard.html

zuletzt steht dort:

Englische Profis sucht man in den Top-15 vergeblich. Auch weil das britische Pfund in den letzten Monaten einen großen Einbruch erlebte

Antwort
Zitat

Original von ernsti
Finanzamt? lol

nicht lustig ;(

aber hat nichts mit pokern zu tun...

Antwort
Zitat

Original von BillyTheChip

Original von skedar

1. Kaka (AC Milan) & Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand) - je 9 Mio. Euro pro Jahr
2. Lionel Messi (FC Barcelona) - 8,4 Mio. Euro pro Jahr
3. John Terry & Frank Lampard (beide FC Chelsea) - je 7,6 Mio. Euro pro Jahr
4. Thierry Henry & Samuel Eto’o (beide FC Barcelona) - je 7,5 Mio. Euro pro Jahr
5. Cristiano Ronaldo (Manchester United) - 6,8 Mio. Euro pro Jahr
6. Ronaldinho (AC Milan), Michael Ballack (FC Chelsea) & 3 Weitere - je 6,5 Mio. Euro pro Jahr
7. Raul & Ruud van Nistelrooy (beide Real Madrid) - je 6,4 Mio. Euro pro Jahr
8. Iker Casillas (Real Madrid), Wayne Rooney (Manchester United) & 2 Weitere - je 6 Mio. Euro pro Jahr
9. Fabio Cannavaro (Real Madrid) - 5,8 Mio. Euro pro Jahr
10. Robinho (Manchester City) - 5,7 Mio. Euro pro Jahr

Laut der Liste bei futebolfinance.com sind die Bayern-Stars Toni und Ribery mit je ca. 5 Mio. Euro jährlichem Verdienst zur Zeit die Top-Verdiener in der Bundesliga. Die meisten der Angaben beruhen auf Schätzwerten. Die meisten Klubs hängen die Gehaltslisten ihrer Spieler freilich nicht ans Schwarze Brett. So galt zu Saison-Beginn den Gehältern der Hoffenheim-Profis ein gewaltiges mediales Interesse. Was Ibisevic, Carlos Eduaro oder Ba dem Bundesliga-Aufsteiger wert sind, wollte Hoffenheim-Mäzen Dietmar Hopp allerdings nicht preisgeben. Man darf aber davon ausgehen, dass der FC Bayern immer noch das Maß aller Dinge in Deutschland darstellt - auch was die Gehälter betrifft.

Quelle: http://www.fussball-extreme.de/top-10-gehaelter-fussball-kaka-ballack/831

das sind die jeweiligen nettogehälter. in spanien und italien sind in den profiverträgen durchweg nettozusagen zu finden

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von BoPer

Original von ernsti
Finanzamt? lol

nicht lustig ;(

aber hat nichts mit pokern zu tun...

Jo, aber ich werd dich schon vertretten, alter Sack :P

Antwort
Zitat

meine 100€ aufn Bayern Sieg in Barcelona sind platziert. Nachdem ich beim Wetten noch nie verloren habe, muss es nen Sieg werden!

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Peter87
meine 100€ aufn Bayern Sieg in Barcelona sind platziert. Nachdem ich beim Wetten noch nie verloren habe, muss es nen Sieg werden!

ich shippe 100 auf barca, wenn sie gewinnen krieg ich geld, wenn draw oder bayern sieg freu ich mich auf des rückspiel in der arena

Antwort
Zitat

Hoffe nur das das Hinspiel nicht zu deutlich wird. Sonst wird mein Besuch in der Arena im Rückspiel nicht so spannend

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006
Oldschool Grinder

Original von KleineKarin
Hoffe nur das das Hinspiel nicht zu deutlich wird. Sonst wird mein Besuch in der Arena im Rückspiel nicht so spannend

Keine Angst. Wird bestimmt kein 2. Lissabon diesmal ;)

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Ist ein 3:0 "deutlich" ?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Noch jemand der Bayern auf Premiere nicht gucken kann?
Sau geil, jedes Spiel wird mir angezeigt, nur Bayern - Wolfsburg nicht!

;(

Antwort
Zitat
deckah
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

;)

Antwort
Zitat
Teilen: