Du bist auf jeden Fall der Coolste hier mit deiner Rechnerei!
Original von betandking
Original von fw16
Original von betandking
Original von fw16
Natürlich kann im Fussball alles passieren, aber die Chancen sind bestenfalls im Bereich eines 2 Outers anzusiedeln.
Und nein, das soll kein Anti-Bayern-Post sein, sondern lediglich ne halbwegs realistische Einschätzung. Der Fairneß halber muss man anmerken, dass jedes andere Buli-Team gegen Barca bestenfalls nen 1 Outer hätte oder sogar komplett drawing-dead wäre.Ein 2-Outer kommt am River in ca. 4% der Fälle an. Somit quasi jedes 25. Mal.
Da du dies als realitische Einschätzung vorgibst, bin ich bereit dir deutliche bessere Odds zu geben, sagen wie 1:10.
Also, bitte melde ich und wir suchen hier im Forum noch einen Treuhänder, dem wir die Kohle shippen. Ich setzt mal 1k auf Bayern. Nach deiner Vorlage müsste das doch eine Wette sein, die du nicht ablehnen kannst.
Uh, da nimmt es jemand ganz genau! Aber wer hat eigentlich gesagt, dass ich die Wahrscheinlichkeit eines 2 Outers vom Turn bis zum River meinte? Ich jedenfalls nicht. Zudem wären es dann 5 und nicht 4% - Klugscheißern kann ich nämlich auch.
Ich hatte da bei meinem Vergleich eher an sowas wie AA vs KK gedacht (und ja ich weiß, dass es in diesem Fall nach dem Flop durchaus mehr als 2 Outs für KK geben kann)- folglich also eher 4-1 für Barca oder nur 20% für den FCB.Sorry, kannst du nicht, aber darum geht es auch eher sekundär. Denn es sind keine 5% nimm Stove, Equliator etc.
Übrigens habe ich im Ausgangspost "ca." geschreiben, was so viel heißt wie "etwa" oder "ungefähr", habe nie behauptet, es wären 4,00000000000%! Vielmehr sind es ca. 4.5%, die 5% die auch bei TV-Events angezeigt werden, kommen aufgrund der Rundung zustande.
4-1 Wette nehme ich auch an. Betrag?
Hui, mir ist irgendwie nicht klar, wie Du auf die Idee kommst, dass ich mit Dir eine Wette abschließen möchte. Ich hatte lediglich meine Einschätzung der Siegchancen des FCB kundgetan.
Wenn Du unbedingt wetten willst, wieso gehste dann nicht auf Bwin und Co.?
Habe gerade mal für Dich nachgesehen, Bwin bietet Dir 6,5-1 wenn Du auf Bayern setzt. Die sehen die Chancen für Bayern wohl noch schlechter als ich an ♦.
Original von fw16
Hui, mir ist irgendwie nicht klar, wie Du auf die Idee kommst, dass ich mit Dir eine Wette abschließen möchte. Ich hatte lediglich meine Einschätzung der Siegchancen des FCB kundgetan.
Habe gerade mal für Dich nachgesehen, Bwin bietet Dir 6,5-1 wenn Du auf Bayern setzt. Die sehen die Chancen für Bayern wohl noch schlechter als ich an ♦.
Es ging doch gar nicht darum, ob Bayern in Barcelona gewinnt, sondern wer weiterkommt. Die 6,5 gelten also nur für den Sieg in einem Spiel. Btw. finde ich die Quote für Bwin Verhältnisse gar nicht so schlecht. Da kann man doch gut einen Teil seines "Wettrisikokapitals" einsetzten. Ansonsten bekommst du ne Quote von 2.95.
@ ernsti hey ernsti, ernstl, ernst, ernstiii, ernstldonk....ne ma ernsthaft, sehr armer Kommentar von dir, aber voll im Ernst.
Original von betandking
Original von fw16
Habe gerade mal für Dich nachgesehen, Bwin bietet Dir 6,5-1 wenn Du auf Bayern setzt. Die sehen die Chancen für Bayern wohl noch schlechter als ich an ♦.Es ging doch gar nicht darum, ob Bayern in Barcelona gewinnt, sondern wer weiterkommt. Die 6,5 gelten also nur für den Sieg in einem Spiel. Btw. finde ich die Quote für Bwin Verhältnisse gar nicht so schlecht. Da kann man doch gut einen Teil seines "Wettrisikokapitals" einsetzten. Ansonsten bekommst du ne Quote von 2.95.
@ ernsti hey ernsti, ernstl, ernst, ernstiii, ernstldonk....ne ma ernsthaft, sehr armer Kommentar von dir, aber voll im Ernst.
Sorry, hatte ich übersehen, dass das nur fürs Hinspiel gilt. Beschäftige mich nie mit Sportwetten und habe auch kein "Wettrisikokapital". Da schone ich lieber meine Roll für die nächsten Beats auf Stars.
Naja, bei 2,95 würde ich an Deiner Stelle die Finger von lassen, dass ist zumindest auf lange Sicht rausgeschmissenes Geld. Wobei ich zugeben muss, dass es schwierig ist hier ne belastbare Samplesize aufzubauen, weshalb ich von Sportwetten auch die Finger lasse.
Original von skedar
hier ist nicht das sportwetten forum.
Danke!
Weitere Posts zu dem Thema "wo es die besseren Odds gibts" werd ich löschen, da wir ein eigenen Forumsbereich dafür haben.
Gruß Phoe
Fährt jemand nach Barca mit?
Flug und so ist alles viel zu teuer, des billigste ist bisher dies hier:
Der Fanclub Straubing`93 setzt zum CL-Viertelfinale Hinspiel FC Barcelona - FC Bayern einen Fanbus ein.
Abfahrt von Montag den 06.April auf Dienstag den 07.April um 24.00 Uhr in Straubing.Zusteigemöglichkeiten in SR-Pilsting-DGF-LA Nord-München Allianz Arena und nach Absprache.
Übernachtung von Dienstag auf Mittwoch den 08.April in "Lloret de Mar"
Mittwoch besuch des CL-Spiel im Anschluß Rückfahrt nach Straubing.
Fahrt im 4 Sternebus mit Übernachtung und Eintrittskarte 260€
oder fährt/flieg sonst irgendjemand aus der Gegend München hier hin, bzw kennt gute Tarife?
Ryanair etc. schon gecheckt?
Müsstest du aber schon Glück haben, ist schon reichlich spät für das Buchen.....hättest direkt aml am Freitag Nachmittag Ryanair checken sollen
Original von Air96
Hört sich gut an , nur wieviel Plätze sind da frei ?
Sind die nicht schnell weg ?
also hab des aus dem FCB Forum rauskopiert und ich denk da ist auf alle Fälle noch einiges frei... ich müsst halt anschreiben und fragen. des problem des ich halt im moment noch hab ist, dass ich keiner meiner Freunde mitkann, entweder abi-stress oder kein geld bzw bus fahrt zu lang und der kram
ka wenn einer von euch hier mitkommen würd, wär schon geil
Original von Kamel04
Ryanair etc. schon gecheckt?Müsstest du aber schon Glück haben, ist schon reichlich spät für das Buchen.....hättest direkt aml am Freitag Nachmittag Ryanair checken sollen
joa 10sek nach auslosung war der preis schon bei 430 bei ryanair. nur von lübeck aus wars noch relativ günstig...
kann mir jemand ein tipp geben, wie ich am besten an ein ticket fürs hinspiel in barcelona bekomme? nur das ticket, bin schon vor ort . danke gruß lukas
wenn sie gut drauf sind die bayern jeden schlagen
denke im camp nou nen unentschieden und die chancen sind ganz guz
undd ich denkr so wird es auch laufen im camp nou nen unentschiedenoder ne niederlage mit min ein auswärtstor und in der AA wwir der sack zu gemacht
Original von KiliHH
Obwohl wenn ich Hertha und Wolfsburg in der CL sehe würd mir auch übel, gerade bei Hertha.
so true
hinzufügung: ich finde es absolut sick wie andere dt mannschaften in der CL abschneiden, da hat niemand das zeug sich mindestens mittelfistig mal zu etablieren
man kan es zwar net vergleichen aber wenn ich seh wieviele englische vereine in den letzten jahren regelmäßig die finalrunden erreicht haben is das schon übel
Ich sehe bei Wolfsburg durchaus das Potential sich mal längerfristig oben zu halten. Die haben einen durchweg gut besetzten Kader (u.A. in der Abwehr einen Weltmeister, im Mittelfeld einen brasilianische Nationalspieler und über Grafite und Dzeko muss man wohl nicht diskutieren).
Bei Hertha bin ich da zugegeben auch eher skeptisch, da hätte ich lieber noch den HSV dabei.
Original von LordPC
Original von KiliHH
Obwohl wenn ich Hertha und Wolfsburg in der CL sehe würd mir auch übel, gerade bei Hertha.so true
![]()
man kan es zwar net vergleichen aber wenn ich seh wieviele englische vereine in den letzten jahren regelmäßig die finalrunden erreicht haben is das schon übel
hinter den top 5 englischen teams sitzen ja auch die dicksten millardäre.
merkste was...
nur zur info: luca toni verdient mehr als jeder einzelne fußballer der premier league.
Original von skedar
nur zur info: luca toni verdient mehr als jeder einzelne fußballer der premier league.
Lol, ist klar, hab gehört der verdient sogar mehr als die gesamte Mannschaft von Chelsea. Die Woche war erst ein Bericht auf bild.de in er berichtet wurde, dass der Wurst-Uli Luca seine ganzen Wurstfabriken überschrieben hat.