Duplizität der Ereignisse nennt man das!
haha wie er plötzlich schleimt die kleine ratte, gab wohl einige hassmails in zwischenzeit
Original von xWoodayx
haha wie er plötzlich schleimt die kleine ratte, gab wohl einige hassmails in zwischenzeit
wollt ich auch gerade schreiben ♦
hab ca in der 70. min eingeschaltet. was bitte macht müller heute? bringt gefühlte 90% seiner pässe nicht an und tritt ständig über und unter die bälle.
Original von xWoodayx
Original von RealBESS
selfquote#####
mail ist raus
Original von matusow
hab ca in der 70. min eingeschaltet. was bitte macht müller heute? bringt gefühlte 90% seiner pässe nicht an und tritt ständig über und unter die bälle.
Das wichtige 2:0 schießen
Original von Froned
Original von DiscoRpion
Original von klys
Original von DiscoRpion
Simon sollte einfach die Fresse halten...Fussballer sollten einfach mal den Scheiß aufhören und sich nicht lächerlich machen!
Weil es auch sonst kein Spieler macht und man sich deshalb über den Spieler lustig macht, ne?
Nein sollte man nicht, aber teilweise ist das schon hart lächerliche Schauspielerei
Simon macht das sehr, sehr oft.
Und das ist nochmal fünf Stufen härter, mach zehn drauß, weil Schauspielerei was ganz anderes ist als 5 Dinger zu kassieren :).
Original von Froned
Original von DiscoRpion
Original von klys
Original von DiscoRpion
Simon sollte einfach die Fresse halten...Fussballer sollten einfach mal den Scheiß aufhören und sich nicht lächerlich machen!
Weil es auch sonst kein Spieler macht und man sich deshalb über den Spieler lustig macht, ne?
Nein sollte man nicht, aber teilweise ist das schon hart lächerliche Schauspielerei
Das einzig gute was aus seiner Fresse heute kam. Endlich mal ein Kommentator, der sich über sowas lustig macht.
Spoiler
Ansonsten kam aber wirklich nur scheiße aus seinem Mund.
ob die Bänder ganz sind wird man erst morgen wissen
Sammer hat nur noch mal bestätigt was schon bekannt war ("Wunde wird im Krankenhaus gereinigt und genäht")
Sammer sagte grad etwas von ner tiefen Fleischwunde, die im Krankenhaus gesäubert wird. Ob noch etwas kaputt ist, darüber möchte er jetzt nicht spekulieren, da man noch nichts weiß.
Original von cYde
Duplizität der Ereignisse nennt man das!
Also war die letzte Saison bei uns eine Triplizität der Ereignisse?
Danke, dann mal hoffen das der beste Mann der Saison mit einer Fleischwunde davonkommt. Hätte sich Robben verdient!
boar man, ich wusste es ist einschlechtes omen, wenn hier alle im thread schreiben, wie lange robben nicht mehr verletzt war
Original von ayurve
gott was bin ich froh endlich mehr ruhe hier.trotzdem, wenn ich bisschen meckern darf, auch wenn er grad das tor gemacht hat spielt müller zz unter seinen möglichkeiten also nicht wirklich gut. glaub dem tut die winterpause bald gut.
Müller spielt immer so, aber irgendwie rockt er dann doch alles ♦
Original von josch2001
Original von ayurve
gott was bin ich froh endlich mehr ruhe hier.trotzdem, wenn ich bisschen meckern darf, auch wenn er grad das tor gemacht hat spielt müller zz unter seinen möglichkeiten also nicht wirklich gut. glaub dem tut die winterpause bald gut.
Müller spielt immer so, aber irgendwie rockt er dann doch alles ♦
ja schon normalerweiser macht er n tor wenn er so spielt war in letzer zeit nur zu selten ♦
Original von paulfelzpp
Original von cYde
Duplizität der Ereignisse nennt man das!Also war die letzte Saison bei uns eine Triplizität der Ereignisse?
Nicht die Quadruplizität?