Original von CLIX9R
robben wird stärker, der macht die bude
ich quote mich auch mal selber
Original von CLIX9R
robben wird stärker, der macht die bude
ich quote mich auch mal selber
Original von basti002
ich kann nicht mehrb nedndmdjnhkdjnkdjnkewndkjneldewJAAAAAAAA
JAA
ADJDOJFOOGGOOGO
TOTOG=OIGJFJPFKEW'ÜDLK'ÜLOT
Wie ich am Rumhüpfen bin ♦
BAYYYYYYYYYYYYYERN!
Original von CLIX9R
weil wir weiter sind und verteidigen müssen?
Schon klar, aber da nehm ich doch lieber Ribery raus, es sei denn, das Verletzungsrisiko ist noch da, dann macht das Sinn.
Die ganzen Pros hier. "Ribery raus, die Niete". Echt immer wieder zu geil dieser Deppenthread
Irgendwie freut es mich auch, dass solch eine Passivität von Manchester bestraft wird. Wie kann man sich so einlullen lassen. Dann sollen sie halt ausscheiden.
Original von luxxx
Original von CLIX9R
weil wir weiter sind und verteidigen müssen?Schon klar, aber da nehm ich doch lieber Ribery raus, es sei denn, das Verletzungsrisiko ist noch da, dann macht das Sinn.
altintop kann aber nich links spielen, dann hätte er pranjic bringen müssen
vllt ist robben auch noch nich zu 100% fit wie du gesagt hast, macht schon sinn
Ich dachte eigentlich ich wär aus dem Alter inzwischen raus, aber OMFG, mein Herz...
bitte bitte bitte vergeigt das jetzt nicht mehr
Original von CLIX9R
Original von luxxx
Original von CLIX9R
weil wir weiter sind und verteidigen müssen?Schon klar, aber da nehm ich doch lieber Ribery raus, es sei denn, das Verletzungsrisiko ist noch da, dann macht das Sinn.
altintop kann aber nich links spielen, dann hätte er pranjic bringen müssen
vllt ist robben auch noch nich zu 100% fit wie du gesagt hast, macht schon sinn
serious ? Robben war verletzt und nachdem er das entscheidende tor geschossen hat, was meinste was die Manu Spieler machen wenn der am ball ist ? die treten den in grund und boden, dann macht der kein spiel mehr dieses jahr, alles richtig gemacht von LvG,
alter ich kannn sowas von nicht mehr das ist nicht mehr normal, stimme ist wef t-shirt ist schon längst weg,nur noch boxershort
BAYERN
ONE TIME
FUCKING ONE TIME
COOOOOOOOMEEEEEEEEE OOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNN