Zum Forum springen
FC Bayern - Stern d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FC Bayern - Stern des Südens [Fan-Thread]

215 K Beiträge
2810 Benutzer
0 Reactions
11.7 M Ansichten
MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Bei Boateng sind sich doch fast alle einig, dass er überragend spielt aber wenn Du Dante auf einem Niveau mit ihm siehst, haben wir eh keine Gesprächsgrundlage ;)

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von MarseMarsen
Bei Boateng sind sich doch fast alle einig, dass er überragend spielt aber wenn Du Dante auf einem Niveau mit ihm siehst, haben wir eh keine Gesprächsgrundlage ;)

dante war für mich letzte saison weltklasse, diese saison deutlich schwächer, boateng ist weltklasse.
und wenn dann noch namen wie piquet in den raum geworfen werden dreht sich mir der magen um...

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Souls111
#echterhass :f_cry:

bin trotzdem für piqué, einfach nur damit wir shaqiri und shakira im team haben.
vermarktungsstrategy.de

ach und: boa weltklasse, dante zumindest sehr gut, badstuber nach der nächsten hinrunde auch wieder weltklasse, problem solved.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl
wat?

und lol @ dante kritisieren, was der 2012/2013 mit außnahme vom cl-finale gespielt hat war einfach nur unmenschlich gut. diese saison hat er das niveau noch nicht erreicht, das stimmt, aber der wird auch wieder besser werden. ich weiß nicht ob pique sich mittlerweile wieder gefangen hat, aber der war auch mal ne weile so drauf, dass er keine verbesserung zu dante/boateng darstellen würde.

ich wusste nicht wie gut der spielaufbau von thiago silva ist, so oft sehe ich den halt nicht, halte ihn aber schon auch für ein ziemliches monster. aber wie zeratulio schon sagt, der typ is 30 und psg will ihn nicht abgeben und 50 millionen für nen 30-jährigen innenverteidiger zu zahlen ist einfach unsinn.

wenn hazard zu psg geht und nen 4-5 jahresvertrag unterschreibt ist er wenn ribery und robben aufhören ungefähr 27. wie gesagt vorausgesetzt unsere strahlkraft bleibt die gleiche aka pep trainiert so lange bei uns kann ich mir schon vorstellen, dass man ihn überzeugen könnte und ihn bei 1-2 jahren restvertragslaufzeit auch halbwegs bezahlen kann.

haste auch schon einen nachfolger für harzard. angenommen der spielt dann so 4-5 jahre bei den bayern? und wie siehts auf den anderen positionen so ab 2022 aus?

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009
PokerStrategist

Was ist denn mit Martinez in der IV?

Antwort
Zitat
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Ist imo Verschwendung Xaver in die IV zu stellen. Der ist auf der 6 einfach zigmal wertvoller

Antwort
Zitat
elgreco85
Beigetreten: 12.02.2008
PokerStrategist

Original von Nafti
Ist imo Verschwendung Xaver in die IV zu stellen. Der ist auf der 6 einfach zigmal wertvoller

#
Büffel auf der 6 > all

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von elgreco85

Original von Nafti

#
Büffel auf der 6 > all

#

Antwort
Zitat
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

Original von DerBobs

Original von Souls111
#echterhass :f_cry:

bin trotzdem für piqué, einfach nur damit wir shaqiri shakira und sharkira im team haben.
vermarktungsstrategy.de

ach und: boa weltklasse, dante zumindest sehr gut, badstuber nach der nächsten hinrunde auch wieder weltklasse, problem solved.

fyp :f_love:

Antwort
Zitat
Zodiac1981
Beigetreten: 26.07.2007
Poker Player

Original von skedar
Was hier für Namen diskutiert werden...

Schön Reus als Nachfolger für Ribery holen, Hummels auch, weil man ja nicht weiß was aus Stubsi wird, den dann notfalls einfach abgeben. Schweini hat auch immer öfter Verletzungen, also am besten um Gündogan kümmern, der ist eh jünger. Wenn Pisczeks Vertrag ausläuft kann man Rafinha auch gut durch den ersetzen, wenn er wieder so gut spielt wie letzte Saison.
In 3 Jahren wird dann Klopp geholt, weil Pep bei uns wohl auch nicht länger bleiben wird als bei Barca und dann gibts schöne schwarz-gelbe Auswärtstrikots (natürlich wegen des Städtewappens *zwinker zwinker*) und alle sind zufrieden, weil bis dahin 5 mal in Folge die Meisterschaft geholt wurde...

Mir geht dieser FCBVB Scheiss jetzt schon aufn Sack mit zwei von den schwarzfüßigen und gelbzähnigen...

Alaba ersetzt in 4 Jahren Ribery auf links und bis dahin ist auch der nächste geile junge Spieler aus der Jugend hochgekommen, der ihn als LAV ersetzt. Meinetwegen macht das auch Emre Can, der es aktuell auch in Leverkusen macht. Stubsi kommt eh wieder zurück und setzt sich durch.

# :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Tavarez
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

hi,

kennt jemand eine gute tauschbörse um bayern eintrittskarten untereinander zu tauschen ??

mfg Tava

Antwort
Zitat
withoutaname
Beigetreten: 30.10.2008
PokerStrategist

Ich hab in letzter Zeit nicht wirklich die Premier League verfolgt, nur ab und an mal reingezappt, aber ist es nicht so, dass Luiz, zumindest für einige Zeit, seinen Stammplatz bei Chelsea verloren hatte?

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von mju12
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/holt-einen-weltklasse-innenverteidiger-34270726,view=conversionToLogin.bild.html

kA, was da genau drinne steht, die meinen aber sicher Holger :f_cool:

hatten wir doch schon ein paar Seiten vorher. Die Rede war von Luiz, Thiago Silva und Pique. Zudem wurde ne mögliche Leihe von Stubsi erwähnt.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ich mag die Verniedlichungsformen nicht.

"Stubsi" ich meine wtf? Das ist Badstuber der unüberwindbare Sensenmann, der jeden Gegner erbarmungslos abgrätscht, der in Tornähe kommt und nicht "Stubsi" die Stubenfliege o.ä.

Dislike X(

Antwort
Zitat

Stubsi die Stubenfliege :heart:

Antwort
Zitat
NAGLER
Beigetreten: 20.07.2007
PokerStrategist

Die einzig angebrachte Verniedlichung bei uns ist "die Libelle"!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

In dem Spiel hat Badstuber ein Eigentor geschossen^^

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Schnicker
Ich mag die Verniedlichungsformen nicht.

"Stubsi" ich meine wtf? Das ist Badstuber der unüberwindbare Sensenmann, der jeden Gegner erbarmungslos abgrätscht, der in Tornähe kommt und nicht "Stubsi" die Stubenfliege o.ä.

Dislike X(

Ich sag's ja: Hassstuber.

Antwort
Zitat
Teilen: