Original von Schnicker
Das ist Badstuber der unüberwindbare Sensenmann, der jeden Gegner erbarmungslos abgrätscht, der in Tornähe kommt
Ja, Badstuber ist bekannt dafür, dass er hart spielt und möglichst viele Zweikämpfe sucht.
Original von Schnicker
Das ist Badstuber der unüberwindbare Sensenmann, der jeden Gegner erbarmungslos abgrätscht, der in Tornähe kommt
Ja, Badstuber ist bekannt dafür, dass er hart spielt und möglichst viele Zweikämpfe sucht.
Original von withoutaname
Ich hab in letzter Zeit nicht wirklich die Premier League verfolgt, nur ab und an mal reingezappt, aber ist es nicht so, dass Luiz, zumindest für einige Zeit, seinen Stammplatz bei Chelsea verloren hatte?
Nö. Luiz ist einfach Ersatzspieler.
Weiß nicht genau, wann er zuletzt wirklich unumstrittene Stammkraft war. Auch letzte Saison war er eher der Notnagel in der IV und im DM.
Deswegen find ichs auch lustig, wenn irgendwelche Gerüchte aufkommen, Bayern würde sich für 40M mit irgendeinem Ersatzspieler von Chelsea verstärken.
Er war einige Spiele verletzt und hatte nen schwierigen Start in die Saison, aber wenn er fit ist, dann startet er auch. Wir werden aber keinen neunen IV kaufen.
Original von JimCooper
Original von Schnicker
Das ist Badstuber der unüberwindbare Sensenmann, der jeden Gegner erbarmungslos abgrätscht, der in Tornähe kommtJa, Badstuber ist bekannt dafür, dass er hart spielt und möglichst viele Zweikämpfe sucht.
Ja genau und den Teil der Aussage habe ich natürlich auch genau so gemeint. Mir ist schon klar, dass Badstuber ein sehr fairer Spieler ist, der ein sehr gutes Stellungs- und Aufbauspiel hat und nicht der überharte Sensenmann, dessen einzige Qualität das Grätschen und kloppen ist.
Im BVB-Thread kanns mir egal sein, aber lese auch dort regelmäßig mit und da ist es richtig schlimm mit ihren "Günnis", "Mickis", "Lewys"
Kann natürlich trotzdem jeder schreiben was er will, wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich "Stubsi" scheiße und auch unpassend finde.
Sind ja keine Bravo-Superbubis sondern Quintuple-Sieger.

Edit: Bin übrigens auch dafür, dass der erste Post auf jeder Seite mit einem Quintuple-Smiley endet und wenns der Poster des ersten Beitrags nicht merkt der Zweite usw.
Musste eben wieder x-Seiten zurückblättern, um den Quintuple-Smiley zu finden
An David Luiz wären nur die Elfmeter geil, jeden einzelnen mit 120km/h ins Kreuzeck.
Original von Schnicker
Kann natürlich trotzdem jeder schreiben was er will, wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich "Stubsi" scheiße und auch unpassend finde.
da musst du dich allerdings beim Müller beschweren, der hat Badstuber in nem Interview mal Stubsi genannt (was wohl sein Spitzname im Team ist) und seitdem ist das eben sein offizieller Spitzname
Original von dancariaz
Original von Schnicker
Kann natürlich trotzdem jeder schreiben was er will, wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich "Stubsi" scheiße und auch unpassend finde.da musst du dich allerdings beim Müller beschweren, der hat Badstuber in nem Interview mal Stubsi genannt (was wohl sein Spitzname im Team ist) und seitdem ist das eben sein offizieller Spitzname
![]()
Ich mags einfach nicht, aber gibt natürlich wichtigeres.
Sollte der Fall nochmal eintreten würde ich bei einem Elfmeterschießen im CL-Finale jedenfalls nicht dasitzen wollen und hoffen: "Trommel das Ding in den Winkel 'Stubsi' ". Finds halt unpassend bzw in gewissem Sinn auch abwertend.