Alles Gute zum 30. Arjen!
Rummenigge hatte sich geäußert, siehe
der Rest dann einfachnurBild
Original von HAVVK
Rummenigge hatte sich geäußert, sieheder Rest dann einfachnurBild
Hab den Artikel auf Bild auch gesehen (klick) aber auch da steht nur drin, dass Rummenigge sagt: "Bisher noch keine Verlängerung". Also ist das wohl eher einfachnurSharif
achso lol (Bild-Links klick ich halt ned an ^^) - na dann warten wir mal auf Sharif
Original von HAVVK
achso lol (Bild-Links klick ich halt ned an ^^) - na dann warten wir mal auf Sharif![]()
War ne News die ich auf der Arbeit in einem Ticker gelesen habe! Habe es jetzt nochmal nachrecherchiert und die beziehen sich wohl auf die Bild, wo aber nur steht es hakt....
Zu meiner Verteidigung muss man sagen, ich sehe nur die Überschrift!
Also alles wohl halb so wild!
Wir haben Manchester United überholt und sind jetzt auf Platz 3 der umsatzstärksten Clubs Europas

Außer uns sind noch Dortmund (11), Schalke (13) und der HSV (17) in den Top20.
Hab gerade keine Quelle zur Hand, weiß jemand zufällig wie es 2012/2013 sportlich lief?

Original von AbbAUbaR
Morgen Abend Nachholspiel und nix sehen können![]()
![]()
![]()
Kegelprobleme ♦
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für morgen. Ich befürchte es gibt die erste Niederlage der Saison. Ich hoffe mein Gefühl trügt mich.
Original von Sesmar
Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für morgen. Ich befürchte es gibt die erste Niederlage der Saison. Ich hoffe mein Gefühl trügt mich.![]()
du doof? hab dich mal gemeldet!
Original von Schnicker
Wir haben Manchester United überholt und sind jetzt auf Platz 3 der umsatzstärksten Clubs Europas
Außer uns sind noch Dortmund (11), Schalke (13) und der HSV (17) in den Top20.
Hab gerade keine Quelle zur Hand, weiß jemand zufällig wie es 2012/2013 sportlich lief?
Spoiler
![]()
Spoiler
Müssen beim HSV die Spieler ihre Trikots selber kaufen, oder wie machen die das?
Hab ich mich auch gefragt. Bei Schalke is ja klar, da gehen 5% vom Hartz IV-Etat der Stadt Gelsenkirchen direkt aufs Vereinskonto.
"Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat's gemacht..."
Original von jrc4ever
"Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat's gemacht..."
voll schwul ♦